Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 01:38 Titel: |
|
|
Naja..nix dramatisches, aber ganz auffällig :#
Hab mir gestern Frei gesichert, weil es hiess er würde bald wieder spielen und die erste Nachricht die ich heute morgen bei KICKER ONLINE les ist:
"Frei fällt bis zum Jahresende aus!"
Sonst hatte ich jetzt kein enormes Pech, abgesehen von Schnix!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 08:12 Titel: |
|
|
mmmh, meine 4 hoffnungsträger zu beginn der saison, v.d.v gut mit den verletzungen kalkuliert man, frings bis jetzt durchgezogen den kleinen $#§$#,frei selber fall wie frings, von 6 auf 8 auf 12 auf 52 wochen verletzungszeit bei den beiden hab ich echt langsam die schnauze voll....und carlos alberto aber der ist nu weg...castelen hatte ich auch mal als v.d.v ersatz aber der ist selbst ständig verletzt und na ja gomez,lahm,wiese, hatten ja auch ihe wehwechen ihr seht 11 gesunde spieler hatte ich denke ich nie auf dem platz...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Okt 2007 09:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 00:28 Titel: |
|
|
Schaut in mein Profil und leidet mit mir
Ich hab aus der letzten Saison als Meister unglaublich viel Geld mitgenommen und müsste eigentlich mit Abstand führen, aber bis nach dem 1.Viertel der Saison war ich sogar nur Vierter.
Naja, langsam lichtet sich das Lazarett, jetzt fehlen "nur" noch Vittek, Sorin und Frings länger.
Zusammen mit VdV, Bastürk, Alberto und Wehwehchen-Zidan hab ich aber ins Volle getroffen, würde ich sagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 12:51 Titel: |
|
|
Bin super durchgekommen bisher, nur mal kurze Pause von Petric mitmachen müssen, dann von de Jong nun bisl längere, aber nun habe ich Miller verkauft - zum Glück habe ich ja den Ersatzmann Kornetzky, Miller will ich mir in paar Monaten wieder dazu zurück holen.
Dummerweise hatte ich vorgestern ein Angebot von 13,5 Mio.an Frings von nem Mitspieler draußen, der dann nach der Nachricht der Verletzung schneller war beim akzeptieren, als ich beim zurpckziehen
Also wird langsam mehr mit Verletzungen - aber alles in einem super guten Rahmen bisher...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 13:39 Titel: |
|
|
ich hatte sehr viel pech mit verletzungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
besonders schlimm ist es bei castelen und hitzelsberger gewesen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
die waren tierisch lange verltetz beide
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 13:41 Titel: |
|
|
aloudy06 hat folgendes geschrieben: |
die waren tierisch lange verltetz beide |
Du kannst auch alles in einen Post packen oder den EDIT-Button benutzen.
Das wird hier nicht so gerne gesehen, wenn man mehrere Beiträge hintereinander in einen Thread postet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 13:41 Titel: |
|
|
Hiermit bekommst Du für Dein Gespamme gelb.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 15:09 Titel: |
|
|
Hch hatte glücklicher weise nie wirklichen Pech .
Als Schneider verletzt wurde, habe ich ihn gerade noch ein Tag bevor er sich verletzte zum Normalpreis verkauft das gleiche ist mit kKuge: Vorgestern habe ich Ihn verkauft und Gestern stand dann das er verletzt ist.
Frings hab ich mir auch gekauft aber anstatt verluste zu machen, mach ich noch 4mio's gewinn dank ihm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 15:57 Titel: |
|
|
also jetzt im moment isses grad ganz schlimm bei mir:
Demichelis
Frings
Jarolim
ma schaun was da noch kommt.... -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 16:11 Titel: |
|
|
Was ist eigentlich mit Castelen???
