Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 13:20 Titel: |
|
|
Kann man den Fred nicht mal zumachen?
Alle sind sich einig, dass der Artikel von der Bild lächerlich ist, jetzt geht es nur noch darum wer Bayern mag und wer nicht. Das hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 13:36 Titel: Re: Spinnen die Medien eigentlich? |
|
|
MunichF hat folgendes geschrieben: |
Dann zähl doch mal bitte 5 Teams aus Europa auf, die in der Vergangenheit Erfolgteicher waren. Viel Glück beim Suchen. |
Hier mal die Sieger seit der CL Einführung:
1992/93 Olympique Marseille
1993/94 AC Mailand
1994/95 Ajax Amsterdam
1995/96 Juventus Turin
1996/97 Borussia Dortmund
1997/98 Real Madrid
1998/99 Manchester United
1999/2000 Real Madrid
2000/01 FC Bayern München
2001/02 Real Madrid
2002/03 AC Mailand
2003/04 FC Porto
2004/05 FC Liverpool
2005/06 FC Barcelona
2006/07 AC Mailand
Nu guck doch mal wie oft Bayern gewonnen hat.... Bayern ist ne starke Manschaft, die sicherlich auch dieses Jahr Meister wird, aber wieso müssen die Bayern und vor allem die Bayern Fans immer so tun als wäre der FC Bayern in Europa das Maß der DInge? Sind sie nicht!
In Deutschland hat der FC Bayern aufgrund seiner Historie und seinem finanziellen Umfeld klar die besseren Karten, aber auch da von einer totalen Dominanz zu reden find ich übertrieben.
Und es tut mir leid, aber was Bayern an Nervenkrieg betreiben ist schlichtweg albern und in manchen Fällen sogar peinlich. Gott kann ich mich erinnern was UH für große Töne vor dem ominösen Heimspiel gegen Werder (die holten daraufhin dann den Titel) losgeknüppelt haben.
"Wir müssen halt mal wieder zeigen, wer in Deutschland die beste Manschaft ist und und und..." Was ist passiert? Bayern hat den Hintern versohlt bekommen und auf einmal war UH wieder kleinlaut und wollte nie was gesagt haben.
Sorry, aber für jedes "A" was ihr Bayern Liebhaber loslasst, kann ich ein "B" sagen, daher denke ich, dass die Diskussion total sinnlos ist, da eh keiner seine Meinung ändern wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 14:13 Titel: |
|
|
Lass mich raten deine B´s sind das Bayern 99 und 00 was gerissen hat gelle?
Ich mein, die CL wurde neugeordnet und hat nen neuen Namen bekommen - wwenn die Bundesliga irgendwann mal T-Com Bundesliga oder so heisst ist sie auch keine neue Liga....
Es rankt sich seit jeher alles um die Landesmeister.
* 2006 - 2007 Milan
* 2005 - 2006 Barcelona
* 2004 - 2005 Liverpool
* 2003 - 2004 Porto
* 2002 - 2003 Milan
* 2001 - 2002 Real Madrid
* 2000 - 2001 Bayern
* 1999 - 2000 Real Madrid
* 1998 - 1999 Man. United
* 1997 - 1998 Real Madrid
* 1996 - 1997 Dortmund
* 1995 - 1996 Juventus
* 1994 - 1995 Ajax
* 1993 - 1994 Milan
* 1992 - 1993 Marseille
* 1991 - 1992 Barcelona
* 1990 - 1991 Crvena Zvezda
* 1989 - 1990 Milan
* 1988 - 1989 Milan
* 1987 - 1988 PSV
* 1986 - 1987 Porto
* 1985 - 1986 Steaua
* 1984 - 1985 Juventus
* 1983 - 1984 Liverpool
* 1982 - 1983 Hamburg
* 1981 - 1982 Villa
* 1980 - 1981 Liverpool
* 1979 - 1980 Notts Forest
* 1978 - 1979 Notts Forest
* 1977 - 1978 Liverpool
* 1976 - 1977 Liverpool
* 1975 - 1976 Bayern
* 1974 - 1975 Bayern
* 1973 - 1974 Bayern
* 1972 - 1973 Ajax
* 1971 - 1972 Ajax
* 1970 - 1971 Ajax
* 1969 - 1970 Feyenoord
* 1968 - 1969 Milan
* 1967 - 1968 Man. United
* 1966 - 1967 Celtic
* 1965 - 1966 Real Madrid
* 1964 - 1965 Internazionale
* 1963 - 1964 Internazionale
* 1962 - 1963 Milan
* 1961 - 1962 Benfica
* 1960 - 1961 Benfica
* 1959 - 1960 Real Madrid
* 1958 - 1959 Real Madrid
* 1957 - 1958 Real Madrid
* 1956 - 1957 Real Madrid
* 1955 - 1956 Real Madrid
Hab dir mal die erfolgreichsten Teams markiert - jetzt bitte dein B.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 18:33 Titel: |
|
|
Man Keule es geht mir nur darum, dass Bayern mal eine europäische Spitzenmanschaft WAR, aber es hat nicht mehr IST. Du möchtest mein B haben?
