Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 15:23 Titel: Punkte der AUFGESTELLTEN SPIELER meiner Kollegen extra anz. |
|
|
Hi,
hätte da mal noch nen Verbesserungsvorschlag was ich mir schon länger wünschen würde.
Bisher werden ja nur die Punkte aller Mitspieler vom letzten Spieltag alle komplett angezeigt.
Und um zu sehen welche aufgestellte Spieler meiner Mitspieler wieviel Punkte gemacht haben, muss man voll umständlich alle Spieler anklicken.
Hier fände ich irgendwie besser und interessant zu sehen, wenn irgendwo in ner Tabelle zu sehen wäre, wie sich die Punkte des letzten Spieltages meiner MITSPIELER im einzelnen zusammensetzten, also welcher aufgestellte Spieler wieviel Punkte gamacht hat.
Wäre doch bestimmt einfach das irgendwie hier rein zu setzen.
Wie gesagt, ich fände es mehr als interessant.
Würde gern eure Meinung dazu hören und um reichlich Antworten bitten.
Noch besser wäre natürlich die Umsetzung meines Vorschlages
Mfg
Madmax
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2007 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 23:03 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass der Speicheraufwand das ganze verhindert.
Denn so müßten von jedem Spieler bei Comunio 34 Aufstellungen gespeichert werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 03:36 Titel: Re: Punkte der aufgestellten Spieler meiner Kollegen extra a |
|
|
Wie auch immer das mit dem Speicher ist, ich habe mir sowas eigentlich auch schon gewünscht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 18:29 Titel: |
|
|
Nicht dass ihr mich falsch versteht ...
Comunio müsste nicht für jeden Spieler 34 Spielstände speichern,
aber eigentlich machen die das ja sowieso schon.
Mir gehts eigentlich nur da drum zu sehen wie sich die Punkte vom nur jeweils vorigen Spieltag bei meinen Mitspielern verteilt haben !!
Ich kann meine ja sehen indem ich die Aufstellung.
Aber wenn ich wissen will wieviel Punkte die aufgestellten Spieler meiner Kollegen gemacht haben, muss ich dazu jeden einzelnen anklicken
Und da Comunio sowieso die Aufstellung aller Spieler von mir und meinen Kollegen (also die weißen und blauen Trikos) immer nur von Freitag zu Freitag aktualisiert, wäre es ja auch leicht einzurichten wenn dahinter noch eine kleine Spalte wäre die anzeigt wieviel Punkte der Spieler am letzten Spieltag gemacht hat.
Ich bitte weiterhin um eure Meinung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 08:46 Titel: |
|
|
Ich fänds auch gut. Der Speicheraufwand sollte nicht allzu hoch sein, die Daten sind ja vorhanden.
Analog zur Punkte-Anzeige in der Aufstellung könnte man diesen Service ja nur für Plus- oder Pro-Player anbieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 14:38 Titel: |
|
|
ich fände es gut da man einfach schneller sieht wer wie viel punkte geholt hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 03:50 Titel: |
|
|
Ich weiß nur, dass die Punkteanzeige einfach nur guckt, wer aufgestellt ist.
Das heißt, dass die Punkteanzeigen derzeit bei vielen net stimmen, da sie evtl. einen Spieler verkauft haben, der am 17. gespielt hat. Bei uns ist das einem Spieler so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Dez 2007 16:06 Titel: |
|
|
Finde ich auch eine klasse Idee!!!
Der Speicheraufwand sollte nicht so groß sein, da diese Punkte ja nicht gespeichert werden müssen sondern dauerhaft in eine Editkomponente eingetragen werden.
Sollte auch programmiertechnisch sehr einfach realisierbar sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 15:37 Titel: |
|
|
Hätte sonst noch jemand eine Meinung dazu ??
Wäre auch mal ganz nett eine Meinung von einem Comunio Beschäftigten zu hören =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Feb 2008 15:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |