preload
basicPlayer

FIFA Street 3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:09   Titel: FIFA Street 3 Antworten mit Zitat

Lange war es unklar, doch jetzt ist es amtlich :

Es gibt einen dritten Teil der FIFA Street Reihe ! ! !

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Neuer Teil angekündigt
Electronic Arts hat den dritten Teil der beliebten Fifa Street – Reihe für das Jahr 2008 angekündigt.

Das Spiel um die besten Fußballtricks und Kabinettstückchen wird momentan für PS3 und Xbox360 entwickelt – über weitere Umsetzungen ist derzeit nichts bekannt. Auch über geplante Features oder nähere Details der bekannten Sportspiel-Reihe tappt man noch im Dunkeln. Sicherlich darf man aber wieder neben temporeicher Fußball-Action auf Asphalt und in Hinterhöfen auch eine hochkarätige Spielerlizenz mit Stars wie Ballack, Ronaldinho, Kaka’ und Co. erwarten.

Quelle : http://www.spieletipps.de/n_11760/

Dritter Teil der Reihe angekündigt
Publisher Electronic Arts hat im Rahmen der diesjährigen Games Convention den dritten Teil der Fifa Street-Reihe angekündigt. Fifa Street 3 befindet sich bei EAs kanadischer Zweigstelle in der Entwicklung und soll neben den This-Gen-Konsolen auch für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Details zum Gameplay oder den Features wurden jedoch noch nicht genannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle : http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/fifa_street_3/1302339/fifa_street_3.html

Erste Bilder
Publisher Electronic Arts führt die erfolgreiche Hinterhof-Bolzerei mit Fifa Street 3 fort. Der im Rahmen der diesjährigen Games Convention angekündigte dritte Teil befindet sich bei EAs kanadischer Zweigstelle in der Entwicklung. Bestätigt wurde bisher eine Xbox 360- sowie PlayStation 3-Version.

Mit den ersten sechs Screenshots aus Fifa Street 3 zeigt EA, welche optische Ausrichtung man anpeilt. So orientiert man sich an einem überzeichneten Grafikstil. Die Charaktermodelle sehen trotzdem sehr ansprechend aus. Fifa Street 3 soll im ersten Quartal 2008 erscheinen. Details zum Gameplay oder den Features wurden jedoch noch nicht genannt.

Zu den Bildern : http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sport/fifa_street_3/1303185/fifa_street_3.html

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Nov 2007 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja also erstmal Danke für die Info. Ich habe die beiden anderen Versionen schon mal kurz gespielt und ich muss sagen, dass ich Fifa Street zwar ganz gut finde, aber nach 1, 2 Tagen habe ich davon dann auch genug.

Die Bilder haben mich jetzt auch nicht gerade umgehauen...Finde den Einspielermodus nicht wirklich spannend und den Multispieler darauf hat man nach 1, 2 Tagen kein Bock mehr drauf . Also dauerhaft haut Fifa Street mich nicht wirklich um...

Tschüss
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sry for Spam,wollt dich nur darauf hinweisen,das man es FIFA STREET schreibt.
(Somit also mit R)

Damit ich auch was zum Spiel sage:
Die Bilder sind ja schrecklich,wer hat schon solche langen Arme und Beine??
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis.

Auch ich muss sagen, dass ich die Bilder sch . . . lecht finde. Hoffen wir mal, dass die das noch ändern.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leif351992 hat folgendes geschrieben:
Danke für den Hinweis.

Gern geschehen.Man hilft doch gern

Leif351992 hat folgendes geschrieben:
Auch ich muss sagen, dass ich die Bilder sch . . . lecht finde. Hoffen wir mal, dass die das noch ändern.

Ja genau,denn eigentlich find ich FiFa Street auch nicht schlecht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den zweiten Teil für die PS2. So ein bisschen aus FUN zu zocken is eigendlich ganz lustig, aber der Dauerspaß ist nicht wirklich gegeben. Der Karrieremodus is ziemlich schnell vorbei gewesen und vielseitig ist das Spiel auch nicht. Ich werde mir den dritten Teil wohl mal für ein Wochenende ausleihen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

hier die Begründung für dieses Aussehen der Spieler:

Mit den ersten sechs Screenshots aus Fifa Street 3 zeigt EA, welche optische Ausrichtung man anpeilt. So orientiert man sich an einem überzeichneten Grafikstil.
Quelle:
http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sport/fifa_street_3/1303185/fifa_street_3.html

Naja es ist ganz lustig wie die Arme vom Crouch da aussehen und auch die restlichen Gesichter sehen ganz amüsant aus... aber 50-60 Euro für ein Spiel mit Karikaturen ist echt schwach...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die ersten 2Teile.Die sind einfach zu lernen,daher gute Partyspiele.Sonst find ich die Reihe bisher aber eher schwach,nach einigen Stunden verliert man die Lust am spielen,da sich die einzelnen Spiele einfach zu sehr ähneln.Der 3.Teil kommt allein deshalb schon nicht in Frage,weil ich nur nen gamecube hab.würd es mir aber ohnehin nicht mehr kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

FIFA Street ändert sich ja auch nicht grundlegend. Anderer Platz, andere Spieler, aber die Tricks sind doch eig. immer die selben. habe auch beide für PS2, und ich weiß nicht, warum ich nun 70 Euro dafür ausgeben sollte, dasselbe mit verbesserter Grafik, und neuen Spielern zu spielen. Um es mir zu kaufen, müsste da mal en völlig neuer Modus oder so reinkommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich überzeugen die Bilder auch nicht. Ich werde es auch ers mal ausleihen und wenn ich nicht überzeugt bin werd ich nochmal schatf drübernachdenken. Aber wahrscheinlich kaufe ich es, wie viele andere Spiele, auch dieses FIFA Street.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.