Bsp: 2004/2005 hat die DFL Meistersterne für die Fussballmeister in Deutschland eingeführt - deine Bayern haben als erfolgreichstes Team in Deutschland vier Sterne bekommen für insgesamt 20 Meisterschaften. BFC Dynamo, eine berliner Manschaft, ist die einzige Manschaft in Deutschland die drei Sterne tragen darf, aufgrund von 10 Meistertiteln.
So, BFC spielt mittlerweile in der Oberliga Nordost - im Volksmund auch 4. Liga genannt. EIn Oberligaverein hat also als einziges Team drei Sterne auf dem Trikot.
Warum dieses Beispiel? BFC Berlin ist definitv keine deutsche Spitzenmanschaft mehr, oder? In der Vergangenheit waren sie mal richtig gut - 71/72 beispielsweise im Europapokal der Pokalsieger Finale knapp verloren.
Darf man den BFC jetzt auch Spitzenmanschaft nennen, nur weil sie in der Vergangenheit (die nun wirklich weit zurück liegt) mal gut waren. NEIN, kann man nicht!
Und genau aus diesem Grund bringt es nichts, wenn du hier auflistest, das der FC Bayern mal Mitter der 70er (immerhin 30 Jahre her) in Europa das Maß der Dinge waren.
Die Gegenwart zählt und da ist der BFC in Deutschland unbedeutend und der FC Bayern nicht mehr ein europäischer Spitzenclub wie beispielsweise Liverpool, Manchester U, AC Mailand, Barca, Real usw.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 18:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 19:53 Titel: |
|
|
Nur so als Anmerkung:
Nicht nur die Champions League Siege sagen was über die Qualität aus, sondern auch die Dominanz in der eigenen Liga, die Uefa-Cup Ergebnisse und vor allem das Abschneiden in der Champions League, das Konstant gut war, auch wenn man nicht gewonnen hat. Das Finale gegen ManU weiss sicherlich jeder, oder das Halbfinal-Aus gegen Real ebenfalls.
Bayern war also in den letzen 10 Jahren ebenfalls eins der besten 5 Teams, nicht nur aller Zeiten.
Und wie kurzfirstig du "Bayern ist zur Zeit keine Spitzenmannschaft mehr" siehst, weiss ich nicht, aber in den letzten 10 Jahren wie gesagt war man definitv eine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:05 Titel: |
|
|
vielleicht gebt ihr bayernfans gerade den grund selber, warum alle anderen bayern "hassen"! immer dieses "wir sind die besten, schönsten, tollsten" hört man doch überall... und es nervt....
und was noch dazu kommt (aber sicherlich nicht für alle gilt, das müsst ihr bedenken): es gibt soooo viele "fans" die einfach bayernfans sind damit sie sich in der schule oder was weiß ich was wo profilieren können! "hey, siehste, wir haben die und die geputzt..." oder "haha, ihr spielt ummen abstieg" etc.... sowas nennt man dann "erfolgsfan" und geht vielen echten fußballfans ohne ende aufn keks....
