Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:27 Titel: |
|
|
Danke
Klar, so ist das Risiko größer, nachher mit leeren Händen dazustehen. Auf der anderen Seite hat Schalke aber so noch die Chance aufs Weiterkommen. Valencia ist diese Saison auch nicht so gut, und gegen Trondheim muss sich Schalke durchsetzen.
Klare rote Karte, und gute Freistoßposition, und der Linienrichter steht nicht weit entfernt, muss der sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:30 Titel: |
|
|
FC-Gott hat folgendes geschrieben: |
Klare rote Karte, und gute Freistoßposition, und der Linienrichter steht nicht weit entfernt, muss der sehen. |
Stimmt, aber jetzt ja ausgleichende Gerechtigkeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:33 Titel: |
|
|
Das hätte sogar ein Blinder mit nem Krückstock gesehen!!! Naja egal, kann man nicht ändern. Die Chancen aufs weiterkommen ist immer noch da. Gegen Trondheim muss man zu Hause einfach gewinnen. In Valencia wirds schwierig. Ein Unentschieden wäre da ganz gut. Gegen Chelsea erwarte ich gar nix. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung bzw eine krasse Sache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:38 Titel: |
|
|
Ich find die Niederlage sehr ärgerlich. Chelsea hat doch auch nur Magerkost heute abgeliefert. Da war einfach mehr drin. So ein blödes Tor und auch von der Leidenschaft einfach zu wenig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:39 Titel: |
|
|
Chelsea schießt zwei Tore jeweils zum optimalen Zeitpunkt und verwaltet danach nurnoch, Schalke eigentlich gar nicht so übel, da wär mehr drin gewesen, mit Kuranyi und Pander den beiden Wembleykillern...
Das beste der Partie war "ohne england fahrn wir zur em" nach ner viertel std...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 21:58 Titel: |
|
|
wasn nu eigentlich, zählt der direkte vergleich, oder das torverhätlnis?
laut sat1 un sportal is schlacke letzer, laut kicker 3...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2007 22:16 Titel: |
|
|
trondheim hat gewonnen und somit is schalke nur 1 punkt von platz 2 entfernt.spannende gruppe allerdings sollte sich schalke gegen valencia wirklich am riemen reißen da wird es um alles gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 19:44 Titel: |
|
|
Ganz schön wenig Resonanz hier auf das Topspiel des Tages...
Wo sind denn die ganzen Schalker?! Ich drücke die Daumen. So langsam sollten sie mal den zweiten Sieg einfahren, sonst wirds eng. Auch wenn Chelsea vielleicht nicht der leichteste Aufbaugegener ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 21:08 Titel: |
|
|
Bisher spielt Schalke ja gar net mal so schlecht, zwei gute Chancen! Özil gefällt mir ganz gut...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 21:15 Titel: |
|
|
Westermann spielt offensiv sehr stark, hätte ich nicht mit gerechnet...zwei, drei gute Schüsse und auch sonst immer präsent
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 21:16 Titel: |
|
|
meine herren, dafür, dass ich die in der aufstellung noch nie gesehen habe, sieht das echt gut aus!
allerdings bleibt das alte leid: keine treffer aus guten chancen... noch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:02 Titel: |
|
|
und die überraschung, trondheim führt 2:0 und wohl momentan größter favourit neben chelsea ins halbfinale einzuziehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:16 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
scheisse wie geil von rafinha |
Ja, aber nur Latte
Ich hoffe und bete, dass das spiel wenigstens nicht noch verloren geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:22 Titel: |
|
|
Man ey.. ich hoffe das unsere Jungs doch noch ne Kiste machen. Sie hättens echt verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:24 Titel: |
|
|
und die überraschung, trondheim führt 2:0 und wohl momentan größter favourit neben chelsea ins halbfinale einzuziehen |
Lass sie erstmal das Achtelfinale spielen,dann sehen wir weiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:28 Titel: |
|
|
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
und die überraschung, trondheim führt 2:0 und wohl momentan größter favourit neben chelsea ins halbfinale einzuziehen |
Lass sie erstmal das Achtelfinale spielen,dann sehen wir weiter |
mein ich doch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:31 Titel: |
|
|
Pfosten, ich geh pennen. So eine Chancenverwertung ist nichts für mich, bei allem Respekt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:34 Titel: |
|
|
und aus und damit denke ich chelsea und trondheim wohl im viertelfinale, aufjedenfall mit den besten chancen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:36 Titel: |
|
|
und aus und damit denke ich chelsea und trondheim wohl im viertelfinale, aufjedenfall mit den besten chancen |
Achtelfinale
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|