Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:48 Titel: Hitzfeld - fliegt er jetzt?? |
|
|
Ganz ernst gemeint (bei Magath gings damals auch viel schneller als alle dachten...
Ist Hitzfelds Job noch sicher nach dem heutigen 1:3?
Für eine Trennung spricht die ungewöhnlich offene Kritik von Rummenigge und dass Hitzfeld mit dem Posten in der Schweizer Nationalelf liebäugelt. Dazu ist nach heute die Lage in der Liga auch nicht soooo souverän, wie sich die Münchener Bosse das vielleicht vorgestellt haben nach den dürftigen Vorstellungen der letzten Spiele.
Alles in allem: Hitzfeld´s Rauswurf mE nicht ausgeschlossen. Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:51 Titel: |
|
|
Ich denke, dass Hitzfeld jetzt auf jeden fall gefeuert wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:52 Titel: |
|
|
FEG 10-11 hat folgendes geschrieben: |
Ich denke, dass Hitzfeld jetzt auf jeden fall gefeuert wird. |
Der Meinung bin ich auch, da führt kein Weg dran vorbei
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:52 Titel: |
|
|
Wie, noch heute?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:54 Titel: |
|
|
Ralle888 hat folgendes geschrieben: |
Ne mal ohne Witz. Auf so eine Frage kann man nur mit Ironie antworten. |
Kann , muss aber nicht. Man kann auch vernünftig drauf antworten und Spekluationenn anstellen, wie es weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:56 Titel: |
|
|
eig. war hitzfeld schon seit wochen gefeuert...man hatte nur keinen nachfolger. deswegen saß der so aus spaß noch auf der bank. alle aufgaben hat aber sepp maier übernommen, der sich zu jedem spiel als michael henke verkleidet und dann die mannschaft trainiert hat.
aber ottmar hitzfeld wird dem fc bayern treu bleiben: neben dem job als schweizerischer nationaltrainer wird er noch neues bayern-maskottchen.
kurz: hitzfeld wird nicht gefeuert - nicht wegen einer niederlage!! _________________ "Bayern hat wieder einen König"
Zuletzt bearbeitet von O.Roggisch am 10 Nov 2007 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:56 Titel: |
|
|
Eben.
Außerdem: wie war denn das damals mit Magath, da hat keiner mit gerechnet.
Dass Hitzfeld weder heute, noch morgen, noch in den nächsten 3 Wochen fliegt, ist mir auch klar.
Aber dass er das Saisonende bei Bayern erlebt, ist mE eben nicht sicher.
So.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 17:59 Titel: |
|
|
Echt lächerlich.. da fragt man sich schon manchmal, wie wenig Ahnung manche Leute haben.
Wie kann man denn jetzt fordern oder denken, dass Hitzfeld gehen muss?!?!?
Noch lächerlicher kann es doch wirklich nicht mehr sein...
Bayern war vor dem Spiel seit 24 Spielen ungeschlagen, hat dann jetzt 4 Spiele nicht so gut gespielt und nur jetzt eins davon gegen Stuttgart (den Meister) verloren.
Und schon soll Hitzfeld in Frage gestellt werden?
Ich fass es nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:00 Titel: |
|
|
max.warntj hat folgendes geschrieben: |
Eben.
Außerdem: wie war denn das damals mit Magath, da hat keiner mit gerechnet.
Dass Hitzfeld weder heute, noch morgen, noch in den nächsten 3 Wochen fliegt, ist mir auch klar.
Aber dass er das Saisonende bei Bayern erlebt, ist mE eben nicht sicher.
So. |
Ja gut, das hast du dann nicht so gut ausgedrückt.
Ich denke hier kann man aber viel spekulieren.
Es gibt kein Trainer der sich sicher sein kann bis Saisonende bei seinem Verein zu sein, allerdings glaube ich, Hitzfeld diese Saison mit Bayern beendet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:07 Titel: |
|
|
Ach Leute, nicht aufregen - der Hitzfeld ist ein super Typ und toller Trainer. Finde, der soll noch lange bei Bayern bleiben.