ähnlich war es als dortmund in den 90ern erfolg hatte...wo kamen plötzlich die ganzen borussen her? wir waren ähnlich verhasst... einfach aufgrund der vielen erfolgsfans etc... naja, die meisten sind jetzt ja wieder werder oder bayernfans^^
naja, nochmal direkt zum thema "warum hauen die medien auf bayern drauf?": diese sicht ist etwas einseitig... klar sind die medien voll vom fcb, das liegt einfach daran, dass er Deutschlands stärkster club ist... natürlich kommen da auch negativschlagzeilen...vllt hast du diese jetzt einfach herausgefiltert und die anderen schlagzeilen vergessen... wie oft wird der fcb denn in den klatschblättern hochgejubelt?? ständig! ich finde es wird eher gegen andere teams gewettert wie den bvb oder schalke (mag auch subjektiv sein)...
aber jeden den die bayern-medien-schelten stören sollte nur noch bild lesen... da fühlt man sich dann doch als fcb-fan wohl...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:53 Titel: |
|
|
@para:
Du verlierst den Stein des Anstoßes aus den Augen, die Aussage hieß:
Bayern ist seit Jahrzehnten die beste Mannschaft Deutschlands und gehört zweifelsohne zu den 5 besten Teams Europas aller Zeiten.
ALLER ZEITEN! Nicht die letzten 5, nicht die letzten 10 oder die letzten 20 Jahre.
Und wenn du die ALLER ZEITEN nimmst wies da steht, ist die Aussage ohne wenn und aber absolut und zu 100% richtig!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:59 Titel: |
|
|
Feuer hat folgendes geschrieben: |
vielleicht gebt ihr bayernfans gerade den grund selber, warum alle anderen bayern "hassen"! immer dieses "wir sind die besten, schönsten, tollsten" hört man doch überall... und es nervt....
und was noch dazu kommt (aber sicherlich nicht für alle gilt, das müsst ihr bedenken): es gibt soooo viele "fans" die einfach bayernfans sind damit sie sich in der schule oder was weiß ich was wo profilieren können! "hey, siehste, wir haben die und die geputzt..." oder "haha, ihr spielt ummen abstieg" etc.... sowas nennt man dann "erfolgsfan" und geht vielen echten fußballfans ohne ende aufn keks....
ähnlich war es als dortmund in den 90ern erfolg hatte...wo kamen plötzlich die ganzen borussen her? wir waren ähnlich verhasst... einfach aufgrund der vielen erfolgsfans etc... naja, die meisten sind jetzt ja wieder werder oder bayernfans^^
naja, nochmal direkt zum thema "warum hauen die medien auf bayern drauf?": diese sicht ist etwas einseitig... klar sind die medien voll vom fcb, das liegt einfach daran, dass er Deutschlands stärkster club ist... natürlich kommen da auch negativschlagzeilen...vllt hast du diese jetzt einfach herausgefiltert und die anderen schlagzeilen vergessen... wie oft wird der fcb denn in den klatschblättern hochgejubelt?? ständig! ich finde es wird eher gegen andere teams gewettert wie den bvb oder schalke (mag auch subjektiv sein)...
aber jeden den die bayern-medien-schelten stören sollte nur noch bild lesen... da fühlt man sich dann doch als fcb-fan wohl... |
Das trifft es auf den Punkt!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:17 Titel: |
|
|
naja "Erfolgsfans"... ich bin auch Kaiserslautern Fan, allerdings verfolge ich es nur noch ganz grob was geschieht, seit sie in der zweiten Liga spielen.
Und ansonsten bin ich Bayern, Bremen und Leverkusen "Fan" - weil die Erfolg haben!? Jein, vielmehr deswegen weil sie für mich in den letzten 3-4 Jahren konstant schönen Fussball spielen. Vor allem Bremen hat sich zu meinem neuen Lieblingsverein entwickelt. Toller Fussball, sympathischer Trainer und Manager, Spieler mit Ausstrahlung (Frings, Diego, Borowski, letztes Jahr noch Klose, usw.).
Ich war noch nie in Bremen, aber ich mag das Team einfach und fiebere immer mehr mit denen.
Wenn sie jetzt die nächsten zwei Jahre Mist-Fussball spielen, werd ich zuerst wahrscheinlich mich noch drüber aufregen, aber irgendwann Sympathien für einen anderen Verein entwickeln, der widerum neuen attraktiven Fussball spielt.
