Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:05 Titel: |
|
|
Oh man, die spielen ja beide ohne Defensive. Das kann eigentlich nicht gut gehen für Stuttgart. Aber bei dem Fliegenfänger im Tor von Lyon weiß man nie. Da braucht der Hitzlsperger nur seinen Hammer rauspacken und Gomez vorne lauern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:18 Titel: |
|
|
der torwart von lyon wirkt echt extrem unsicher, vielleicht kann stuttgart das ja ausnutzen und doch noch einen punkt reissen. auch wenn lyon extrem drückt im moment und auch klar überlegen ist.
mal was anderes; guckt hier noch jemand konferenz? heute fallen wirklich mehr tore als in hamburg regen
sind ja jetzt schon mehr als an den meisten buli spieltagen, also mir gefällt's
3:1 lyon
bei der abwehrleistung von stuttgart würde jeder d-jugend trainer ein magengeschwür kriegen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2007 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:22 Titel: |
|
|
oh gott wie einfach...3:1 das kann doch gar nicht sein,das der da so durchläuft...
Die Stuttgarter Abwehr stellt sich an als ob man denen erklären müsste was n Ball is....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:25 Titel: |
|
|
Sorry, jetzt wird's peinlich.
Zweimal stehen die dahinten drin, da würde sich ne Kreisliga-Mannschaft schämen. Entweder man geht in die Zweikämpfe oder mal geht Schach spielen.
Khedira und Cacau verletzen sich gegenseitig.. läuft...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:27 Titel: |
|
|
oh gott jetzt laufen sie sich schon gegenseitig um...
in der abwehrbewegung sehen die stuttgarter aus als ob sie auf valium wären
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:32 Titel: |
|
|
Der deutsche Meister ist nicht in der Lage, auch nur einen einzigen Punkt in der Champions League zu holen. Wenn man bedenkt, welchen Eindruck ausländische Zuschauer von der Bundesliga gewinnen müssen... Bremen und Stuttgart werden sang und klanglos als Vierte ausscheiden, 9 Niederlagen nach 12 Spielen, unglaublich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:47 Titel: |
|
|
Echt beschämend die Leistung vom VfB. Khedira rauscht beim 2:0 an wie ein Hirsch und Källström lässt ihn locker aussteigen. Magnin genauso am staunen, statt zum Mann zu gehen. Was glaubt Magnin denn wo der steht? Taktisch sind die Franzosen den Studdis sowieso überlegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 21:59 Titel: |
|
|
daqui hat folgendes geschrieben: |
Taktisch sind die Franzosen den Studdis sowieso überlegen. |
Naja, bin ja sonst oft deiner Meinung, aber was die Franzosen heute liefern, ist alles andere als taktisch cleverer Fußball. Die Abwehr sieht auch nicht viel besser aus.... aber das Schlimme ist.... für Stuttgart scheint es zu reichen.
Lyon jedenfalls in dieser Saison die größte CL-Enttäuschung bis hierher.
EDIT: 2:3 und nun 11m für Stuttgart.... zwar unberechtigt, aber mein Gott... ich beschwer mich nicht
EDIT2: Ich schreib zu langsam
EDIT3: OMG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:03 Titel: |
|
|
Eh da könnt ich mich aufregen...Der muss doch auch wissen um was es geht,da muss ich den Elfer doch da so rein bollern das der Torwart gar keine Chance hat und nicht da so halb hoch .....ahja wennse halt nid weiterkommen wollen und als Deutscher Meister direkt in der ersten Runde ausscheiden wollen, nicht mal UEFA-Pokal, na dann gerne....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:04 Titel: |
|
|
Oh Mann, da bekommt man nach dem 1:3 noch mal so ne Chance, und dann wird der Elfer verschossen. Aber auch klar, dass die graupe das Ding natürlich hält.
