preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 10:58   Titel: Bitte bewertet mein Team!!! Antworten mit Zitat

Also wie sieht es mit meinem Team aus.

Kann ich damit noch nach oben kommen???

Wo liegen meine Stärken und wo meine Schwächen??

Welche Spieler haben noch Potenzial, welche Spieler sollte ich sofort verkaufen?

Einige Spieler wie z. B. Kauf oder Höwedes hab ich als Spekulationen gekauft. Die Graupen sind alle verkauft.

Bewerte auch zurück, wenn ein Link vorhanden ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mit Graupen meinst du : Höwedes, Langkamp, Meier, Bodzek, Kauf, Beinlich, riedlewicz, traore.. gibt ja schon mal ein bischne geld...

Tor: Adler stark 1,5

AW: Castro, Lahm gut, Reinhardt mittelmäßig, Tosic okay, Langen is nicht so toll, mindestens 2 weg!! Note 2,5

MF: Schneider fällt noch aus ist aber sonst gut, Kringe ein fighter, Petric stark, federico weghauen!! Epalle enttäuscht mich bisher, aber ist auf dem weg der besserung, josue okay.. würd dir aber raten lieber einen echt guten noch zu holen.. Note 2,5

Sturm: Amanatidis hab ich auch ^^, der hat noch schwierigkeiten irgendwie, kann nur besser werden, Ishiaku starken start gehabt jetzt kommt nich mehr viel, cacau ist auch nicht mehr gut. Ergo: Cacau und Ishiaku verkaufen und einen guten holen!! Note 3

Mfg; Nico

>Hier mein Link: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263934
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sonst noch Meinungen???

Ich bewerte auch zurück wie in Aces Thread zu sehen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler top, aber ersatz fehlt
=> 1-

Abwehr: Castro ist solide, Lahm leider wenig gespielt in der Saison aber kommt noch, tosic fraglich ob er sich durchsetzt, im Moment hat ers nur mit Pasanen zu tun, aber da gibts ja noch einen Womé und einen boenisch als konkurrenz! Reinhadt zwar stamm, aber durch die talfahrt vom club, nicht grad der punktebringer. schmidt zwar talentiert, aber wird sich wohl nicht durchsetzen. Höwedes hat ein gutes spiel gemacht, aber schalke ist sehr gut besetzt in der IV! Meichelbeck nur ergänzung, außerdem verletzt.
=> 3

Mittelfeld: Petric zuletzt schwach, aber der macht noch seine punkte, wenn er trifft , dann ja doppelt ^^ kring solide. schneider, wenn er zurück ist, top! von epalle halt ich viel. josue bisher eher enttäuscht, aber auch ich hoffe noch bei ihm ^^ kauf kommt langsam in fahrt und beinlich, naja mehrfacher muskelfaserriss, also hinrunde ist gelaufen für ihn und er ist ja auch schon 36 oder so, aber abwarten, ob das überhaupt nochmal was wird...
=> 2

Sturm: Ama bester stürmer der eintracht, cacau und vfb kommen nun hoffentlich in fahrt, Ishiakuzwar immer für ein tor gut, aber wenn er nicht trifft, macht er oft minuspunkte ....
=> 2-3

FazitIch würde wohl solche wie schmidt, beinlich und Ishiaku verkaufen und dafür was für die abwehr tun!
Gesamtnote: 2-

Bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=263257&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Adler hast du den besten Torhüter der Liga, evtl. noch einen Ersatztorwart holen
1-

In der Abwehr besteht dringend Handlungsbedarf, würde versuchen einen Punktegaranten zu verpflichten, auch wenn sie dementsprechend teuer sind.
Wolf, Vidal, Mathijsen, Costa, Demichelis, Rafinha, Bordon z.B.
3-

Im Mittelfeld bist du eigentlich ganz gut aufgestellt, lediglich ein Topspieler wie Ribery, Diego oder v.d. Vaartt fehlt dir.
Würde Kringe und Schneider verkaufen und dann halt investieren.
2-

Im Sturm besteht auch dringend Handlungsbedarf, kein guter Stürmer dabei, Cacau läuft hinter seiner Leistung her, Ama ist in dieser Saison noch nicht angekommen und Duisburger Spieler werden kaum Punkte holen, deswegen verkauf alle und kauf dir einen Toni,Klose oder Gomez.
3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.