Autor |
Nachricht |
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 11:28 Titel: CL Gruppe A |
|
|
Spielplan
Datum | Heim | Auswärts | Ergebnis | 18.09. | Porto | Liverpool | 1:1 | 18.09. | Marseille | Besiktas | 2:0 | 03.10. | Liverpool | Marseille | 0:1 | 03.10. | Besiktas | Porto | 0:1 | 24.10. | Marseille | Porto | | 24.10. | Besiktas | Liverpool | | 06.11. | Liverpool | Besiktas | | 06.11. | Porto | Marseille | | 28.11. | Liverpool | Porto | | 28.11. | Besiktas | Marseille | | 11.12. | Porto | Besiktas | | 11.12. | Marseille | Liverpool | |
Tabelle
Platz | Verein | Punkte | Tore | 1. | Marseille | 6 | 3:0 | 2. | Porto | 4 | 2:1 | 3. | Liverpool | 1 | 1:2 | 4. | Besiktas | 0 | 0:3 |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2007 15:24 Titel: |
|
|
In den ersten beiden Spielen sehe ich Liverpool als klaren Favoriten gegenüber Porto,aber denke das auch ein Sieg für Porto möglich wäre!
Im zweiten Spiel sehe ich Besiktas als Favoriten,obwohl ich mir nicht sicher bin um die derzeitige Stärke Marseilles!
Deshalb meine Tipps 2 Siege der Auswärstmanschaften!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 12:32 Titel: |
|
|
Bin mal richtig gespannt auf das heutige Spiel zwischen Pool und Porto, für mich zwei richtig gute Teams. Porto zuhause wieder mal sowas wie ein Geheimtipp, gefällt mir richtig gut das Team! Besonders mit Quaresma, Postiga und Lucho Gonzales drei richtig gute Jungs. Das Team funktioniert einfach. 2004 hatten sie auch keine großen Nmen, aber eine gute Moral. Mal schauen ob sie sowas nochmal zeigen können.
Heute dazu auch noch eine große Chance, da bei Liverpool zwei Stammspieler ausfallen. Mal schauen wie Liverpool das verlorene Finale verkraftet!
Auf jeden Fall machen diese beiden Teams den Gruppensieg unter sich aus. Sowohl die Türken als auch die Franzosen imo Außenseiter in der Gruppe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 21:58 Titel: |
|
|
Und nochmal Recht gehabt, Porto sau stark zuhause. Leider haben sie es gegen zehn Engländer nicht geschafft ihre Chancen zu nutzen. Trotzdem ein richtig gutes Spiel, auch wenn das Ergebnis eigentlich hätte besser ausfallen müssen! Porto bleibt mein geheimtipp, nicht nur aufs Weiterkommen, auch auf den Gruppensieg.
Marseille schlägt außerdem die Türken mit 2:0 und so wie die Zusammenfassung gestaltet wurde, wohl auch äußerst verdient. Trotzdem geht es bei diesem Duell für mich nur um den UEFA Cup Platz. Glaube nicht dass da mehr drin seien wird gegen starke Portugiesen und Pool.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:15 Titel: |
|
|
OmG ihr könnnt euch sicher sein,das der letzte Tabellenplatz in dieser Gruppe ganz Klar an Besiktas geht,ich hatte mir erhofft das sie in der Cl wenigstens mal mit Herz und Leidenschaft spielen,aber nein!
Zur Info in der Türkischen Liga spielen sie auch seit WOchen so,lasst euch nicht von der Tabelle trügen,igrendwie machen sie immer ein Tor in letzter Sekunde und das dann meistens völlig unverdient!
Denke auch das Poro und Pool es sicher über die Bühne bringen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 22:35 Titel: |
|
|
taytinho hat folgendes geschrieben: |
OmG ihr könnnt euch sicher sein,das der letzte Tabellenplatz in dieser Gruppe ganz Klar an Besiktas geht,ich hatte mir erhofft das sie in der Cl wenigstens mal mit Herz und Leidenschaft spielen,aber nein!
Zur Info in der Türkischen Liga spielen sie auch seit WOchen so,lasst euch nicht von der Tabelle trügen,igrendwie machen sie immer ein Tor in letzter Sekunde und das dann meistens völlig unverdient!
Denke auch das Poro und Pool es sicher über die Bühne bringen! |
Hast du gesehen wie dieser Idiot von Marseille dem Besiktas-Spieler mit voller Absicht auf den Oberschenkel getreten ist?!
Das wird mal eine saftige Sperre nach sich ziehen, da bin ich mir sicher! Absolut unnötig so eine bescheuerte Aktion...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:08 Titel: |
|
|
die engländer geben richtig gas...letztes mal arsenal 7-0 gegen prag und heute liverpool 8 stück gegen istanbul!
da bin ich mal gespannt, was manu morgen macht...
wenn die deutschen mannschaften, doch mal nur annähernd so nen gutes spiel machen würden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:22 Titel: |
|
|
wie phoenix aus der asche... hatte liverpool eigentlich bereits abgeschrieben! aber mit siegen gegen porto und marseille in den letzten beiden spielen wären sie durch... man man man, wird denk ich noch richtig spannend in der gruppe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 14:06 Titel: |
|
|
ich als türke schäme mich ordentlich für die leistung von besiktas..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 01:47 Titel: |
|
|
Besiktas ist echt peinlich
Was mich aber überrascht ist das in dieser Gruppe Marseille so gut mithalten kann, vor allem nachdem man auch Ribery an Bayern verloren hatte. Denke das Marseille sich auch durchsetzen wird in dieser Gruppe und Liverpool in den UEFA-Cup kommt. Marseille hat jetzt schon 7 Punkte und das nächste Spiel ist gegen Besiktas, also hat Marseille nach 5 Spielen 10 Punkte und ich denke nicht das Liverpool so einfach gegen Porto und dann im entscheidenden Spiel in Marseille (vor allem mit der Unterstützung der Fans) gewinnen wird.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde