preload
basicPlayer

Premiere Abos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Olá alle Premiere Abonnenten !
Achtet auf eure Kündigungsfristen !
Seht her:

http://www.swr.de/infomarkt/archiv/2003/04/08/beitrag4.html?navigid=57

http://www.welt.de/data/2003/08/27/159983.html

und und und...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2003 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hat schonmal jemand, der auch Premiere hat, ne E-Mail an service@premiere.de geschrieben?
Ich habe mich aufgrund des schlechteren (teureren) Angebots per Mail beschwert, aber nie ne Antwort erhalten. Habe auch Lastschriftrückgaben angedroht, aber nix passiert...
Hat jemand schonmal ne Antwort von denen bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dauert meistens ne gute Woche bis ne Antwort kommt, aber sie kommt. Jedoch würde ich bei Beschwerden eher den konventionellen Weg des Brief schreibens vorziehen, um dich im Nachhinein darauf beziehen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

der beste weg ist immer noch anrufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

zahlt ihr für premiere? *Lol*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

lieber magi,
da du offensichtlich ein sogenannter schwarzseher bist habe ich deine email-adresse unverzüglich an herrn kofler, dem geschäftsführer von premiere, weiterelsitet und ihn gebeten, sich mal mit dir in verbindung zu setzen und dein abonnement zu überprüfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-10-30 18:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, magi, denke vor allem, das Du Deine meinung hier für Dich behalten kannst.


Mir wurde per Mail auch nicht geholfen. hab allerdings nicht über die Gebühren gemeckert.

Per Telefon gin es dann superschnell und auch umsonst.

Ansonsten kann ich nur den Tip geben , nicht blindlinks zu bestellen und sich vorher genau die Bestimmungen und Kündigungsfristen anzuschauen und auf auf dem laufenden deswegen zu bleiben.

Wenn man einem Online Fußball Manager beitritt, liest man sich doch auch erst die Regeln und FAQs durch ,-) Oder gibs etwa welche, die das nicht machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Per Telefon gin es dann superschnell und auch umsonst.

Also die Telefon-Hotline is ne 0180-5-Nummer und kostet schon mal 12Ct/Min.


Zitat:

Ansonsten kann ich nur den Tip geben , nicht blindlinks zu bestellen und sich vorher genau die Bestimmungen und Kündigungsfristen anzuschauen und auf auf dem laufenden deswegen zu bleiben.


Leider am Thema vorbei! Was nutzt es dir, wenn du die AGBs gelesen hast und weisst, dass du 6 Wochen Kündigungsfrist hast, die Preiserhöhung aber erst 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages kommt (Also NACH ABLAUF deiner Kündigungsfrist - so geschehen bei mir und anscheinend bei vielen anderen) ?!
Erklär mir das doch bitte!


Zitat:

Wenn man einem Online Fußball Manager beitritt, liest man sich doch auch erst die Regeln und FAQs durch ,-) Oder gibs etwa welche, die das nicht machen


Was nutzt es dir denn wenn der Online Fussball Manager sich selbst nicht dran hält ?

Gruß aus der wahren Welt
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-10-30 18:22 :
lieber magi,
da du offensichtlich ein sogenannter schwarzseher bist habe ich deine email-adresse unverzüglich an herrn kofler, dem geschäftsführer von premiere, weiterelsitet und ihn gebeten, sich mal mit dir in verbindung zu setzen und dein abonnement zu überprüfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-10-30 18:22 ]


ich persönlich kann bestätigen, dass magi kein schwarzseher ist. er hat nichmal n abo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja, auch egal. Nachdem Premiere mal wieder die Verschlüsselung umgestellt hat, sehen die Schwatzseher wirklich nur noch schwarz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

butcho schrieb am 2003-11-01 13:06 :

Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-10-30 18:22 :
lieber magi,
da du offensichtlich ein sogenannter schwarzseher bist habe ich deine email-adresse unverzüglich an herrn kofler, dem geschäftsführer von premiere, weiterelsitet und ihn gebeten, sich mal mit dir in verbindung zu setzen und dein abonnement zu überprüfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-10-30 18:22 ]


ich persönlich kann bestätigen, dass magi kein schwarzseher ist. er hat nichmal n abo


ne, ich bin echt kein schwarzseher. das stimmt. war ein witzlein. wusste gar nicht, dass tobi da so allergisch drauf reagiert.
ich muss aber gestehen, dass ich bei bekannten schwarz schauen konnte.


mfg und sorry,

Philipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 11:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-10-30 18:22 :
lieber magi,
da du offensichtlich ein sogenannter schwarzseher bist habe ich deine email-adresse unverzüglich an herrn kofler, dem geschäftsführer von premiere, weiterelsitet und ihn gebeten, sich mal mit dir in verbindung zu setzen und dein abonnement zu überprüfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-10-30 18:22 ]



gut so, alle einknasten. Warum ist Premiere wohl so teuer, weil solche Leute den Markt zerstören
BIn ich froh, dass ich nen kompletten Premiere-Vertrag für 17€ im Monat habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gehört dass auf Premiere Start keine Konferenz mehr kommt, stimmt das? Bei mir hat es gestern nicht gefunzt nachdem ich zwei Wochen im Urlaub war, hat da irgendwer Infos zu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist richtig, es kommt nur noch ein Spiel bei Premiere Start. Totaler Skandal wie ich finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2003-11-02 11:03 :
BIn ich froh, dass ich nen kompletten Premiere-Vertrag für 17€ im Monat habe


sponsered by omi, oder wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RetteR1 schrieb am 2003-10-30 18:45 :
Jo, magi, denke vor allem, das Du Deine meinung hier für Dich behalten kannst.