Nach vorne ist das durchaus okay, was der VFB macht, Gomez wieder gut in Form. Aber die Defensive ist eine Katastrophe.
|
|
Nach oben |
|
gero82
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:05 Titel: |
|
|
absoluter Minusspieler ist jawohl heute Tasci... Er wird sich wohl am Wochenende auf der Bank wiederfinden... ansonsten gefällt mir zumindest die einstellung..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:07 Titel: |
|
|
Mist, wenn doch mal nur ein Schuss vom Hitze aufs Tor geht, den würde der nie halten. Immerhin kämpfen sie jetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:16 Titel: |
|
|
@amikaro
richtig. Meine taktische Einstellung bezog sich mehr auf das Offensivspiel, als auf die Verteidigung. Defensiv ging bei beiden wirklich nicht viel ausser rumstehen und den Gegner machen lassen, was er will. Nur Stuttgart hat doch kaum was produktives nach vorne veranstaltet? Mir fällt die Aktion von Hitzlsperger ein.
Auf der anderen Seite gabs Freistöße, Kurzpassspiel auf Magnins Seite, eine lange Steilvorlagen auf Govou und Lyon im Vorwärtsgang. Aber soll man es dem VfB verdenken? Beck noch einer der besten. Macht mal das, was Fussball auszeichnet. Einfach und direkt. Für mich bester Stuttgarter neben Hitzlsperger. Und Gomez ist einfach sau-effektiv in dem was er macht.
Warum packtHitzl nicht den Hammer aus und setzt das Ei mittig unter die Latte
|
|
Nach oben |
|
gero82
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:18 Titel: |
|
|
Magin ist aber auch ein Totalausfall..
Gut gefallen tuen mir eigentlich in erster Linie Hitzelsberger, trotz verschossenem Elfer, Beck,Gomez, Meira und mit einschränkung Delpierre..
Wann entwickelt eigentlich Marica Torgefahr.. habe noch nie ein spiel von ihm gesehen, wo er auch nur eine gute aktion gehabt hätte.. Da ist Cacao noch ne liga besser..
Zuletzt bearbeitet von gero82 am 7 Nov 2007 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:20 Titel: |
|
|
Schade, der vergebene Elfer war ein Bruch im Spiel der Stuttgarter. Da geht nichts mehr. Kann man nur noch hoffen, dass irgendwie der Ball in Strafaumnähe zu Gomez kommt oder ein Distanzschuss.
Seltsam, dass gerade Beck gehen muss
|
|
Nach oben |
|
gero82
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:26 Titel: |
|
|
Die Moral stimmt aber in der Mannschaft.. Die Leistung sollte weiter aufwind für die Bundesliga geben... Lyon ist ja auch eigentlich nicht unbedingt Kanonenfutter, vor allem nicht zu Hause..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:30 Titel: |
|
|
Man merkt, wie wichtig Hitzelsperger ist, seitdem er zurück ist, gehts aufwärts. Auch heute bis auf den Elfer eine der Stützen. Da war heute mehr drin, grad wo die Defensive von Lyon viele Lücken aufweist. Aber dafür müssten Bastürk, Cacau und Marica mehr zeigen, Schade.
|
|
Nach oben |
|
gero82
Bezirksliga
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:31 Titel: |
|
|
Bor.. vielleicht sollte man den Außenverteidigern mal sagen, dass sie einfach keine Flanken aus dem Halbfeld schlagen können... Beck und Magin sind ja wenigstens mal bis zur Grundlinie marschiert.. aber Farnerud und Osorio gehen ja nichtmal so weit, wenn kein Gegenspieler da ist.. Da fühlt man sich ja an das gute alte "kick and rush" erinnnert..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:34 Titel: |
|
|
naja, warum nicht noch eins mehr ne...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:39 Titel: |
|
|
Ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer in der CL geht als mit dem HSV in der letzten Saison...
Höchst peinlich für den Bundesliga-Fußball.
