Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 09:24 Titel: VDV will nicht zu mir ;-) |
|
|
Hallo!
Ich hoffe, hier bin ich richtig. In der Comunity, in der ich spiele ( -just4fun- ) gibt es ein technisches Problem. Ich habe nach Rücksprache mit allen anderen Teilnehmer festgestellt, dass der Computer mein Angebot für van der Vaart abgelehnt und den Spieler vom Transfermarkt genommen hat, obwohl das Angebot regulär von mir eingestellt wurde und sonst keiner aus der Comunity darauf geboten hatte. Das Angebot wurde einfach nur abgelehnt....
Jetzt meine Bitte an die Admins: Kann einer den Transfer zu dem gebotenen Preis manuell durchführen. Alle Teilnehmer sind informiert und keiner hat etwas dagegen, wie auch der News Seite zu entnehmen ist. Wäre nett!
Achja, hier ein Beweisscreenshot:
http://www.abi-zone.de/Pics/beweis-comunio.jpg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 09:27 Titel: |
|
|
War dein Gebot evtl. unter dem Richtpreis vom PC? Du musst nämlich mindestens den vom PC vorgegeben richtpreis bieten. Anderfalls lehnt der PC das Angebot ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 09:29 Titel: |
|
|
Das ist mir wohl bekannt Aber zu dem Zeitpunkt, als ich das Gebot abgegeben habe, war mein Angebot ÜBER dem Richtpreis.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 10:02 Titel: |
|
|
Hast du dein Gebot mal geändert?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 10:06 Titel: |
|
|
Nein, ich habe einmal auf ihn geboten am letzten Tag auf der Transferliste und mein Gebot dann auch nicht wieder editiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 10:07 Titel: |
|
|
Letzter Post war von mir
Nein, ich habe einmal auf ihn geboten am letzten Tag auf der Transferliste und mein Gebot dann auch nicht wieder editiert.
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Marooke,
kann es zwar nicht 100%ig nachvollziehen, bin mir aber sehr sicher, dass dein Angebot unter RP war. Ich kann dir den Spieler nicht zuweisen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 15:32 Titel: |
|
|
Es war definitiv über Richtpreis, denn ich habe in das Feld für das Gebot geklickt und dann erscheint ja automatisch der Richtpreis. Diesen habe ich noch um ein paar tausend erhöht.
Kannst du den Spieler nicht zuweisen oder willst du es nicht?
Bin mal gespannt, ob ich darauf eine Antwort erhalte. Andere bekommen ganze Mannschaften zugewiesen und wenn man einen Spieler ungerechtfertigter Weise nicht zugewiesen bekommt, weil das System scheinbar nicht gleichmäßig arbeitet, dann geht das nicht.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 15:35 Titel: |
|
|
Es kann doch bestimmt nachgewiesen werden, wie hoch der RP gestern von vdV war oder nicht? Dann vergleicht man diesen mit deinem Gebot und dann sollte man doch sehen können, ob du recht hast oder das System.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 16:31 Titel: .. |
|
|
Man muesste ja nur den genauen Marktwert von v.d.v. vom 4.10. wissen, dann haben wir schon den Richtpreis..
und wenn ich mich nicht ganz irre.. war der auf > 16Mio! also deutlich über deinem Angebot -> du hast dein Gebot nachträglich abgeändert..
ist im übrigen auch zu sehen!
abgebotsabgabe: 5.11
letzte Änderung: 6.11
so what..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 17:04 Titel: |
|
|
So wie ich das sehe, gibt das Feld "Letzte Änderung" in diesem Fall das Datum an, an welchem das Gebot abgelehnt wurde - und das war am 06.11.
Es gibt also keinen Rückschluss darauf, ob das Gebot nachträglich geändert wurde.
Die einzige verlässliche Möglichkeit besteht darin, den MW von VDV am 04.11. zu Grunde zu legen. Wenn dieser <15.554.101 Euro sein sollte, dann muss der Transfer abgewickelt werden. Und wenn ich nach der MW-Entwicklung gehe, scheint der gebotene Preis über dem Richtpreis zu liegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 17:21 Titel: |
|
|
Hallo Marooke,
es ist folgendes passiert: v.d.V. kam am 3. 11. fuer 16.110.000 auf den TM. Keiner hat bis einschliesslich 4.11. geboten somit bleibt der Spieler einen Tag laenger auf dem TM. Du hast am 5.11. geboten und dein Angebot nochmals geaendert (da ist es leider noch nicht technisch unterbunden unter RP zu gehen). Der Computer hat am 6.11. das Angebot korrekter Weise abgelehnt, weil unter RP.
