preload
basicPlayer

Lucios Platzverweis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Ellbogenschlag besaß Lucio den Ball schon lange nicht mehr und anstatt auszuschlagen hätte er ja einfach stehen bleiben können und hätte dann vllt sogar noch einen freistoß bekommen, aber wie er gehandelt hat, das war mehr als dumm.
ich denke lucio werden wir in der hinrunde nicht mehr spielen sehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Rot" für Lucio ist hart, aber vertretbar.
Vielmehr sollte die darauf folgende oscarreife Schausspielleistung
des Schweizers gewürdigt werden.Ganz grosses Tennis.
Solche Spieler werden nach Einlagen wie dieser in England
von den eigenen Fans ausgepfiffen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

wer diese szene in realer geschwindigkeit sieht und nicht 3 Zeitlupen aus drei verscheidenen perspektiven wird und muss zu einem ergebnis kommen:
Rot war klar verdient. da es aber im Zweikampf war wird die Sperre 2-3 Spiele sein. Für Magnin eine Sperre zu fordern ist lächerlich, kein Schiri kann beurteilen, wie schlimm die verletzung ist und ob eine vorliegt. Er hat nämlich keine 3 Zeitlupen und beurteilt das vergehen in real time. Von losreißen zu sprechen, das sind die alten Ausreden die jeder spieler benützt, des so was macht. Beim losreißen brauch ich den Arm nicht auf Gesichtshöhe, was will ich da losreißen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rot ist doch wohl klar. da brauch man gar nicht diskutieren.
Mangnins "Einlage" ist schon diskussionswürdig: Ich fand es total überflüssug, allerdings ist es hier (nicht wie oben genannt in England) gang und gebe zu übertreiben. Das Problem dabei ist (egal wie assig man diese Schauspielerei findet) wenn man nicht durch schreien auf sich aufmerksam macht bekommt man hier auch keinen Freistoß. Wenn du geschlagen wirst, und weil du ein mann bist es einfach so hin nimmst, kommt der andere eher ohne platzverweis davon. Ist zwar dumm, aber leider normal hier.

Ich fände es zwar auch besser, wenn es so ist wie in England, nur müssen dann erstmal die Schiris unabhängig von der lautstärke des schreiens urteieln, und das sehe ich hier noch lange nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aende hat folgendes geschrieben:
1. Es war eine beabsichtigte Reaktion von Lucio.
2. Kann Lucio nicht freigesprochen werden,da der Schiri im Spiel die rote Karte gezogen hat.
3.vB ist mit einer der hinterlistigsten Spieler in der BuLi und müsste schon aus Prinzip gesperrt werden

Zu 1 & 2: Absolut korrekt! Keine Diskussion nötig

zu 3: Ich unterstell dir mal Ironie, wenn dem nicht so ist, vergleich mal seine Spielweise dieses und letztes Jahr^^
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird nich ernsthaft darüber diskutiert, ob die Rote berechtigt war oder nicht!?

Lucio ist ein gestandener Spieler mit enorm viel Erfahrung,Weltmeister und andere diverse Titel da ist sowas absolut nicht zu entschuldigen! 2-4 Spiele Sperre kann ich absolut nachvollziehen.

Und Ja,ich bin Bayern Fan.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe glaub ich nach der roten Karte einen Lucio gesehn, der sauer auf sich war, dass er so die Kontrolle verloren hat und keinen, der die Schirientscheidung anzweifelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir sauer aufstößt ist das der Stuttgarter wegen halten nicht die Gelbe bekommt in dieser Szene, das ist nämlich auch verboten.

Über die Reaktion von Lucio gibt es keine 2. Meinungen auch wenn ich es zum Teil unverständlich finde, sich selber zu befreien aus dieser Situation ist eine Rote Karte.

Nur hätte halt der Schiri das verhindern können, wenn er das halten konsequent gepfiffen hätte und mit Gelb und Freistoss Bayern geahndet hätte.

Hat er nicht, das ist Pech für Bayern
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Magnin sollte wegen Schauspielerei in jedem Stadion ausgepfiffen werden. Das wäre eine gerechte Strafe für ihn. Schauspielerei gehört nicht auf den Sportplatz. Die rote war natürlich gerechtfertigt. Man sollte aus 3 Gründen Lucio für 4-6 Spiele sperren.
1. Ellenbogenchecks haben nichts mit Fußball zu tun. Das ist reiner Frustabbau.
2. Unser Tabellenführer hat Lucio
3. Ich habe van Buyten

Obwohl Punkt 2 und 3 nichts mit der Realität zu tun haben.

muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="LLHenno"]Magnin sollte wegen Schauspielerei in jedem Stadion ausgepfiffen werden. Das wäre eine gerechte Strafe für ihn. Schauspielerei gehört nicht auf den Sportplatz. Die rote war natürlich gerechtfertigt. Man sollte aus 3 Gründen Lucio für 4-6 Spiele sperren.
1. Ellenbogenchecks haben nichts mit Fußball zu tun. Das ist reiner Frustabbau.

Bin vollkommen deiner Meinung! Aufgrund seiner reaktion direkt nach der roten Karte konnte man erkennen das Lucio schon wußte was er gemacht hat!
@Nicht direkt das Thema
Was ich auch noch total besch****en fand, war der Zuschauer der Lucio die Zeitung an den Kopf geworfen hat! Dafür sollte er NIE wieder ein Stadion betreten dürfen!

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

whisky1982 hat folgendes geschrieben:
Was mir sauer aufstößt ist das der Stuttgarter wegen halten nicht die Gelbe bekommt in dieser Szene, das ist nämlich auch verboten.

Über die Reaktion von Lucio gibt es keine 2. Meinungen auch wenn ich es zum Teil unverständlich finde, sich selber zu befreien aus dieser Situation ist eine Rote Karte.

Nur hätte halt der Schiri das verhindern können, wenn er das halten konsequent gepfiffen hätte und mit Gelb und Freistoss Bayern geahndet hätte.

Hat er nicht, das ist Pech für Bayern

Und Pech hatten wir mehr als genug an diesem Samstag, ich glaub wir ham alles seit Saisonstart nachgeholt, hab mir das Spiel noch mal angeguckt, es is unfassbar, wäre das nicht der FC Bayern gewesen man hätte in Anlehnung an Hoyzer vermuten können dass die dem Kalle mit vollster Absicht Recht geben wollten, so schlecht hab ich die bayrische Abwehr noch nie gesehn...

Weis auch nicht warum man überall sagt der VFB war sensationell gut? Ich kapier das nicht, gegen die Bayern der ersten HZ hätte jede Mannschaft der ersten 3 Ligen locker gewonnen, das war Arbeitsverweigerung, so nach dem Motto "mir doch egal, ich mach hier Wellness"...
Aber sie hatten ja ein Alibi, das 48h Alibi

Weis man was ob dieses Zeitung werfende Arschloch Konsequenzen tragen muss?
Ausserdem trifft der Lucio den Magnin so gut wie gar nicht, den sterbenden Schwan den der gemimt hat geht ja mal gar nicht, ich hasse diese Schauspielerei, diesen Typen konnt ich noch nie ab, der kann sich zum Rückspiel warm anziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mehr als 2 höchstens 3 spiele sperre wären völlig überzogen!!!
lucio ist absolut kein wiederholungstäter!!!!und spielt bisher ne unglaublich faire saison!
natürlich KANN man dafür rot geben,da es sich um eine bewusste aktion gegen magnin handelt die mit dem ballbesitz nichts mehr zu tun hat!
aber das das kein elbogenchek war sieht jeder!
war halt dumm vom lucio sich hier ne rote einzufangen und das ist auch der grund warum sich lucio danach nciht aufregt sonder son gesicht zieht!!!weil er weiß das meckern nach rot nix bringt und das jez scheiße war!
und zu magnin muss ich hier nix sagen,bei sowas könnt ich kotzen!
aber es ist leider war das du in deutschland nur nen freistoß kriegts wenn du fällst und jammerst,deswegen lernen die kids das heut auch schon in der c jugend!
das wusste doch schon damals jan koller nen 2 meter-vieh aber wenn den was am rücken berührt dann fällt der baum!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

@ fran2007: Ein paar Satzzeichen mehr und die Beachtung der Grundzüge der Groß- und Kleinschreibung würde deinen Beiträgen gut tun. Bitte achte ein bisschen mehr darauf! Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die Karte war gerechtfertigt - eine 2te Meinung oder gar eine Rechtfertigung kanns da eigentlich nicht geben. Klar - halten = Gelb, und trotzdem Rot für Lucio von daher voll egal.

Was ich hier aber teilweise von 4 - 6 Spielen lesen muss ist doch arg lächerlich - bei einer Sperre von 2 - 3 Spielen, höher wird die Sperre nicht ausfallen, ist schon wieder ein "Der DFB bevorzugt den Fc Bayern"-Thread vorprogrammiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das schon lustig wie sich die bajuwarischen Freunde über die Schauspielerei von Magnin aufregen.
Wer im Sturm mit dieser italienischen Drama-Queen spielt, die 90 Minuten am Stück Freistöße zu schinden versucht und permanent Karten für die Gegenspieler fordert, soll mir nichts von FairPlay erzählen.

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin auch gegen dieses unsportliche Verhalten aufm Fußballplatz und wünsche mir manchmal etwas mehr England, aber man muss auch mal die eigenen Spieler anschaun bevor man in bester Uli-Manier echauffiert mit dem Finger auf andere zeigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Als nicht Bayern Fan gesprochen, habe ich das Spiel in der Konferenz gesehen und da natürlich geschätzte 766 Zeitlupen. Also so klar wie manch andere Tätlichkeit war das nicht. Ein Ellbogencheck habe ich nicht gesehen, eher ein Ausschlagen mit dem Arm nach hinten. Das so etwas mit Rot geahndet werden kann ist OK, aber der Mehrheitsmeinung einer "klaren Tätlichkeit" kann ich mich nicht anschließen.

Das Magnin etwas schauspielert gehört (leider) zum Bundesligaalltag, ist furchtbar dieses Gememme, v. a. da sich ja viele BuLi Spieler so kraftstrotzend präsentieren und dann so einfach "zusammenbrechen", wäre mir persönlich peinlich das im TV zu sehen. Naja, gibt ja genug Schmerzensgeld für diese "Leistungen".
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

4 Spiele Sperre - Thema damit gegessen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Thema gegessen??? Ich fall vom Glauben ab, das gibts doch nicht!!!
Wenn man das im Verhältnis sieht fehlt jede Relation, sorry aber ich glaubs nicht, die spinnen doch
Der hat in seiner Karriere mehr Tore geschossen als er gelbe Karten gekriegt hat, diese Saison noch keine einzige GELBE bekommen als Abwehrspieler aber Wiederholungstäter wie Atouba und CO. bekommen dasselbe aufgebrummt. Unfassbar.
Naja, kann VB mal wieder zeigen was er drauf hat, oder der Ismael, schaunmer mal was uns die Sperre bringt, zumindest hat sich vorerst die Rotation erledigt, Lucio wird im UEFA Cup spielen.
Da hat wohl wieder jemand vorgebeugt damit nicht wieder irgendwelche Landeier aus ihren Löchern kriechen und den Bayernbonus anprangern können, vielen Dank auch...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kann jetzt keiner mehr mit dem Bayernbonus kommen. Fassen wir die Saison doch mal bisher zusammen.

In Bremen hat Naldo keine Rote gegen Klose bekommen. OK Bayern gewinnt trotzdem aber klare Entscheidung gegen Bayern.

In Hamburg müssen 1 Hamburger und Bayernspieler vom Platz fliegen. Wie die Partie dann ausgegangen wäre, wer weiß Kleiner Nachteil Bayern.

In Dortmund kriegt der letzte Mann keine Rote wenn er einen Gegenspieler stoppt. Klare Benachteiligung Bayerns.

In Stuttgart zumindest 2 kritische Situationen gegen Bayern gepfiffen worden. Tor von Toni und Abseits Kroos. Dazu eine Rote die vertretbar ist.

2x Nachteil Bayern in Stuttgart.