Wenn Punkte für die 5JW gesammelt werden, dann im UEFA-Cup. Aber mal ehrlich.... was wollen wir mit 3 CL-Plätzen? Andererseits haben die anderen Länder auch keine 3Mannschaften, mit denen man in der CL spielen dürfte. Na, dann blamieren WIR uns doch lieber
Magnin, Tasci, Bastürk, Cacau, Marica... für mich alle Note 6.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:41 Titel: |
|
|
1 FC Barcelona 4 7 10
2 Glasgow Rangers 4 2 7
3 Olympique Lyon 4 -2 6
4 VfB Stuttgart 4 -7 0
edit:
Heute war ein guter Tag. Tore 2 und 3 wurden geschossen. Natürlich, wie sollte es anders sein, von Herrn Gomez höchstpersönlich.
Torverhältnis nach 4 Spielen 3:10
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Nov 2007 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:44 Titel: |
|
|
daqui hat folgendes geschrieben: |
4 VfB Stuttgart 4 -7 0 |
Ach, die 4 steht für die Anzahl der Spiele, oder? Ich wunderte mich schon, woher die 4 VFB-Tore gekommen sein sollen
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 22:48 Titel: |
|
|
Na das war ja mal wieder großartig! Aufbaugegner Deutschland!
So langsam kann ich es nicht mehr ertragen. Das ist einfach nicht mehr zum Aushalten, wenn ich mir unsere Teams anschaue, was die sich immer einen abbrechen und was dann dabei rauskommt, unglaublich! Keine, absolut keine Mannschaft, auch nicht die Bayern sind mal imstande nen Spiel wirklich schnell zu machen und nicht immer über 10 Stationen irgendwie an die Strafraumgrenze zu gelangen und von dort irgendwelche Halbflanken ins Niemandsland zu schlagen und drauf zu hoffen, dass irgendwer durch Zufall irgendwie an den Ball kommt! Dann dieses ewige Gelaber, vllt. gelingt es ja auf internat. Ebene Selbstvertrauen zu tanken, das ich nicht lache. Nen Offenbarungseid ist das! Technisch sind wir sogar solchen Teams wie Moskau, Bukarest und den vermeintlich schwachen Türken aus Istanbul unterlegen. Und die alten Tugenden, Kamfgeist und Einsatz gehen auch immer mehr verloren. Da ist kein Aufbäumen zu sehen nichts, ob nun gestern Bremen oder heute Stuttgart. Und wenn man dann noch zu blöd ist Geschenke anzunehmen, brauch man sich auch nicht zu wundern. Und solche Sprüche, wir konzentrieren uns auf die Liga will ich gar nicht mehr hören. Es muss ganz einfach der Anspruch sein, dass wenn man international spielt, dem auch gerecht zu werden und nicht alle zwei Wochen solche peinlichen Leistungen abzuliefern. Da reichen den Gegnern durchschnittliche Leistungen um uns in Schach zu halten. Und hinterher wird dann alles wieder schön geredet, das ist doch einfach nur zum Kotzen!
Tschuldigt, das musste einfach mal raus.
Aber wenn ich sehe, wenn die Nachspielzeit angezeigt wird, man "nur" noch ein Tor schießen müsste um ggf. zumindest im UEFA-Cup zu spielen, sich dann ein Delpierre erstmal noch ne halbe Minute auf dem Boden rumrollt, die Bälle nur quer hin und hergeschoben werden, anstatt nach vorne, dann fasse ich mich an den Kopf!
Das kann doch nicht sein. Ein Glück hat dieser Mist jetzt ein Ende, entschuldigt, liebe Schwaben, eigentlich symphatisiere ich ja mit euch, aber das heute war einfach nur peinlich. MMn müsste die halbe Mannschaft ausgetauscht werden. Und wenn noch einmal einer über Schäfer herfällt, dem zeige ich ab sofort nen Vogel, der hat ja beinahe allein gg die Franzosen gespielt!
Schönen Abend noch! _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|