Nichtsdestotrotz hat Bayern im Management nunmal Leute wie Rummenigge, die recht schnell hart durchgreifen, wenn es mal nicht gut läuft und auch vor großen Namen keinen Halt machen (Rehhagel, Hitzfeld, Magath). Und in diesen Zusammenhang muss man einfach die recht harsche Kritik von Rummenige nach dem Uefa-Cup-Spiel einordnen.
So, das wars von mir. Schön weiter diskutieren über die ach so überflüssige Frage...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:14 Titel: |
|
|
Tabellenführer in der Bundesliga, Tabellenführer im UEFA Cup, DFB Pokal dritte Runde erreicht, erst eine Pflichtspielniederlage, die auch noch gegen keinen geringeren als den amatierenden deutschen Meister.
Hört sich eigentlich gar nicht mal übel an...
Hitzfeld wird definitiv bleiben, wer soll in den so kurzfristig beerben, Jose Murinho, ODA WAS?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:14 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Kann , muss aber nicht. Man kann auch vernünftig drauf antworten und Spekluationenn anstellen, wie es weitergeht. |
Wer halbwegs den Fussball verfolgt, wird mir da recht geben.
Erst will Bayern unbedingt mit Hitzfeld verlängern und nun soll er wegen 2 Spielen gleich raus geschmissen werden?!?
Ist ja schlimmer als die Bildzeitung im "Bundesliga-Talk" Forum.
@NDiaye
Jetzt lies Dir mal die Kommentare von den anderen Usern durch. Da sind meine Kommentare noch harmlos gegen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Nov 2007 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:15 Titel: |
|
|
So jetzt mal wirklich und ohne ironie. Was Bayern da zeigt ist im Moment vielleicht nur Bundesliga Mittelfeld Niveau. Die Bayern haben einen Haufen Kohle investiert und wollen auch Resultate sehen ist ja auch normal. Und es kann nicht der Anspruch eines FCB sein gegen Vereine wie Bolton (19. in der Premierleague) und Frankfurt (auch wenn unglücklich) nur Unentschieden zu spielen und gegen einen VFB der von Lyon Niedergemacht wurde (Ergebnis war besser als die Leistung) und auch so in der Bundesliga wirklich nicht gut spielt zu verlieren. Ich würde mich nicht wundern wenn Hitzfeld entlassen wird. Die letzen Resultate gehen auch auf die Kappe von Hitzfeld. Was war das bitte für eine Mannschaft am Donnerstag (Ottl,Van Buyten). Und warum spielt ein Jansen nicht der viel Zug nach vorne hat. Und wo war Van Bommel heute ? Er war gegen Bolton der beste bei Bayern. Also Hitzfeld hat ne Menge Fehler gemacht in den letzen Aufstellungen und das könnte ihm nun zum Verhängnis werden........
So jetzt mal wieder bisschen Spaß: Mourinho ist zur Zeit ohne Job
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:19 Titel: |
|
|
leitwolf hat folgendes geschrieben: |
So jetzt mal wirklich und ohne ironie. Was Bayern da zeigt ist im Moment vielleicht nur Bundesliga Mittelfeld Niveau. Die Bayern haben einen Haufen Kohle investiert und wollen auch Resultate sehen ist ja auch normal. Und es kann nicht der Anspruch eines FCB sein gegen Vereine wie Bolton (19. in der Premierleague) und Frankfurt (auch wenn unglücklich) nur Unentschieden zu spielen und gegen einen VFB der von Lyon Niedergemacht wurde (Ergebnis war besser als die Leistung) und auch so in der Bundesliga wirklich nicht gut spielt zu verlieren. Ich würde mich nicht wundern wenn Hitzfeld entlassen wird. Die letzen Resultate gehen auch auf die Kappe von Hitzfeld. Was war das bitte für eine Mannschaft am Donnerstag (Ottl,Van Buyten). Und warum spielt ein Jansen nicht der viel Zug nach vorne hat. Und wo war Van Bommel heute ? Er war gegen Bolton der beste bei Bayern. Also Hitzfeld hat ne Menge Fehler gemacht in den letzen Aufstellungen und das könnte ihm nun zum Verhängnis werden........