Für einen Ersttäter in der Buli hat Lucio eine sehr hohe Strafe bekommen. 2 Spiele wären wohl Tat und Schuld angemessen gewesen. Zumal der Schiri eine Mitschuld in meinen Augen hat. Hätte sofort beim halten ja pfeifen und Freistoss Bayern geben können, dann wäre diese Dummheit nicht passiert.

Das mit dem Bayernbonus hat sich jetzt wohl erledigt hier im Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest kann jetzt keiner mehr mit dem Bayernbonus kommen. Fassen wir die Saison doch mal bisher zusammen.

In Bremen hat Naldo keine Rote gegen Klose bekommen. OK Bayern gewinnt trotzdem aber klare Entscheidung gegen Bayern.

In Hamburg müssen 1 Hamburger und Bayernspieler vom Platz fliegen. Wie die Partie dann ausgegangen wäre, wer weiß Kleiner Nachteil Bayern.

In Dortmund kriegt der letzte Mann keine Rote wenn er einen Gegenspieler stoppt. Klare Benachteiligung Bayerns.

In Stuttgart zumindest 2 kritische Situationen gegen Bayern gepfiffen worden. Tor von Toni und Abseits Kroos. Dazu eine Rote die vertretbar ist.

2x Nachteil Bayern in Stuttgart.

Für einen Ersttäter in der Buli hat Lucio eine sehr hohe Strafe bekommen. 2 Spiele wären wohl Tat und Schuld angemessen gewesen. Zumal der Schiri eine Mitschuld in meinen Augen hat. Hätte sofort beim halten ja pfeifen und Freistoss Bayern geben können, dann wäre diese Dummheit nicht passiert.

Das mit dem Bayernbonus hat sich jetzt wohl erledigt hier im Forum.

willst du jetzt das jedes Halten gepfiffen wird? Dann hast du nur noch Spielunterbrechungen! Das kann ja auch nicht der Weg sein! Und was war mit den Fouls von Ribery (NAchtreten, in den Gegenspieler reinrennen)? Sorry zieh die Vereinsbrille ab!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für einen Ersttäter in der Buli hat Lucio eine sehr hohe Strafe bekommen. 2 Spiele wären wohl Tat und Schuld angemessen gewesen.

Sehe ich übrigens -obwohl ich kein Bayern Freund bin - genauso.... denke, das war ein "Allerweltsfoul" und zwei Spiele Sperre wären eher angemessen gewesen.

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch kein Bayernfan und trotzdem finde ich die entscheidung mit 4 Spielen für nahezu lächerlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte die 4 Spiele für vollkommen richtig. es ist doch unwesentlich, ob er den gegenspieler verletzt oder nicht. Er wollte ihn in dem moment jedenfalls in kopfhöhe treffen und da kann schnell mal die nase durch sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

@ LLHenno

Klar muss jedes halten gepfiffen werden, dafür soll es seit dieser Saison Gelb geben. Die Spieler müssen lernen das sie ihre Finger bei sich behalten müssen, wer das nicht kann muss halt die Karte hinehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Hier wird nich ernsthaft darüber diskutiert, ob die Rote berechtigt war oder nicht!?

Lucio ist ein gestandener Spieler mit enorm viel Erfahrung,Weltmeister und andere diverse Titel da ist sowas absolut nicht zu entschuldigen! 2-4 Spiele Sperre kann ich absolut nachvollziehen.

Und Ja,ich bin Bayern Fan.

Absolut Dito! (außer das mit dem Bayern Fan )
In Bundesligaspielen wird ständig provoziert, gefault usw. Da sollte ein gestandener Bundesligaspieler drüberstehen.
Allerdings sollte man auch dringend was gegen diese übertriebene Teatralik tun. Ruhig die Leute auch mal im nachhinnein sperren, wenn per Videobeweis deutlich wird, dass der Spieler kaum getroffen wurde, aber sich 3 Minuten auf dem Boden langwälzt. Das Kürzen der Sperre von Dida war zB genau das falsche Zeichen.
Wenn ich in der Bundesliga zB. Spieler wie Jarolim sehe, die jede Chance nutzen sich fallen zu lassen, dann gehören ssolche Spieler einfach mal bestraft.
Bei der Diskussion fällt mir auch das Video wieder ein:
http://www.youtube.com/watch?v=AhS82eB7zB8
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.