So what? Was ist da jetzt so schlimm dran??
Ich mein, die hälfte von Euch hat vor einem Jahr auch noch auf der Straße "LuLuLu-Lukas Podolski" und "Poldi Fussballgott" gegröllt. Heute wird er als Pflaume verschrien (...finde ihn übrigens nach wie vor toll)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:36 Titel: |
|
|
Sympathien sind doch aber was anderes als Fan von einem Team zu sein, oder?
Trotzdem ist das Ding hier eigentlich seit dem dritten Post nur noch OT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:42 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Sympathien sind doch aber was anderes als Fan von einem Team zu sein, oder?
Trotzdem ist das Ding hier eigentlich seit dem dritten Post nur noch OT |
... und sollte zügig geclosed werden *post vervollständige*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 15:51 Titel: |
|
|
Um das ganze noch mal ein bisschen aufs Topic zurückzubringen:
Die Medien verhalten sich doch wie immer. Um so größer die Vereine sind, um so lieber sieht man sie fallen. Was war das für ein Rummel um den HSV, vor einem Jahr? Mal die Berichterstattung vor dem Schalke CL Spiel gestern gesehen? Da hieß es doch schon unterschwellig "flieg, Mirko flieg". Da wurde der Larsen interviewed und genau die zwei Fragen gebracht zu denen der "keinen kommentar" gesagt hat, weil man da ja so schön viel reininterpretieren kann. (Da tut mir der Trainer leid, obwohl Schalke nicht annähernd mein Lieblingsverein ist) So ist das nunmal mit den einschlägigen Medien, die brauchen Aufmacher.
Das jemand Bayern nicht leiden kann wird der TE trotz energischer Versuche wohl niemanden ausreden können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 16:04 Titel: logo |
|
|
wo kann ich den ein logo erstellem???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 13:11 Titel: |
|
|
Vorab soviel, Ich bin kein Bayernfan und pflege wie es sich für einen anständigen Fußballfan gehört eine angeborene Antipathi zu diesem Verein. Aber was ich wirklich lachhaft finde, sind all die Leute die Bayern die Internationalklasse absprechen wollen. War schon vor dieser Saison im "Bayern zu unaktraktiv für Spieler" Thread der Fall. Dazu hier mein Post aus diesem Thread, um mal ein paar Fakten sprechen zu lassen.
steif23 hat folgendes geschrieben: |
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht und für die letzten 10 Jahre die CL-Ergebnisse angeschaut. Ich habe dabei wie folgt Punkte verteilt.
1/4-Aus 2 Pkt.
1/2-Aus 3 Pkt.
Finalverlierer 4 Pkt.
Titel 5 Pkt.
Daraus entsteht dann folgende Tabelle (Top 10)
Real 25 Pkt.
Juve 22 Pkt.
Manu 22 Pkt.
Bayern 20 Pkt.
AC Mailand 18 Pkt.
Liverpool 13 Pkt.
Valencia 12 Pkt.
Chelsea 11 Pkt.
Inter 9 Pkt.
Porto 9 Pkt.
Bestimmt ist diese Art der Bewertung nicht perfekt aber Sie spiegelt doch grob den internationalenErfolg der Teams in der CL wieder. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 13:36 Titel: |
|
|
Bayern war die letzten Jahre SICHER nicht in Europa top...
Doch die Bundesliga gibt es seit ca. 40 Jahre wenn ein Verein es dann schafft im Schnitt fast jedes 2te Jahr Meister zu werden ist das wohl SEHR STARK. Und auch international haben sie eig meist die Vorrunde überstanden wenn sie dabei warn...
UND JETZ BITTE DAS B!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 15:07 Titel: |
|
|
Also: Bayern spielt einen schönen Fußball. ehrlich: Wären da nicht Hoeneß, Rumenigge und Kahn wären sie sogar halbweg sympatisch.
Die Frage, warum Bayern so unbeliebt ist lässt sich ganz leicht beantworten, als Beispiel führe ich Wrestling an:
Wenn die Geschichten-Schreiber im Wrestling jemanden brauchen, der so richtig unbeliebt ist, nehmen sie entweder einen Kanadier, oder einen, der sich hinstellt und sagt: "Ich bin der Schönste, der Klügste und der Beste. Der Rest ist Mist."
