preload
basicPlayer

keine punkte trotz plus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 11:44   Titel: keine punkte trotz plus? Antworten mit Zitat

habe am MI gomez und sestak verkauft und am DO die angebote angenommen, war auch FR nach den transfers im plus habe aber trotzdem keine punkte bekommen da ich angeblich im minus war woran kann das liegen??
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschiebe mal ins passende Unterforum

-> Bugs
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

danke wusste nicht wo ich hintun sollte...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Angebote für Gomez und Sestak am Freitag angenommen, damit wurde dir das Geld erst am Samstag gutgeschrieben und du warst Freitagmorgen nach den Transfers im Minus.

So wie von dir geschrieben (Angebot am Donnerstag angenommen) kann es gar nicht gewesen sein, weil du am Donnerstag erst Gomez und Sestak bekommen hast und daher noch keine Angebote vom Computer gehabt haben kannst.

Ist also alles korrekt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

nach den daten hast du recht!
hatte sie aber schon am MI habe sie nämlich nur gekauft um geld zu machen da der marktwert höher war als der richtpreis.
hätte ich ja nich gemacht wenn ich die vor Fr nich mehr loswerden kann!
bin mir 1000% sicher da ich mich noch gerfreut habe wie ein schneekönig als gomez 2 tore in der cl gemacht hat...
kann allerdings sein das ich die angebote erst am donnerstag nach 24:00 angenommen habe, das kann ich die nich genau sagen!
könnte es daran liegen?hat bisher bei anderen transfers auch nie ne rolle gespielt

MFG chris
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

News eurer liga hat folgendes geschrieben:
2 10.11.2007 06:47 Computer > Sestak wechselt für 7.216.800 von christian zu Computer.
3 10.11.2007 06:47 Computer > Gomez wechselt für 11.602.800 von christian zu Computer.
4 08.11.2007 06:50 Computer > Gomez wechselt für 11.370.000 von Computer zu christian.
5 08.11.2007 06:50 Computer > Sestak wechselt für 6.240.000 von Computer zu christian.

Versuch es bitte nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

das gabe ich auch gesehen , werde ich mich wohl geschlagen geben müssen!
trotzdem ist da irgendwas falsch gelaufen, denn so hätten die käufe und sofortigen verkäufe für mich ja überhaupt keinen sinn gemacht.
muss ich wohl leider in den sauren apfel beissen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast sie einfach ein tag zu spät angenommen. Sie sind am samstag zum computer gewechselt ergo hast du die angebote freitag nach um 7uhr angenommen. Du musst sie aber donnerstag bzw freitag nacht bis 5-6 uhr ca (genaueres siehe Kalender) annehmen.

Gruß
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

RAMB3R! hat folgendes geschrieben:
Du musst sie aber donnerstag bzw freitag nacht bis 5-6 uhr ca (genaueres siehe Kalender) annehmen.

Was er aber gar nicht konnte, weil die Spieler erst am Donnerstag zu ihm gewechselt sind und er daher vor dem Transferzeitpunkt am Freitag gar keine Angebote vom Computer haben konnte. Daher ist die Diskussion hinfällig, da seine Angaben definitiv nicht sein können und auch kein Fehler vorliegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.