Hi
Also deine manschaft ist solide aber weist meiner ansicht einige Mängel auf
Abwehr: Haggui, Lahm, Franz ... Alle sammt ein gutes Mittelfeld der Liga .... lahm weit von seiner Form entfernt, haggui und Franz im oberen Drittel der tabelle (ob sie das halten können ist fraglich). Nur es fehlt ganz klar ein Top Punkter wir z.b. Bordon, Merte, Rafinha, .... die sicherer überzeugen und wahscherinlich ihre Form konstant halten. Zudem fehlt dir ein bissches Ersatz. Note 2-
Mittelfeld: Streit und Hilber zählen mit zur Ligaspitze. Hinter Diego, Ze und Ribery kommen diese gleich und sind mitgestalter im Spiel ihrer Manschaft. Jedoch läuft es bei beiden verein im Moment nicht wirklich rund und sie haben mehr Potential. Für meine begriffe ist jarolim zu hoch gelobt. Verkauf ohn lieber bei dem Marktwert und verstärke dein Mittelfeld. da ist noch eine Lücke. Note: 3+
Sturm: Alle 3 sind gute Männer. Guerrero und Kern sind für ihren marktwert echtes Gold wert ... nur Kiessling denke ich nicht, dass er seine Form halten kann und würde ihn bei dem MW abgeben. Jedoch fehlt hier die "Starbesetzung" wie Klose, Toni, Gomez, Kuranyi, die immer für ihre Tore garantieren. kern überragt manchmal, und manchmal geht er unter ... jedoch auf alle fälle halten ... der junge wird der gekas dieser saison. Note: 2+
Bitte bewerte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2584137#2584137