Hallo Comunionisten,
leider wurde auch mein Account ein Opfer der letztwöchigen Serverprobleme und wurde gelöscht.
Am Freitag wurde mein Account dann wieder hergestellt. (Da, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an euch)
Leider sind bis dato noch ein paar kleine Unstimmigkeiten vorhanden:
1.
vor meiner Account-Löschung wurde folgender Transfer durchgeführt:
"29.10.07 06:50 Computer > Porcello wechselt für 2.850.000 von Computer zu FC Hullabaloo
(jetzt:Sven)."
Daraufhin änderte ich meine Aufstellung wie folgt:
" 29.10.07 17:11 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Vidal, Sagnol, Mathijsen - Ribery, van Bommel, Porcello, Borowski, Diego - Gomez, Almeida"
Leider wurde der Porcello-Transfer bei der Wiederherstellung meines Accounts nicht berücksichtigt. D.h. der Spieler war nicht mehr in meiner Mannschaft, das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben.
Daher musste ich kurzfriestig zum 12. Spieltag meine Aufstellung ändern:
"02.11.07 14:52 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: Neuer - Vidal, Mathijsen, Meira - Kristiansen, Ribery, van Bommel, Borowski, Diego - Gomez, Almeida"
Mit dieser Aufstellung habe ich nun 42 Pkt. erzielt. Aber eigentlich hätte ich mit der Aufstellung vor meiner Löschung 44 Pkt erzielt.
Nun mein Anliegen an euch:
- bitte "steckt" Porcello zurück in meinen Kader, wenn sowas überhaupt im Bereich des machbaren ist. (Das geld, 2.850.000, kann mir dann auch unser Com.-Leiter abziehen...)
-ist es möglich mir im Nachhinein die 44 Pkt anstatt der erzielten 42 Pkt für diesen Spieltag gutzuschreiben? Sind zwar nur 2 Pkt., aber Kleinvieh macht auch Mist...
2.
In der Rubrik "Spielstand" wird für die ersten 11.Spieltagen für meine erzielten Punkte jeweils ein "-" angezeigt. Bei bereits erzielten 320 Pkt etwas merkwürdig. (Dieser fehler ist auch erste seit dem Servercrasch aufgetaucht)
Wird dies alles in den nächsten tagen bei der Kontostand-Aktuallisierung aller gelöschten Accounts ebenfalls wieder bereinigt? Kann das überhaupt wieder ins Lot gebracht werden?
Falls ich ins falsche Forum gepostet haben sollte oder sonst irgendeine Beanstandung an meiner meldung zu beklagen sein sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um Verständnis.
Über konkrete Antwort und schnelle Problembehandlung würd ich mich freuen.
Mit besten Grüßen
Skaiwalker