preload
basicPlayer

Sagnol wieder in Stammelf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es spielen die besten bei Bayern.

Wenn das die deutschen Nationalspieler nicht sind, müssen sie sich halt anstrengen.

Sagnol wird gesetzt sein, sobald er wieder richtig fit ist. Das wird aber wohl bis zur Rückrunde dauern. Vorher eher nur Kurzeinsätze oder Einsätze bei der Regio.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

also, lell wird bestimmt nicht die ganzen rest der saison spielen, auch wenn er bis jetzt nicht schlecht spielt. ich glaube allerdings auch nicht dass sagnol so ganz einfach wieder einsteigt, denn lahm wird auf einer seite bestimmt spielen und jansen, besonders offensiv, auch nicht ganz schlecht ist.
auf lange sicht wird sagnol es aber wohl schaffen, denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol ist mit Sicherheit wieder in der Stammelf!! Den er hat alles im Überblick!!!
So einen brauch Bayern!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol spielt mit Sicherheit wieder in der Stammelf. Er ist hinten unersetzbar durch seine Erfahrung und stärke. Er wurde ja schon als Kaptiän gehandelt. Ich hab ihn seit Anfang der Saison in meinem Kader und hoffe, das er endlich wieder spielen kann. Denke wenn er spielt ist er ein echter Punktegarant.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, wollt ich auch grad schreiben^^... Podolski und Schweini sind ja quasi narrenfrei bei Hitzfeld ! Auf jeden Fall wird Sagnol spielen sobald er bei 70-80% angelangt ist, was immer noch besser ist als Lahm der froh sein kann dass er auf der anderen seite spielt.. Da würde ich auf Dauer allerdings auch eher Jansen sehen, es muss in einer so guten Mannschaft einfach nach Leistung aufgestellt werden, siehe Podolski, sein (ehemals) super name und ruf als Superstar bringt ihm nix....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnol wird auf jeden Fall wieder spielen, wenn er fit ist. Der Franzose gehört für ich immmer noch zu den besten Außenverteidigern der Welt. Er wird also als rechter Verteidiger gesetzt sein. Dafür geht Lahm auf links, und Jansen muss sich wohl mit der Bank abfinden, auch wenn ich ihn richtig gut finde. Aber bei Bayern ist einfach eine zu große Konkurrenz. Er hätte zu einem mittelmäßigen Bundesligisten gehen sollen, z. B. Leverkusen oder Hertha.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sagnols Halfeld Flanken finde ich zum . Trotzdem wird er wohl Spielen ( Hitzfeld Liebling ).
naja so schlecht ist er auch nicht. Lahm ist wohl der beste von den 3 en. Jansen und Sanol sehe ich etwa auf einer höhe
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm99 hat folgendes geschrieben:
Sagnols Halfeld Flanken finde ich zum . Trotzdem wird er wohl Spielen ( Hitzfeld Liebling ).
naja so schlecht ist er auch nicht. Lahm ist wohl der beste von den 3 en. Jansen und Sanol sehe ich etwa auf einer höhe

Dein Nickname sagt schon alles über deine mangelnde Objektivität aus. Sagnol kann wohl von allen Bayern-Spielern (ausgenommen Ribéry) die besten Flanken schlagen. Und wenn Sagnol wieder da ist, dann wird Bayern noch mehr Kpfballtore machen, denn mit Klose haben sie ein richitges Kopfballungeheuer vorne drin. Und Toni kann auch einiges mit dem Kopf.
Lahm ist noch lange nicht auf einem Niveau mit Sagnol!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich doch sehr froh dass ihr so positiv über ihn redet^^
ich habe ihn mir für unschlagbare 2,1 mio. gesichert
denke der ist wirklcih weltklasse, aber das mit jansen und lahm wird schwer.
ich vermute mal auch dass alle drei spielen.
mal jansen und lahm mal lahm und sagnol mal jansen und sagnol.
ich freue mich schon auf seinen ersten einsatz^^
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Willy geht es wieder ganz gut, hat sogar grünes Licht bekommen!

Hier die PK von Willy, die hat bestimmt aber schon jeder von euch gesehen:
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/willy-sagnol-comeback-eines-verteidigers.html

Ich bin froh das ich in meinen Kader habe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Duffman2k hat folgendes geschrieben:
Willy geht es wieder ganz gut, hat sogar grünes Licht bekommen!

