preload
basicPlayer

Bitte bewertet jemand mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 10:51   Titel: Bitte bewertet jemand mein Team Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. Ich habe kein Geld mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also:

Tor: Sieht gut aus mit Neuer...der fängt sich wieder...Ersatz vorhanden: 1-

Abwehr: Bordon super, Lahm kommt auch wieder, rest ist für mich nichts...3

Mittelfeld: Jarolim ist diese Saison super, Schweinsteiger muss man sehen, würde ihn eher verkaufen und was anderes für die Kohle holen, Carnell bringt es nicht so und baumann kein stamm: 3-

Sturm: Kießling spielt eine gute saison bislang, toni ist überragend...2+

ingesamt finde ich dein team zu dünn aufgestellt. würde z.b. Toni verkaufen und in die breite investieren. das würde mehr punkte bringen als 3-4 positionen pro spieltag zu verschenken!

mfg spooowi

bitte bewerte back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264619
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Neuer mit seinem Ersatzmann, kleine Krise im Moment, bekommt schlechte noten , ist kein lieblingsspieler mehr bei bewertungen, aber er kanns ja und ich würd ihn auf jeden fall behalten. Note 2

Abwehr: Bordon ist Führungsspieler, Lahm diese Saison meiner meinung nach, obwohl ich Bayern Fan bin nicht so toll. Chahead unerfahren und unter langem Druck nicht konstant genug. den 160.00er kannst du ruhig weghauen.. Note 2

Mittelfeld: Jarolim dein einzigst guter spieler- bisher, ich denke Schweini fängt sich noch, ist aber Rotationsopfer bei Hitzfeld. von Baumann und Carnell halte ich absolut nix, verkauf die schnell!^^ Note 2,5 (da fehlen 2 gute noch)

Sturm: zu Toni brauch man nix sagen, Kießling ist in meinen Augen ein Glückskind! Aber solang er erfolgreich ist, halten! Note 1,5

Also Gesamtnote: 2,0! Auf jeden Fall brauchst du noch 1 guten Abwehrmann, und 2 MF spieler. Am besten noch einen weiteren Stürmer für den fall der fälle!!

MfG, Nico

Hier mein Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263934
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

push habe mein Team einwenig verändert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.