preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team. Bewerte zu 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:01   Titel: Bitte bewertet mein Team. Bewerte zu 100% zurück Antworten mit Zitat

Kontostand sind 2 Millionen. Schwachstelle ist im Sturm, für einen wirklichen Kracher reichen meine finanziellen Mittel aber nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast ne ganz schöne truppe, zumindest in der breite. dir fehlt auf alle fälle ein kracher im sturm!!! kuranyi ist schön und gut, den hab ich ja auch, nur er schafft es derzeit nicht mehr seine qualitäten zu zeigen, da er meiner meinung nach zu sehr lincoln ersetzt und sich zu wenig aufs tore schießen konzentriert. wie schaut denn deine finanzielle situation aus?? ich meine ein sestak oder almeida die 3-4 mio weniger als kuranyi kosten sind derzeit besser, almeida denke ich auch über die gesamte saison. ist ja auch viel lustiger über die saison immer wieder die super nase zu beweisen.ich würde den j.boateng verkaufen der ist im leben keine 3,2 wert und wie gesagt kuranyi tauschen dann haste ca. 12 mio würde für almeida und sestak oder hanke reichen. viel erfolg noch.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor mit adler nen top mann aber leider keinen ersatzmann für ihn--> 2
abwehr: lucia rafinha top leute und auch boateng macht im moent top punkte mit madlung leider nicht so den top punkter 3+
Mittelfeld: mit Rolfes haste nen sehr konstanten punkter denke auch dass es jetzt mit bayer aufwärts geht und da amcht der ordentlich punkte
Ribery ist natürlich weltklasse ohne frage
Ernst auch ein konstanter punkter
Huszti auch ganz ordentlicher punkte auf jedenfall halten
und Borowski kommt wieder anch seiner verletzung denke ich mal-->2+

iom sturm hast du natürlich mit abstand die größte schwäche kuranyi natürlich top aber ich würde madlung verkaufen und so einen wie olic holen dann kannste 3-5-2 spielen

Bitte zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler ist natürlich Top, aber Fährmann abschiessen und dir Adler-Ersatz Fernandez holen. Deswegen Note 2

Abwehr: Lucio und Rafinha haben bisher stark gepunktet, und spielen beide eine überzeugende Saison. Boateng ist die Überraschung der Saison, guter Griff. Madlung ist Stamm, aber hier musst mal schauen, was passiert, wenn Costa wieder richtig da ist. Note 2

Mittelfeld: Ribery ohne Worte - Weltklasse. Borowski ist wieder im Kommen, bring die Geduld mit ihm auf, der punktet noch richtig gut. Ernst und Huszti haben auch sehr überzeugt bis jetzt. Aber Ernst hat zuletzt etwas nachgelassen. Rolfes ist ein konstanter Punkter.

Sturm: Kuranyi eigentlich ein sehr guter Punkter, aber wie in jeder Saison hat er Phasen wo er nicht trifft. Larsen als Ersatz ist gut, aber Kapllani ist nix für die 1.Liga. Note 3

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263965
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

zurückbewerten???
wo bleibt die bewertung???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

@benny100

orientiere Dich bitte an den Bewertungsrichtlinien

@ArminM

erledige bitte die fehlenden Gegenhilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

wird die rückbewertung dieses jahr noch was???
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

...anscheinend nicht; deswegen nun die (erste) Konsequenz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.