preload
basicPlayer

Wichtig, Brauche Hilfe, helfe sehr gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 22:34   Titel: Wichtig, Brauche Hilfe, helfe sehr gerne zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein team und gibt mir tipps zur verbesserung werde bei linkangabe auf jeden fall zurückhelfen! danke
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mein team :

Starke Tor

A. Wolf Abwehr
Kompany Abwehr
Schulz Abwehr
Mertesacker Abwehr

Petric Mittelfeld
Huszti Mittelfeld
Hitzlsperger Mittelfeld
Josue Mittelfeld

Rangelov Sturm
Olic Sturm

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2007 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewetung

Tor: 4
Weidenfäller ist mit sicherheit nich der Sicherste im Tor und in Form ist er zur Zeit auch nicht.

Abwehr: 1-
Kompany ist richtig gut und Wolf zählt meiner Mienung nach noch immer zu den besten Nürnbergern, wenn Nürnberg sich wieder gefangen hat wir er auch wieder ordentlich Punkten. Ja, Mertesaker ist natürlich auch richtig hammer. Schulz ist auch in Hannover angekommen und mach dort richtig gute Spiele. Das einzigste was zu bemängel ist, deine Abwehr ist recht Dünn besetzt^^

Mittelfeld: 2+
Petric, Huszti und Hitzelsperger sind aller drei richtig gut und vor allem holen sie Konstant Punkte, top. Josue hat es bei dem großen Konkurrenzkampf beim VFL Wolfsburg richtig schwer und ichdenke nicht dass er diese Saison noch in Fahrt kommt. Von Ramelow halte ich gar nichts, aber ich denke mal ihn hats du eh nur als Geldanlage geholt Mokhtari war ja länger Verletzt, wenn ich richtig Informiert bin, desshalb dauerts wohl noch etwas bis er wieder gute Leistungen bringt.

Sturm: 4-
Ishiaku weis zwar wo das Tor steht, ist aber im Moment in einer Tiefen Kriese, ich glaube auch nicht, dass er diese Saison mit Duisburg moch was reißen wird. Rangelov ist genau so ein Problemfall, auch er Spielt bei einem Abstiegskandidaten und wird es schwer haben Punkte zu machen. Würde deinen Sturm komplett erneuern, z.B. Kießling, Cacau, Olic, Guerrero, Gekas.
oder ähnliche
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller eher durschnitt 3
A. Wolf 1. FC Nürnberg 3.460.000 29 Abwehr
Kompany Hamburger SV 5.940.000 27 Abwehr
Schulz Hannover 96 2.540.000 30 Abwehr
Mertesacker Werder Bremen 8.780.000 49 Abwehr

Starke Abwehr 2+
Ramelow Bayer 04 Leverkusen 510.000 6 Mittelfeld
Petric Bor. Dortmund 8.540.000 52 Mittelfeld
Huszti Hannover 96 4.670.000 43 Mittelfeld
Mokhtari MSV Duisburg 530.000 2 Mittelfeld
Hitzlsperger VfB Stuttgart 4.920.000 18 Mittelfeld
Josue VfL Wolfsburg 1.790.000 15 Mittelfeld

Petric Hitzelsperger und Huszti sind stark den rest kannste verkaufen 2-

Rangelov FC Energie Cottbus 1.090.000 24 Sturm
Ishiaku MSV Duisburg 2.850.000 27 Sturm

Auf die dauer sicherlich nicht der stärkste sturm 3
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

push bitte mehr bewertungen helfe 100 prozent zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller wird nich unbedingt zu alter stärke finden: 3-

abwehr: merte, wolf und kompany top, schulz in ordnung: 2+

mittelfeld: petric, hustzi, hitzlsperger alle torgefährlich, josue ordentliche ergänzung (mehr nicht): 2

sturm: ishiaku und rangelov nur durchschnittliche punkter, hier musst du dich verstärken: 4

insgesamt: ein gutes team, das aber noch stürmer braucht! gesamtnote 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duru

Dann werd ich mal schauen auf deine Truppe

Tor 3-4

Schade das Dortmund mom net gut spielt und Weide nicht an seine alte Form herankommt er war mal ein richtig guter,mal abwarten wie die naechsten Spiele ausgehen.Wuerde mir auf jedenfall noch einen 2ten TW zu legen,allein schmal deswegen falls Weide verletzt ist.

Abwehr 1-2

Die Abwehr ist dein Prunkstueck hier haste mal gleich 2 Topleutz drinne mit Merte und Kompany.Auch Wolf punktet gut obwohl Nuernberg im mom im unteren Tabellenkeller ist.
Der Schulz ist fuer mich ne Ueberraschung haette nicht gedacht das der so gut einschlaegt in Hanover,scheint sich pudelwohl zu fuehlen da.Eventl.je nach dem welches System du spielst noch einen guten Ersatz kaufen.

Mittelfeld 3

Nur 3 gute Leute ist ein bissl wenig mit Huszti,Petric zum Glueck trifft der auch es Tor trotz BVB Krise und Hitzelsberger der fuer mich ne Bank ist.Ich denke alle drei werden dir einiges an Punkten einbringen aber hier fehlt eindeutig ein richtiger Kracher ala Diego oder VDV die eigentlich immer gut punkten.
Mittelfeld wuerde ich als Baustelle Nr.2 bezweichenen wenn du wieder Geld im Saeckel hast nachlegen musst.