Ich weiß es nun auch besser, er sieht schwarz bei seinem Onkel. Nehme alles zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Big C schrieb am 2003-11-01 12:37 :
Also die Telefon-Hotline is ne 0180-5-Nummer und kostet schon mal 12Ct/Min.

hast Recht! Gehör(t)e zu denen die nur die 0180 lesen und nicht weiter
in den Unterlagen, die ich hab, steht nämlich 0180-512....Das mir den 0,12 cent steht zawr auch da, aber natürlich so, das man es gerneübersieht


Leider am Thema vorbei! Was nutzt es dir, wenn du die AGBs gelesen hast und weisst, dass du 6 Wochen Kündigungsfrist hast, die Preiserhöhung aber erst 4 Wochen vor Ablauf des Vertrages kommt (Also NACH ABLAUF deiner Kündigungsfrist - so geschehen bei mir und anscheinend bei vielen anderen) ?!
Erklär mir das doch bitte!

Kann ich nicht, hast wieder Recht!


Was nutzt es dir denn wenn der Online Fussball Manager sich selbst nicht dran hält ?

Versteh ich nicht!

Gruß aus der wahren Welt

Lasse mich gerne belehren


Danke für Deine Ausfürungen, ich sehe jetzt alles in einem ganz anderen Licht.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR1 am 2003-11-02 14:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

2 sachen:

1. mein vater hat letzten premiere sport bestellt und bis freitag (31.10.) die karte nich erhalten, aber premiere hat bereits 6,50 oder so für oktober abgebucht. klasse, gell?

2. dass mit premiere start hat mir gestern auch n bekannter erzählt, er ärgert sich verständlicherweise maßlos, anstatt schön alle tore von allen 7 spielen innerhalb der 90 minuten zu sehen, bekommt er nun zum 2. mal hintereinander den sv werder zu sehn.... (er is armine!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Prinzip müßte ich sagen, Premiere kann mich mal!
Aber wenn ich es nicht mehr hab, weiß ich jetzt schon, das mir "Fußball Kompakt" fehlen wird. Leider.

Hab mich auch jahrelang gesträubt, dieses Jahr konnte ich aber nicht widerstehen. Hauptsächlich wegen der CL, weil mich die FreeTV Übertragungen genervt haben.

Man sollte noch ein Abo einführen, in dem man nur die CL anbietet ohne BuLi, ich wär sofort dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Man solte auch ein Abo einführen wo nur erste und von mir aus auch zweite BuLi drinsind. Für 10 € oder so. Obwohl wie ich Premiere kenne nehmen die dafür mindestens 50... Für z.B. Rostock-Fans ist die Sache ohne Konferenz natürlich Mist, wahrscheinlich ham die das gemacht weil die Konferenz den deutschen Fernsehpreis gewonnen hat und die alle so toll finden und das für 5 €, das ist natürlich viel zu wenig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RetteR1 schrieb am 2003-11-02 14:31 :

Zitat:

Big C schrieb am 2003-11-01 12:37 :
Was nutzt es dir denn wenn der Online Fussball Manager sich selbst nicht dran hält ?

Versteh ich nicht!



Hallo RetteR1
Ich hatte das jetzt auf dein Beispiel mit dem Fussball Online Manager übertragen. Damit meine ich, dass es dir nichts nützt, wenn du dich an die FAQs oder Regeln des Managers bzw. die AGBs eines Unternehmens hälst, der OnlineManager bzw. das Unternehmen selber jedoch nicht. Bei P* ist es so, dass in den AGBs ein Sonderkündigungsrecht gewährt wird, für den Fall dass die Gebühren um 5% oder 10% (weiss ich net mehr so genau) erhöht werden. Darauf habe ich mich berufen (in meinem Fall Geb.Erhöhung um ca. 57% !!!), aber P* hat abgelehnt und geschrieben, dass kein Grund für eine a.o. Kündigung vorliegt - also sich selbst nicht an die eigenen AGBs gehalten...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so.

Aber das hört sich ja alles so vorsätzlich an, das Premiere damit doch nie durchkommen wird. Oder sind sie schon damit durch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2003 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das is ja gerade die Frage...
Der Kofler bestreitet alles (NDR-Interview letzte Woche) und redet von Einzelfällen ("ca 1% der Kunden"). Nur dann frag ich mich, warum er dann diesen Einzelfällen nicht sofort Recht gibt und die Verträge löst...
Nu hats mein Anwalt. Mal schau`n was rauskommt.
Du weisst : Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2003 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Chief85 schrieb am 2003-11-01 22:01 :

Zitat:

butcho schrieb am 2003-11-01 13:06 :

Zitat:

GE-1904 schrieb am 2003-10-30 18:22 :
lieber magi,
da du offensichtlich ein sogenannter schwarzseher bist habe ich deine email-adresse unverzüglich an herrn kofler, dem geschäftsführer von premiere, weiterelsitet und ihn gebeten, sich mal mit dir in verbindung zu setzen und dein abonnement zu überprüfen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-10-30 18:22 ]


ich persönlich kann bestätigen, dass magi kein schwarzseher ist. er hat nichmal n abo


ne, ich bin echt kein schwarzseher. das stimmt. war ein witzlein. wusste gar nicht, dass tobi da so allergisch drauf reagiert.
ich muss aber gestehen, dass ich bei bekannten schwarz schauen konnte.


mfg und sorry,

Philipp


war doch nur spass


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group