Hier die PK von Willy, die hat bestimmt aber schon jeder von euch gesehen:
http://www.eyep-tv.de/bundesliga/fc-bayern-munchen/willy-sagnol-comeback-eines-verteidigers.html

Ich bin froh das ich in meinen Kader habe
Schönes Interview, Danke für den Link.

Allerdings lässt sich dem auch nicht geraden klar entnehmen, dass er dieses Jahr schon zurück kommt.

Ich rechne mit bestenfalls einigen Kurzeinsätzen vor der Winterpause und einer Rückkehr in die Stammelf in der Rückrunde.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wiiliieeeeee

Ich denke, dass er die letzten 2 Spiele in der Hinrunde je 45min spielen und dann in der Rückrunde richtig gas geben wird. Bin jetzt schon gespannt auf die Flankenläufe von ihm. Wird sicherlich ne bereicherung für das Bayernspiel werden.

Denke in der Rückrunde wird die Abwehr dann so aussehen:

Lahm__Demichelis__Lucio__Sagnol
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

memo10 hat folgendes geschrieben:
Wiiliieeeeee

Ich denke, dass er die letzten 2 Spiele in der Hinrunde je 45min spielen und dann in der Rückrunde richtig gas geben wird. Bin jetzt schon gespannt auf die Flankenläufe von ihm. Wird sicherlich ne bereicherung für das Bayernspiel werden.

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das die Verteidigung so aussehen wird. Es gibt keinen Grund das IV-Duo auseinanderzureißen. Und auf der Position des Außenverteidigers sehe ich Jansen noch lange nicht auf dem Niveau von Lahm und Sagnol.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:

memo10 hat folgendes geschrieben:
Wiiliieeeeee

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das die Verteidigung so aussehen wird. Es gibt keinen Grund das IV-Duo auseinanderzureißen. Und auf der Position des Außenverteidigers sehe ich Jansen noch lange nicht auf dem Niveau von Lahm und Sagnol.

Der Ausführung von schmisco kann ich nur zustimmen.
Lell und Jansen haben einen wirklich guten Job gemacht, in der Abwesenheit von Lahm und Sagnol.
Aber an die (Welt)Klasse von Sagnol und Lahm reichen sie noch lange nicht heran. Deshalb werden die Bayern mit Lahm und Sagnol noch einen Tick stärker.
Mann stelle sich nur die Pärchen vor ...

Rechts das Vizeweltmeister Paar
Sagnol + Ribery
Links die zukünftigen Europameister
Lahm + Schweinsteiger
Zentral das ehemalige Weltmeister Paar
Lucio + ZeRoberto
Das Fighter gespann
Demichelis + vBommel
ganz vorne die Tormaschinerie
Kloni

Auf der Bank:
vBuyten, Ismael
Jansen, Lell (bald Görlitz)
Ottl, Altintop
Kroos, Schlaudraff, Sosa
Poldi

Das ganze ist schon richtig cremig wie ich finde.
Fehlt eigentlich nur noch ein Brecher für die Ersatzbank,
dann wären wir optimal besetzt.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Brecher für die Bank?

Drogba?

Das Thema Sagnol ist ja wohl echt ein Witz. Der Mann ist sowas von stark, gehört sicherlich zu den besten Rechtsverteidigern der Welt, wird höchstwahrscheinlich der neue Kapitän des FCB, ist ein absoluter Führungsspieler und seine Spielweise ist wie maßgeschneidert für Kloni.