Oder anders: Wäre die Bundesliga eine Wrestling-Liga, würden die Geschichten-Schreiber den FCB als Hassobjekt nehmen.
Die Statistik mit den CL-Punkten finde ich übrigens ziemlich inhaltsleer (Milan als Titelverteidiger hinter den Bayern ... aha) Mann kann zu jeder Mannschaft eine Statistik finden, die sie top dastehen lässt. Aber Fakt ist doch, dass Bayern in Eurpo nicht im Ansatz zu den besten gehört. Was glaubt ihr denn, warum Bayern für 70 Millionen investiert hat? Weil sie so hoffnungslos überlegen waren? Nein, weil sie immer in Eropa gelandet sind, mangels ernsthafter Konkurrenz in der Liga, dort dann aber kein Bein auf die Erde gebracht haben. Mal ehrlich:
Milan (in der Statistik hinter den Bayern) hat dem FCB ja wirklich deutlich die Grenzen aufgezeigt. Die haben nach Lust und Laune und mit angezogener Handbremse gespielt und Bayern hatte trotzdem keine Chance ... also wirklich keine Chance.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 15:30 Titel: |
|
|
Kujau hat folgendes geschrieben: |
Also: Bayern spielt einen schönen Fußball. ehrlich: Wären da nicht Hoeneß, Rumenigge und Kahn wären sie sogar halbweg sympatisch.
Die Frage, warum Bayern so unbeliebt ist lässt sich ganz leicht beantworten, als Beispiel führe ich Wrestling an:
Wenn die Geschichten-Schreiber im Wrestling jemanden brauchen, der so richtig unbeliebt ist, nehmen sie entweder einen Kanadier, oder einen, der sich hinstellt und sagt: "Ich bin der Schönste, der Klügste und der Beste. Der Rest ist Mist."
Oder anders: Wäre die Bundesliga eine Wrestling-Liga, würden die Geschichten-Schreiber den FCB als Hassobjekt nehmen.
Die Statistik mit den CL-Punkten finde ich übrigens ziemlich inhaltsleer (Milan als Titelverteidiger hinter den Bayern ... aha) Mann kann zu jeder Mannschaft eine Statistik finden, die sie top dastehen lässt. Aber Fakt ist doch, dass Bayern in Eurpo nicht im Ansatz zu den besten gehört. Was glaubt ihr denn, warum Bayern für 70 Millionen investiert hat? Weil sie so hoffnungslos überlegen waren? Nein, weil sie immer in Eropa gelandet sind, mangels ernsthafter Konkurrenz in der Liga, dort dann aber kein Bein auf die Erde gebracht haben. Mal ehrlich:
Milan (in der Statistik hinter den Bayern) hat dem FCB ja wirklich deutlich die Grenzen aufgezeigt. Die haben nach Lust und Laune und mit angezogener Handbremse gespielt und Bayern hatte trotzdem keine Chance ... also wirklich keine Chance. |
Wieder jemand der nicht über das nachdenkt was er vorgibt zu lesen....
Die Statistik ist ein 10 Jahres spiegel - die Punkte die Milan hat, haben sie in den letzten Jahren gesammelt - da waren sie stärker als der Fc Bayern. Auf 10 Jahre gesehen ist Bayern noch vorne - da spiegeln sich das verlorene Finale gegen ManU und der CL-Sieg gegen Valencia wieder.
Würde man die Statistik noch weiter in die Vergangenheit ziehen würde der Abstand zwischen Milan und den Bayern immer größer werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 17:14 Titel: |
|
|
@F360
naja jetzt lassen wir mal Fische bei die Köpp.
Ich bin zwar auch Bayern Fan, aber Milan ist schon eine von den ganz großen Nummern in Europa.
Real Madrid, AC Mailand, FC Bayern, ManU, Liverpool, Ajax Amsterdam, FC Barcelona, Juventus Turin.
Das waren, sind und werden die großen Vereine in Europa.
Diese Vereine holen national und international Titel um Titel.
