preload
basicPlayer

Bremen will Kringe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:00   Titel: Bremen will Kringe Antworten mit Zitat

Werder Bremen hat sein Interesse an einer Verpflichtung von Florian Kringe bekundet. Derzeit steht der Mittelfeldakteur beim Ligakonkurrenten Borussia Dortmund unter Vertrag, könnte jedoch zum Ende der laufenden Saison ablösefrei wechseln.

Kringe selbst will endlich eine sportliche Heimat finden, der 25-Jährige sieht das ständige Rotieren als wenig förderlich für seine Entwicklung an. So wurde der Mittelfeldspieler bisweilen in der Abwehr des BVB eingesetzt.

Was meint ihr dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

bild?

momentan sehe ich für kringe bei bremen absolut keinen platz. sollte borowski seinen vertrag jedoch nicht verlängern, und gehen, könnte er vielleicht eine option sein...

der 2. teil von deinem post ist aber mal totaler käse, kringe hat in dieser saison nicht wirklich viele spiele in der abwehr gemacht...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

FLL hat folgendes geschrieben:
bild?

Steht heut`im Kicker.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

FLL hat folgendes geschrieben:
bild?

momentan sehe ich für kringe bei bremen absolut keinen platz. sollte borowski seinen vertrag jedoch nicht verlängern, und gehen, könnte er vielleicht eine option sein...

der 2. teil von deinem post ist aber mal totaler käse, kringe hat in dieser saison nicht wirklich viele spiele in der abwehr gemacht...

Ne nich Bild. Erst im Videotext gesehen, dann mal gegoogelt und da findet man sehr viel darüber.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sei doch bitte mal so nett und stell den ein oder anderen Link hier rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

wieso kein platz in bremen?
baumann ist einfach viel zu oft verletzt und zeigt oftmals schlechte leistungen.andreasen zu unkonstant und nich wirklich der bringer und vranjes....naja.finde kringe ist ein guter und kampfstarker spieler der in den misesten perioden des bvb immer einer der besten und vorbildlicher kämpfer war.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kringe wird meiner Meinung nach unterschätzt . Ich traue ihm die selbe Leistungskurve wie ein Clemens Fritz , welcher damals beim Wechsel auch niedergeredet wurde, zu. Außerdem ist Kringe - wie wir wissen flexibel - und soll wohl daher nach Bremen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke er wird nicht zu werder wechseln solange sich bei werder keine abgänge andeuten! dort hat er noch mehr konkurrenz und müsste noch öfter rotieren - vielleicht auch auf die bank! beim bvb ist er aufgrund seiner allrounderqualitäten meist stamm! ob er sich allerdings jemals festspielen wird auf einer position ist noch nicht abzusehen!
ich denke er wird zu erhöhten konditionen 2-3 jahre verlängern unser dortmunder jung
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich könnte ihn mir schon in bremen vorstellen. vranjes wird wohl gehen und baumann ist zu oft verletzt. da wird sich schon einsatzzeit für ihn finden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir ihn auch gut in bremen vorstellen.
baumann ist die verletztung in person.
carlos alberto...ist er noch bei bremen?
vranjes geht wahrscheinlich nach monaco.
andreasen kommt in bremen nicht klar.

wird sich dann mit jensen um den platz im MF streiten, solange boro fit ist.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2007 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:
wieso kein platz in bremen?
baumann ist einfach viel zu oft verletzt und zeigt oftmals schlechte leistungen.andreasen zu unkonstant und nich wirklich der bringer und vranjes....naja.finde kringe ist ein guter und kampfstarker spieler der in den misesten perioden des bvb immer einer der besten und vorbildlicher kämpfer war.

Aber sehe Kringes Stärken auf keinen Fall im defensiven Mittelfeld, denn dort hat er kaum gespielt. Von daher ist Baumann und Andreassen nicht die Konkurrenz für Kringe, wenn er nach bemen wechselt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Macht irgendwie keinen Sinn, wenn Kringe sagt, er will nicht mehr rumrotiert werden und dann nach Bremen geht weil dort seine Vielseitigkeit geschätzt wird... In Dortmund spielt er wenigstens immer. In Bremen wäre er wohl sowas wie der Notnagel und würde immer da spielen wo grad Not am Mann ist, da würde er noch viel mehr rotieren müssen.
Außerdem will ich, dass er bei uns bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch , dass Bremen der definitiv Falsche Ort für ihn wäre .
Dort würde er die Lücken auf allen Mittelfeldpositionen ausfüllen . Bei Dortmund spielt er lediglich im LM und als RV . Und ich finde mit 2 Positionen müsste man sich abfinden können , da es immer wieder vorkommt , dass man , wenn einer Verletzt ist , diesen vertreten muss .
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das er bei uns nicht rein pass als Spieler! Unser Mf ist top eigentlich!
Boro wird verlängern, da er oft verletzt und ihn Bremen immer wieder Vertrauen bekommen hat und das wird er jetzt zurück zahlen in dem er seinen Vertrag verlängert.Wenn alle in Bremen fitt sind im Mittelfeld stehen Jensen, Diego, Boro und Frings vor ihn und vllt C.Alberto also ich finde ihn überflüssig.

Was aber gut wär das Kringe dann umsonst kommen würde das wäre also dann doch vllt schon eine Ideee sich ihn mal nähher anzugucken
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

warum kommt andreasen denn in bremen "nicht klar" ?
wenn man nie spielt kann man auch nicht seine form finden, bzw. gut spielen!
in mainz hat er doch schon gezeigt was er kann, aber über die sommerpause muss er das wohl verlernt haben?

kA was die mit dem kringe wollen, die sollen sich lieber nochmal nen vernünftigen stürmer holen!

schöne grüsse
ein andreasen besitzer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, neuer Stürmer ist super. Man hat ja nur 8 Stück im Kader und Sanogo und Almeida treffen ja auch kein Scheunentor.
Kringe wäre scherlich ein guter Ersatz für Vranjes bei dem ich nicht glaube, dass Werder mit ihm verlängert . Auch im Hinblick auf die 6+5 Regel macht dieser Transfer schon Sinn. Dazu ist auch fraglich, ob Jensen seinen Vertrag verlängern möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Jo, neuer Stürmer ist super. Man hat ja nur 8 Stück im Kader und Sanogo und Almeida treffen ja auch kein Scheunentor.
Kringe wäre scherlich ein guter Ersatz für Vranjes bei dem ich nicht glaube, dass Werder mit ihm verlängert . Auch im Hinblick auf die 6+5 Regel macht dieser Transfer schon Sinn. Dazu ist auch fraglich, ob Jensen seinen Vertrag verlängern möchte.

Ich sehe es ganz ähnlich, zumal für Vranjes Angebote vorliegen sollen und er somit unter Umständen schon im Winter Bremen verlasen könnte, aller Voraussicht nach jedoch im Sommer.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir den wechsel auch sehr gut vorstellen. Nur Frings als Kampfsau reicht einfach nicht. Zudem kann man ihn überall spielen lassen, und besser als Vranjes ist er allemal. Also her mit ihm.

Aber ein stürmer sollte trozdem kommen (von wegen 8 im Kader - Klasnic und Hunt weiß keiner was los ist, Schindler und teilweise Harnik noch nicht weit genug, und Rosi spielt wie ne Wurst)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

schmisco hat folgendes geschrieben:

Kringe selbst will endlich eine sportliche Heimat finden, der 25-Jährige sieht das ständige Rotieren als wenig förderlich für seine Entwicklung an.

Was meint ihr dazu?

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Zudem kann man ihn überall spielen lassen

jaja, da wird sich der kringe aber freuen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ja nicht gesagt, dass er jede woche wo anders spielen soll. ich denke, dass wenn er geholt wird, dann in erster line als frings backup, der ähnlich wie andreasen auch die halbposition spielen wird.

aber es geht ja darum, dass so einer in diesem seuchenjahr echt gut gewesen wäre - also sollte es mal wieder (was recht unwahrscheinlich ist) soooo schlecht laufen könnte er überall aushelfen. ob er will oder nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vergesst Jensen nicht - Allofs zögert noch mit dem Verlängern. Kann mir gut vorstellen, dass man Kringe eher als Jensen Ersatz sieht, sollte man nicht mit ihm verlängern...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

para1 hat folgendes geschrieben:
Vergesst Jensen nicht - Allofs zögert noch mit dem Verlängern. Kann mir gut vorstellen, dass man Kringe eher als Jensen Ersatz sieht, sollte man nicht mit ihm verlängern...

Das Zögern ist wohl eher auf der anderen Seite. Jensen sehe ich auch klar stärker als Kringe.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe Kringe und Jensen ziemlich unterschiedlich. Kringe wäre einer der anpackt und die "dreckigen" Dinge macht und zudem im Bremer Mittelfeld mit seiner primär defensiven Ausrichtung auch durchaus wichtig ist. Mit Diego, Frings, Borowski, CA, Jensen hat man Spieler die für mich von der Anlage her alle auch gerne mit nach vorne gehen (was taktisch dann zu den berühmten Auflösungserscheinungen bei Ballverlusten führt), während mit Vranjes, Baumann und Andreasen(auch er geht gerne mal vorne rein) "nur" 3 defensivorientierte zur Verfügung stehen. Von diesen ist Baumann ständig verletzt, und, so sehr ich ihn schätze, die Verletzungen und das Alter merkt man ihm an. Vranjes ist grundsolide, aber sicher kein klassisches Kampfschwein, wie Kringe der in dieser Hinsicht sicher Akzente setzen könnte, die Bremen manchmal fehlen (Stichwort: zu brav). Andreasen ist z.Z. ne Wundertüte, Licht und Schatten, fehlende Konstanz. Ich sehe durchaus Platz für Kringe, v. a. da auch rechts hinten ständig Leute mit Wehwechen länger ausfallen (Fritz, Owomoyela)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.