preload
basicPlayer

Jermaine Jones - Der neue Boss auf Schalke?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach da war Jones wieder so hammer in form , und verletzt sich wieder.sah überhaupt nicht gut aus , hoffentlich war es nichts mit der achillessehne..dann müsste er auch für die nati wohl passen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

tobain hat folgendes geschrieben:
Ach da war Jones wieder so hammer in form , und verletzt sich wieder.sah überhaupt nicht gut aus , hoffentlich war es nichts mit der achillessehne..dann müsste er auch für die nati wohl passen...

Wenn man dem Kommentator glauben kann wird es nichts mit der Nationalmannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er musste laut Kicker.de der Nationalmannschaft bereits für die kommenden Spiele hinsichtlich einer Sprunggelenksverletzung absagen. Somit steht nur Tasci als Neuling im Nationalmannschaftskader! Die Bilder sahen wirklich nicht gut aus im Fernsehen! Hoffentlich wird nicht erneut eine längere Verletzungspause auf Jones zukommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, dass sich Jones jetzt verletzt hat, weil er grade so gut in Form war.
Was er bis jetzt gezeigt hat, ist wirklich klasse. Darum hab ich es ihm auch gegönnt zur nm eingeladen zu sein!
Was ich aber noch zur Szene sagen muss: Es war ein gaaaaanz fieser Tritt von Guerrero. Für so etwas muss es für mich MINDESTENS gelb geben, wenn nicht sogar mehr!!

Edit (Arne28585): Satzzeichen eingefügt, Groß-/Kleinschreibung korrigiert - In Zukunft bitte darauf achten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss einer wie lange er verletzt ist ungefähr? Weil man ja nichts von Schalke erfährt, was einer hat oder wie lange. Das wäre wirklich nett
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Diagnose: Sprunggelenksverletzung, wie lange und was er genau hat, soll dann noch ne genaue Untersuchung ergeben. Ist wirklich schade, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Ich denke morgen, spätestens Montag wissen wir's. Da ich ihn selber auch habe, bin ich auch ziemlich gespannt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lichti hat folgendes geschrieben:
Naja Diagnose: Sprunggelenksverletzung, wie lange und was er genau hat, soll dann noch ne genaue Untersuchung ergeben. Ist wirklich schade, hoffentlich fällt er nicht zu lange aus. Ich denke morgen, spätestens Montag wissen wir's. Da ich ihn selber auch habe, bin ich auch ziemlich gespannt.

Die Schalker haben detaillierte Verletzungsinformationen wie auch diesbezügilche Ausfallzeiten während der laufenden Saison der Öffentlichkeit nicht oder nur sehr bruchstückhaft mitgeteilt, so dass ich mir das auch bei Jones vorstellen könnte. Bei den meisten anderen Spielern war es ähnlich (z. B. Krstajic).
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht handelt es sich "nur" um eine Kapselverletzung und es könnte sein, dass Jones im nächsten Spiel wieder mit dabei ist. Also wirklich sehr viel Glück für Jones. Als ich die Szene gesehen habe, dachte ich das wars erstmal wieder für ihn...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einige Wochen könnten das werden, wäre nicht das erste Mal bei einer Kapselverletzung, die anfänglich recht unspektulär erschien und sich dann in die Länge zog. Es ist ohnehin sehr ärgerlich, dass gerade jetzt so viele Mittelfeldspieler wie auch zu Beginn der Saison wieder verletzt sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

muppets & maiksom widersprechen sich..welches stimmt denn nun? weiß nich ob ich ihn halten oder verkaufen soll-habe zudem noch streit&schneider,kann es mir nicht erlaube noch einen verletzten zu behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

-Helmez- hat folgendes geschrieben:
muppets & maiksom widersprechen sich..welches stimmt denn nun? weiß nich ob ich ihn halten oder verkaufen soll-habe zudem noch streit&schneider,kann es mir nicht erlaube noch einen verletzten zu behalten

in den Hotnews steht, das er vielleicht beim nächsten Bundesligaspiel wieder dabei ist, also kann man in meiner meinung nach behalten.

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9795&cHash=dc64e2fb9d
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Maiksom ist zwar ein Schwarzmaler wie er im Buche steht, aber auch er meint nur, dass es mehrere Wochen werden "könnten". Sicher ist da noch gar nichts, weder ob er länger ausfällt, noch ob er schon am nächsten Spieltag wieder eingreifen kann. Die Erstuntersuchung deutet aber schon sehr darauf hin, dass Jones bald wieder eingreifen können wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kapselverletzungen brauchen in der Regel zwei bis drei Wochen.
Es gibt Fälle da waren Spieler schon nach einigen Tagen wieder fit, aber auch welche wo es sich über Monate hinzog.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal von einem gehört, dem der Fuß dabei abgefallen ist.

Hier wird über eine Verletzungsdauer spekuliert, ohne auch nur die geringsten Kenntnisse zu besitzen.
Anwarten, was bleibt einem sonst übrig.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Oooze hat folgendes geschrieben:
Kapselverletzungen brauchen in der Regel zwei bis drei Wochen.
Es gibt Fälle da waren Spieler schon nach einigen Tagen wieder fit, aber auch welche wo es sich über Monate hinzog.

Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt einfach offen, wie lange er wirklich ausfällt. In einigen Fallen waren es einfach nur wenige Tage, bei anderen mit ähnlicher Verletzung hingegen Monate. Es bleibt nichts weiter übrig als einfach abzuwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Spike246 hat folgendes geschrieben:
Schalke-Trainer Mirko Slomka hofft, dass Jones nach intensiver Behandlung vielleicht schon in 14 Tagen im Auswärtsspiel bei Hannover 96 wieder zur Verfügung stehen wird.

so schlimm scheints dann doch nich zu sein. verpasst halt nur sein debüt in der nationalelf.. wayne?^^

Slomka hofft... Das sagt doch schon Einiges und zugleich nichts! Da sind wir also wie bei "abwarten und Tee trinnken"...
und zu "wayne?" bleibt zu sagen: Jones selbst wird es gewaltig ärgern, ist es doch ein Traum für jeden Fussballer, in der Nationalmannschaft spielen zu dürfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber löw weiß auch selbst das das unglücklich war & wird ihn 100 pro nochmal berufen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

-Helmez- hat folgendes geschrieben:
ja aber löw weiß auch selbst das das unglücklich war & wird ihn 100 pro nochmal berufen

Abwarten!
Bei Fitness von Frings, Schneider, Ballack und Co wird Jones vor der EM kaum noch einmal die Chance genießen können, so dass die kommenden zwei Spiele in meiner Augen eine große Chance gewesen wäre.
Nach der EM könnte Jones bei anhaltenden guten Leistungen durchaus zur Nationalmannschaft stossen, falls er frei von Verletzungen bleibt, was in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart nicht immer der Fall war bzw. ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.