Starke im Tor spielt bis jetzt ne solide und gute Saison, einziges Problem ist, dass er nicht gerade die sicherste Abwehr vor sich hat und Duisburg sich somit das eine oder andere Gegentor mehr fangen kann...trotzdem ist ereine recht anstänsige Wahl, Note:3
In der Abehr ist Eggimann beim KSCgesetzt, ebenso wie Mertesacker, der eine Bank ist in Bremen, Mathijsen punktet auch recht ordentlich und Kyriakos finde ich ist ziemlich launisch, obwohl ich auch ihn für eine gute Wahl halte, da er auch als Verteidiger ab und an mal für ein Tor gut ist. Note:2
Beim Mittelfeld kann man natürlich neidisch werden...zur Diego brauch ich nicht viel sagen und auch Misimovic bekommt trotz der Nürnberger Krise immer gute Punkte..einziges Manko das Streit verletztist, aber da hast du mit Skela eine gute Alternative, da er auch Stamm ist in Cottbus. Note:2
Im Sturm haste mit Toni und Pante natürlich 2 hammer Granaten udn auch Wichniarek ist in Bielefeld so ziemlich der Sturmtank,. Rosenberg ist eher durchschnitt, aber als Ersatz durchweg zu gebrauchen. Note: 1
Wäre nett wenn du auch meinen Kader bewertest:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265151