Der fällt seit Wochen aus und ich finde nirgends was er hat und wie lange es noch dauert.
|
|
Nach oben |
|
lok_steffn
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 16:34 Titel: |
|
|
lok_steffn hat folgendes geschrieben: |
ich hab bisher noch kein einziges spiel mit meiner wunschaufstellung machen können
verletzte:
-frings
-delpierre
-meira
-kehl
-heller^^
|
und der nächste punktegarant.... jarolim _________________ www.staubing-city.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 16:07 Titel: |
|
|
Ich führe zwar noch meine Community an, aber ich hatte und habe erhebliche Verletzungssorgen. Alleine am vergangenen Spieltag ist mein großartiges Mittelfeld mit Jarolim, Streit, Schneider und Frings augefallen. Im Abwehrbereich war Krstajic lange verletzt, während es Costa noch immer ist. Spieler, die ich nicht immer aufstellen, sind dabei nicht einmal berücksichtigt worden.
Ich werde jedoch an meinem Team festhalten und keine Verkäufe vollziehen, da es bis zur Winterpause nur noch 5 Spiele sind und ich dann im neuen Jahr mit gesundeten Spielern sicherlich ordentlich Punkte sammeln werde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 16:30 Titel: |
|
|
Und jetzt kommt bei der auch noch Bordon dazu - wenn auch nur für ein Spiel. Du kannst einem echt Leid tun... aber bei mir wars mal genauso...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 16:43 Titel: |
|
|
Da Playaa hat folgendes geschrieben: |
Und jetzt kommt bei der auch noch Bordon dazu - wenn auch nur für ein Spiel. Du kannst einem echt Leid tun... aber bei mir wars mal genauso... |
Danke für deine Anteilnahme. Bordon werde ich für das eine Spiel ersetzen können, da mache ich mir keine Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Nov 2007 19:53 Titel: |
|
|
Hab Carlos Alberto für 6 Mio gekauft, und da stand überall, dass er kurz vor seinem Comeback steht - und dann bekommt er diese Schlafstörungen. Nunja, bald ist es hoffentlich nun soweit!
Alexander Frei auch kurz vor seiner prognostizierten Rückkehr gekauft, nun fällt er doch bis Jahresende aus.
P. Womé zum Anfang der Saison gekauft, wo es hieß, dass er bald wieder ins Team kommt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 14:58 Titel: |
|
|
Kehl fuer 4 Mille geholt vor einem Jahr, seitdem verletzt!
Bastuerk Anfang der Saison geholt fuer 4,3 Mille, erst seit letztem ST wieder fit.
Delpierre Anfang der Saison geholt fuer 6,6 Mille, erst kurzem wieder fit.
Vittek - schon ewig im Team - ganze HR ausgefallen.
Durch diese 4 Ausfaelle bin ich derzeit 9. und ~100Pkt vom Tabellenfuehrer entfernt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 16:38 Titel: |
|
|
Also bei mir sinds Frings und Schneider die im Moment ausfallen.
In anderen Coms kommen noch Vittek, Sagnol oder auch Miller dazu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 08:36 Titel: |
|
|
Also von pech kann man aber reden hab Frings, Frei, Hilbert, Streit die alle verletzt sind und ich hab eigenlich gehofft das Frei wieder Fit wird aber nun hat er sich wiederverletzte un ich benötige ihn als verstärkung für den sturm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 17:16 Titel: |
|
|
So langsam entspannt sich die Lage wieder ein wenig. Sorgen mach ich mir allerdings noch um Alex Frei! Beim Saisonübergang mit großen Erwartungen mitgenommen. Das wird wohl leider nichts mehr. Frühestens wieder zum Rückrundenstart. Aber ich kann es mir momentan leisten ihn weiterhin zu behalten. Vertraue wohl weiter auf eine gute Genesung.
Werd schnell wieder fit, Junge!
Naja Sagnol wieder fit. Habe ihn jetzt auch lange mit mir rumgeschleppt. Bei Klasnic habe ich auch wieder Hoffnung, dass er zurückkommt. Ansonsten nur noch Mijatovic verletzt.
|
|
Nach oben |
|