Strum 4-5

Hier haste fast das selbe Problem wie ich es sieht duester aus.
Ischiaku scheint net mehr zu treffen und bringt auch nix mehr an guten Punkten ein,wenn guter Ersatz aufn Transfermarkt ist weg mit ihm der hat sein Pulver verschossen glaub ich.Rangelow der scheint mir nach zu laufen den hab ich naemlich auch inner Mannschaft nun egal was passiert ich halt an de Jung fest :DHier ist eindeutig wie auch bei mir selber die Grossbaustelle Nr.1

Waere schoen um eine Rueckbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264323
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller: Ist ein Guter, gibt aber bessere .. 2-

Abwehr: Merte und Kompany top. Schulz und Wolf gut, 2+

Mittelfeld: Mit Petric und Huszti hast du im Moment zwei richtig torgefährliche in deinen Reihen .. Hitzl ist schwach, weil Stuttgart schwach ist, Josue ist auch nicht so richtig die Granate .. aber für das Geld in Ordnung .. 2

Sturm: Naja, das ist nichts .. Ishiaku hat gut angefangen, aber es war klar, dass er seine Leistung nicht wird halten können .. Rangelov ist für das Geld in Ordnung, aber auch nichts besonderes und Adler .. naja ... 5-

Denk mal drüber nach, Hitzl zu verkaufen und dich dafür im Sturm zu verbessern ... da hast du es nötiger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

@CLH
@schnixy

wäre Euch mit einer reinen Aufzählung von Namen plus einer unkommentierten Note geholfen?? Gebt Euch bitte etwas mehr Mühe!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ michaG (und M.Duru):
wer mein team (http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264172) folgendermaßen bewertet:
Tor. Hain 2-
Abwehr: Franz, kompany, Naldo ,Rafinha(super abwehrleute) 1!!!
Mittelfeld: Mintal, van bommel(konstante punkter nur deswegen ne 3+
Sturm: Olic(kämpft da vorne wie noch nie), Sestak(flitzer, bereitet oft tore vor und macht auch einige buden) 2+
insgesamt 2+
und dann ,,bitte hilf mir auch: '' schreibt, bekommt auch dementsprechende hilfe, sonst bin ich wesentlich ausführlicher (siehe andere threads)!!!

ich finde es nicht in ordnung, wenn sich leute mühe machen und ausführlich bewerten und ein schwache rückbewertung bekommen. mindestens genau so schlimm sind aber die, die ein paar sätze hinknallen und dann meinen sie würden dafür eine tolle rückbewertung bekommen...

Edit MichaG: da hast Du auch recht. Wenn Du eine manhelhafte Bewertung mit gleicher Qualität erwiderst, schreib doch bitte eine kurze Einleitung, so in etwas "Hier die Gegenbewertung; in gleicher Qualität zurück" oder ähnlich. Dann sehen wir auch gleich, warum der Beitrag so knapp ausfällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

hmm CLH, ich habe nicht um eine ausführliche hilfe gebeten.... ich fands ausreichend, eifnach nur dein urteil in kurzen worten und die benotung jeder position aus deiner sicht.... ich verstehe das problem nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

@M.Duru

Damit dieses Forum eine gewisse Hilfestellung für die User bietet, wurden vor einiger Zeit die Bewertungsrichtlinien vorgegeben. Diese sollen eine ungefähr gleich bleibende Qualität der Beiträge gewährleisten.
Wir Mods achten darauf, dass diese Richtlinien im großen und ganzen eingehalten werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ M.Duru

Denk bitte an dir Rückbewertung für Predator1!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

im tor würde ich mir einen anderen holen widenfeller ist nicht konstant

deine Abwehr ist bsehr stark da gibt es nichts auszusetzen

Im Mittelfeld ist nur Petric wirklich stark der rest kann jedich noch einschlagen kann ja noch kommen

Dein Sturm geht ja mal garnicht. Würde b eide verkaufen und mir ersatz holen

Gesamtnote 2,5
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

@Kochsun

Bitte schau mal hier nach, wie eine Bewertung aussehen sollte:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

also:

Tor: Starke spielt ne super saison, weidenfeller würde ich als ersatz bezeichnen...von daher 1-

Abwehr: sind alle 4 spitze, kein nachholebedarf 1-

Mittelfeld: Huszti und HItze top, petric holt auch gut punkte (mag ihn aber persönlich nicht), Josue auch kein schlechter...2+

Sturm: absoluter schwachpunkt!...halte von beiden nicht wirklich viel! wenn dann nur in glücklichen spielen viele punkte auf einmal geholt, nix konstantes..4+

ingesamt: 2-

würde in der abwehr geld locker machen und in den sturm investieren.

bitte helfe back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264619
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um einige bewertungen habe einige änderungen vorgenommen

helfe auch sehr gerne zurück

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

OK Dann legen wir mal los

Torwart:

Starke hält nicht schlecht aber keinen 2 und 3 Mann von Duisburg deswegen

Note3

Abwehr:

Da bist du richtig stark Kompany und Mertesacker weltklasse die anderen beide auch super leute leider nur 4 gute

Note 2+

Mittelfeld:

Petric, Hitzlsperger beide sehr gute Leute, bei Hustzti bis jetzt sehr gut weiß nur nicht ober das lange halten kann
Josue halte ich nicht viel von

Note 2-

Sturm:
Olic hat einen Lauf punktet gut Ranglow ist auch ok aber gibt es viele bessere

Note 3-
Gesamt:

3 wegen Sturm und wwenig alternativen

Bitte helf mir auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.