Ich denke die Frage ist nur wann er wieder spielt. Daß er fit, mit den sichersten Stammplatz bei den Bayern hat kann ich euch schriftlich geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sangol ein super spieler aber ich weiß nich recht,ich persöhnlich finde das er erstmals auf der bank bleiben sollte weil lahm einfach besser ist meiner meinung nach

Aber die beste abwehr wäre lahm----lucio---van buyten---sangol
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, warum gehen denn eigtl. alle davon aus, dass Sagnol auf seiner Seite unumstritten gesetzt ist? Habt ihr schonmal bemerkt, wer diese Seite in der Abwesenheit des vermeintlichen Weltklassemann Sagnol größtenteils bekleidet hat?
Richtig, unser bester AV Philipp Lahm!!!
Und wisst ihr, auf welcher Position sich selbiger am liebsten sieht und wo er lt. Statistiken auch am stärksten ist?
Richtig als RAV!!!!!
Und da dieses ursprünglich als Experiment gedachte System funktioniert,
sehe ich eigtl. keine Veranlassung dem divenhaften und in der letzten Saison ach so fulminant spielenden Franzosen, der rumheult wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat, nur weil er evtl. doch nicht neuer Kapitän wird, einen Lahm zu opfern...
Der soll erstmal wieder "hungrig" werden und sich das verdienen...
Sicherlich, Sagnol war mal einer der besten auf seiner Position, doch leider gibt es da das kleine Wörtchen "war" in dieser Aussage und ich hege in Anbetracht seines Verhaltens auf und abseits des Platzes in den letzten 14 Monaten berechtigte Zweifel, dass er jemals wieder an die Leistungen bis vor 2 Jahren anknüpfen kann...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, warum gehen denn eigtl. alle davon aus, dass Sagnol auf seiner Seite unumstritten gesetzt ist? Habt ihr schonmal bemerkt, wer diese Seite in der Abwesenheit des vermeintlichen Weltklassemann Sagnol größtenteils bekleidet hat?
Richtig, unser bester AV Philipp Lahm!!!
Und wisst ihr, auf welcher Position sich selbiger am liebsten sieht und wo er lt. Statistiken auch am stärksten ist?
Richtig als RAV!!!!!
Und da dieses ursprünglich als Experiment gedachte System funktioniert,
sehe ich eigtl. keine Veranlassung dem divenhaften und in der letzten Saison ach so fulminant spielenden Franzosen, der rumheult wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat, nur weil er evtl. doch nicht neuer Kapitän wird, einen Lahm zu opfern...
Der soll erstmal wieder "hungrig" werden und sich das verdienen...
Sicherlich, Sagnol war mal einer der besten auf seiner Position, doch leider gibt es da das kleine Wörtchen "war" in dieser Aussage und ich hege in Anbetracht seines Verhaltens auf und abseits des Platzes in den letzten 14 Monaten berechtigte Zweifel, dass er jemals wieder an die Leistungen bis vor 2 Jahren anknüpfen kann...

Warum einen Lahm zu Opfern? Der könnte wieder ohne Probleme auf die linke Seite ausweichen. Dort hat er vorher auch super gespielt. Sagnol ist ein absoluter Führungsspieler, auf den die Bayern absolut nich verzichten können. Alleine seine Flanken aus dem Halbfeld sind jetzt noch wichtiger, da man mit Klose und Toni zwei super Kopfballspieler hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

tja das problem hat sich wohl für dieses jahr erledigt. jansen kann 2007 definitiv nich mehr spielen. jansen muss sich dann 2008 wieder rankämpfen.
das sagnol lell verdrängt steht ja wohl ausser frage^^

ich hoffe dass sagnol schon nach der länderpause spielen kann. immerhin hab ich ihn günstig für 2 mio bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

bin mir sogar fast sicher, dass er am nächsten spieltag spielen wird. diese woche wird er noch ein letztes mal für die amateure auflaufen. er trainiert ja schon seit wochen voll mit und was ihm gefehlt hatte, war die spielpraxis. die hat er jetzt endlich. gegen wolfsburg wird er denke ich dann zum einsatz kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach der Sache mit Jansen...

... wie kann man da noch Zweifel haben, dass Willy in 1-2 Spieltagen wieder Stamm ist.

Spielpraxis gesammelt bei FCB II hat er ja nun auch bald genug.

Vielleicht kommt Sagnols Comeback doch schneller, als die meisten von uns noch vor ein paar Wochen dachten...

Gut, wenn man ihn im Team hat
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

O - Ton Henke gestern Abend in der HZ. (Quelle FCB TV)

Mit Jansen hat ein mögliches Comeback von Willy nichts zu tun. Wir müssen nun abwarten wie er die Woche trainiert, ich sehe aber durchaus Chancen das er nächste Woche Samstag wieder zum Kader gehört.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.