So jetzt mal wieder bisschen Spaß: Mourinho ist zur Zeit ohne Job |
Mit den Aufstellungsfehlern gebe ich Dir recht.
Ich weiß so wie so nicht, warum rotieren auf einmal so "in" geworden ist.
Statt Kroos und Hamit, hätte ich Schweinsteiger und Van Bommel spielen lassen.
Dass Lell von Anfang an gespielt hat, ist auch nicht zu verstehen. Das wird sich aber spätestens dann erledigen, wenn Sagnol wieder fit ist. Dann ist er eigentlich nur noch dritte Wahl.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:19 Titel: |
|
|
Ach...die Diskussion ist vollkommen sinnlos und ohne jegliche Diskussionsgrundlage
WARUM sollte Hitzfeld fliegen???
Weil er 1 Spiel verloren hat und davor 24x ungeschlagen war???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:20 Titel: |
|
|
AHJA?!
also kurz und knapp NEIN!!
Bayern hat oft gesagt, dass es für sie nur Hitzfeld gibt....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:21 Titel: |
|
|
ich verstehe gar nicht, wieso sich einige hier so aufregen und hier das Thema vollzuspammen. So abwegig ist das ganze dann doch wieder nicht.
Der Threadersteller hat ja nichts von einer direkten Entlassung gesagt, aber zufrieden werden alle Bayern-Funktionäre definitiv nicht sein, das hätten sich die meißten, insbesondere Ulli Hoeness wohl deutlich souveräner vorgestellt. Denn so Spiele wie die beiden torlosen Remis und das bittere 2:2 wollte man ja mit diesen teuren EInkäufen klar vermeiden. Mal ganz ehrlich: Die drei Unendschieden fühlen sich für die Bayern-Offiziellen wie Niederlagen an.
Wobei eine Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt eher unvorstellbar ist, aber nach zwei weiteren solcher Partien werden auch die Medien ihre Meinung kundtun und dann sehe ich das alles andere als lächerlich, was hier besprochen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:21 Titel: |
|
|
Ein Spiel in der Bundesliga verloren.... da ist glaube ich Hitzfeld nicht mehr zu halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:22 Titel: |
|
|
HuperChris hat folgendes geschrieben: |
AHJA?!
also kurz und knapp NEIN!!
Bayern hat oft gesagt, dass es für sie nur Hitzfeld gibt.... |
DAS ist das schönste Argument - stimmt, da kann Hitzfeld ja wirklich nicht rausgeschmissen werden. Wo er dazu auch noch die 3. Runde im Pokal erreicht hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:29 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Kann , muss aber nicht. Man kann auch vernünftig drauf antworten und Spekluationenn anstellen, wie es weitergeht. |
So richtig zu klappen scheint das irgendwie nicht. Gerade die letzten vier Posts (ausenommen der von Preez) sind alles, nur nicht diskussionsfördernd.
Insbesonder HuperChris sollte sich dringend bemühen, etwas ausführlicher, weniger polemisch und dafür begründeter zu posten.
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:35 Titel: |
|
|
Nun ja, ich glaube, dass die Augen ab jetzt besonders auf Hitzfeld gerichtet sein werden. Für Konsequenzen ist es einfach viel zu früh und ich glaube nicht, dass das für den FCB förderlich wäre. Aber Spannungen wird es intern mit Sicherheit geben. Allein die Halbzeitbesprechung bei Premiere mit dem Kaiser ließ schon tief blicken, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2007 18:35 Titel: |
|
|
ich denke dass Hitzfeld da bleibt... zwar hat er meiner Meinung nach keine Ahnung von Auswechselungen wie man gegen bolton Wanderers gesehen hat...aber Bayern ist immerhin Platz 1 und es ist die erste Niederlage der Saison.
Wenn die nächsten 1-2 Spieltage ebenso verlaufen dann kann man über einen rauswurf diskutieren
|
|
Nach oben |
|