Diese Vereine bestimmten ganze Dekaden im Fussballzeitalter.
Diese Klubs haben Weltweit einen Klang schöner, wie jede Melodie.
Diese Vereine haben "know How" die Klasse und das gewisse etwas.
Und ja der FC Bayern gehört genau in diese Kategorie mit hinein.
Warum? Der FC Bayern ist einer von 3 Vereinen der alle 4 internationalen Titel gewonnen hat. Der FC Bayern ist einer von 4 Vereinen der öfter als 3 mal den Meistercup gewonnen hat.
Der FC Bayern gehört zu den TOP 5 in der Geldrangliste in Europa.
Etc ...
Zwar gibt es Vereine, die auch temporär mal erfolgreich sein können.
(wie z.B. zuletzt der VFB)
Dies wird aber auch immer nur eine temporäre Erscheinung bleiben.
Genauso wie z.B. FC Chelsea, die nach der Abramowitsch Ära wieder dort landen werden, wo sie auch vorher waren.
Der ganze Rest, kann vielleicht mal kurz glänzen, aber er ist und bleibt das was er immer war, graues, uninteressantes Mittelmaß.
Und genau deshalb wird soviel über den FCB berichtet und natürlich auch viel MIST ....
Weil eines solltet ihr alle WISSEN, MEDIENVERTRETER können und wissen eigentlich gar nichts.
Sie versuchen nur ihr halbwissen zu verkaufen, und das an Menschen, die noch weniger können und wissen.
Eigentlich sehr schade, das man damit soviel Geld verdienen kann.
Gruß Pit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 17:20 Titel: |
|
|
@Pit:
ich stelle Milan ja erstmal garnicht in Frage, natürlich sind sie einer der größten Clubs und mit Sicherheit eine der besten Mannschaften Europas. Es geht einzig und allein um den Unterschied von:
Zeiträumen und aktuellem Geschehen!
Wenn man die letzten 40 Jahre nimmt und die nach dem Schema von Steif bepunktet wird Bayern weit vor Milan landen.
Richtig war auch die Aussage das Bayern zu den 5 besten Clubs Europas gehört (Allzeit Top 5).
Genauso richtig ist aber auch: Nimmt man nur die letzten 5 Jahre ist wahrscheinlich Milan vorne - Nimmt man nur diese Jahr ist Milan vorne.
Wenn jemand nen Zeitraum nimmt und damit seine Meinung belegt kann ihm keine "inhaltsleere" vorwerfen indem man nur den heutigen Standpunkt nimmt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 17:42 Titel: |
|
|
Pitschini hat folgendes geschrieben: |
@F360
Der ganze Rest, kann vielleicht mal kurz glänzen, aber er ist und bleibt das was er immer war, graues, uninteressantes Mittelmaß.
Gruß Pit |
versteh zwar den rest deine posts und es ist zwar wieder etwas off-topic, da es nicht um die medien geht, aber bei diesen statements fragt man sich noch, warum der fcb auch sonst wo unbeliebt ist? also bei den fans?
....graues, uninteressantes mittelmaß.... demnach reicht es als bayernfan also nur die fcb-buli spiele zu sehen und CL-partien ab halbfinale... der rest ist ja wie du sagst "uninteressant"... yeah, ihr seid die tollsten! glückwunsch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 20:29 Titel: |
|
|
Ich greif einfach mal unabhängig vom FC Bayern die Frage aus dem Topic auf und sage:
NEIN! Wie kommst Du darauf?
Bild-Zeitung ist doch einfach nur das Allergrößte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 09:29 Titel: |
|
|
um noch mal zu den medien zurück zu kommen: lies dir das doch mal durch:
http://de.eurosport.yahoo.com/13112007/73/bundesliga-rekordmeister-spruechklopfen.html
da sind so viele steivorlagen für medien und gegnerische fans drin, dass du dich wirklich nicht wundern musst, wenn sich der rest der liga freut, wenn die bayern mal einen auf den sack kriegen.
besonders schön ist auch das zitat mit den "fischköppen". sachlich ist das nicht mehr und von bremer-seite hört man solche provokationen in bayern-richtung auch nicht.
|
|
Nach oben |
|