Sorry dir keine bessere Nachricht geben zu koennen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 17:42 Titel: |
|
|
Obiges wieder von mir. Also langsam verliere ich die Lust an dem Spiel. Fehlt nur noch, dass ich demnächst sämtliche Klicks und Gebotsabgaben als Video aufzeichnen muss, damit ich beweisen kann, dass ich dieses Gebot so abgegeben habe
@Fabian: War das oben dein letztes Wort in der Sache?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 18:35 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hallo Marooke,
es ist folgendes passiert: v.d.V. kam am 3. 11. fuer 16.110.000 auf den TM. Keiner hat bis einschliesslich 4.11. geboten somit bleibt der Spieler einen Tag laenger auf dem TM. Du hast am 5.11. geboten und dein Angebot nochmals geaendert (da ist es leider noch nicht technisch unterbunden unter RP zu gehen). Der Computer hat am 6.11. das Angebot korrekter Weise abgelehnt, weil unter RP.
Sorry dir keine bessere Nachricht geben zu koennen.
Viele Gruesse
Fabian |
Hallo Fabian,
kannst du nachweisen, dass das Gebot nachträglich geändert wurde?? Falls nicht, führe den Transfer durch. Was bringen die Diskussionen sonst noch?! MAch das bitte heute noch, da morgen die Aufstellungen drin sein müssen...
Danke!
Der MW von VDV liegt heute bei ca. 14 Mio...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 18:48 Titel: |
|
|
Gebot unter Richtpreis > kein Transfer. Das ist für alle so, also gibt es auch keinen Grund, den Transfer nachträglich durchzuführen. Und dass es unter Richtpreis war hat Fabian ja bestätigt, und er trifft so eine Aussage nicht willkürlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 18:57 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Gebot unter Richtpreis > kein Transfer. Das ist für alle so, also gibt es auch keinen Grund, den Transfer nachträglich durchzuführen. Und dass es unter Richtpreis war hat Fabian ja bestätigt, und er trifft so eine Aussage nicht willkürlich. |
Ich wiederum kann dann auch sagen, dass ein Mitglied meiner Community seine Aussage nicht willkürlich trifft, dass er nur 1 Mal ein Gebot abgegeben hat, ohne dieses zu ändern...
Daher die Frage, ob es sich nachweisen lässt > Screenshot der Gebotsänderung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 19:04 Titel: |
|
|
Fabian hat als Administrator direkten Einblick in die Datenbank, da wird er wohl wissen, was er schreibt. Und nein, einen Screenshot beweist erstens nichts und zweitens machen wir garantiert keine Screenshots um irgendwelche Veränderungen zu dokumentieren.
Selbst wenn er nur ein Angebot abgegeben hätte und die Richtpreisprüfung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hatte (was ich eigentlich für ausgeschlossen halte), dann ist doch eindeutig festgelegt und auch an mehreren Stellen beschrieben, dass ein Gebot mindestens dem Richtpreis entsprechen muss.
Dann müsste man höchstens die Funktion prüfen, aber der Transfer wird trotzdem nicht vollzogen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 19:35 Titel: |
|
|
Der reinste Kalauer. Ich kann in den Regel auch keinen Hinweis darauf finden, dass komplette Mannschaften seitens der Administration wiederhergestellt werden.
Aber ok, muss ich mich halt auf die Suche nach einem gerechten und gescheiten Buli-Manager machen. Comunio ist ja gottseidank nicht der einzige auf dem Markt.......
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 20:41 Titel: |
|
|
Marooke hat folgendes geschrieben: |
Der reinste Kalauer. Ich kann in den Regel auch keinen Hinweis darauf finden, dass komplette Mannschaften seitens der Administration wiederhergestellt werden.
Aber ok, muss ich mich halt auf die Suche nach einem gerechten und gescheiten Buli-Manager machen. Comunio ist ja gottseidank nicht der einzige auf dem Markt....... |
Wow. Die Rekonstruktion eines Teams, das durch einen Serverausfall in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist für dich das gleiche, wie wenn ein Mitspieler zuwenig für einen Spieler bietet und diesen dann über Umwege doch haben will... Naja, muss ich nicht mehr dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde