preload
basicPlayer

Bewertung bitte =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 10:45   Titel: Bewertung bitte =) Antworten mit Zitat

Der erste Spieltag ist rum und ich hab nicht sonderlich gut gepunktet.
Trotz alledem hätte ich gerne eine allgemeine Einschätzung meines Teams.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch freuen.
Bei Linkangabe 100% Rückhilfe

----------------Adler-----------------------
Kyrgiakos,Meira,Vidal,Tasci/Franz
-------------Schneider-------------------
--------VdV--------------Diego----------
Lauth/Ailton--Zidan--Hanke---------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2007 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt sind 4 SPieltage um und ich bin 2t letzter..
das ist doch etwas deprimirend,da ich mir nach dem erfolg von letztem jahr um einiges höhere Ziele gesteckt hatte.
Mein Team ist fertig und ich würd mich über Bewertungen und eine gesamteinschätzung meines teams freuen.
Helfe natürlich zu 100% zurück.

Kyrgiakos,----Meira,-----Vidal,(Tasci)
--------Schneider-----Kuba------------
Cacau------Zidan--Hanke---------
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

so, hab grad nix zu tun. dann wolln wir mal...
1=weltklasse
2=intern klasse
3=buli-niveau
6=alte herren

tor: 2
adler: is en junger mann bei, der im moment über seinem niveau spielt. er wird noch zeit brauchen um über eine ganze spielzeit const gut zu sein. trotzdem sehr talentiert und wird dir dieses jahr auch schon gut pkte bringen...2-
2, weil du den passenden ersatz hast

abwehr: 3
vidal: super bei der junioren-WM gespielt, is aber noch jung und man muss ihm die zeit geben sich in leverkusen zurecht zu finden. auf lange sicht sicherlich ein guter mann, aber mit ihm würde ich frühestens zur rückrunde rechnen. dann wird aber auch was kommen. im moment leider nur (bei dem MW)...4
kyri: steht hinten gut, macht immer mal wieder ne bude...2-
meira: abwehr-organisator des VFB. werden wohl nicht so viele pkte wie letzte saison, aber is trotzdem immer noch en solider und starker pkter...2
tasci: auch noch reht jung. diese saison wird er dir noch nicht viel bringen...3-
3, weil: mit meira und kyri kannste planen. die beiden anderen sind einfach noch zu jung um über eine komplette saison ihren MW zu rechtfertigen.

MF: 2+
Schneider: der weiße brasilianer. mit ihm steigt und fällt das leverkusener-spiel. langsam kommt er in die jahre, aber 2 gute spielzeiten trau ich ihm noch zu...2
kuba: top vorbereitung, dann kam gar nix mehr. buli is halt was anderes als die polnische liga oder wo er war. wird dir en paar pkte bringen, ob er wirklich kal so gut wird wie sie in polen behaupten, bleibt abzuwarten. im moment nur...3
vdv: spielmacher des hsv, moralisch das letzte arschl...trotz allem sind sie in hamburg so stark von ihm abhängig, dass er immer spielen wird. er will sich diese saison für nen neuen verein empfehlen und wird ordentlich rein hauen und dir so reichlich pkte bescheren. pass aber auf, dass du ihn nicht zu lange behälst. könnte mir gut vorstellen, dass sein MW gegen Ende der Saison in den Keller rutscht...2+
diego: wär schön, wenn man ihn noch en paar jahre in bremen halten könnte. meiner meinung nach im moment der beste 10-er europas und mit ribery der star der buli...1
2+, weil: en tolles MF. dir fehlt vielleicht noch en vierter öhnlich starker mann, aber das sollte finanziell wohl nicht zu stemmen sein, oder?

sturm: 2-
zidan: halt ich gar nix von. saß bei bremen nur auf der bank, in mainz tat ihm die schulter vom ganzen geklopfe von kloppo weh. denke, wenn er nen zweiten stürmer beim hsv neben sich hätte, würd er auch was bringen (das nicht alles von seinen toren abhängt). sein saisonstart war auch eher bescheiden, bleibt abzuwarten was noch kommt. ich trau ihm aber nciht viel zu...3
hanke: klare nummer eins in hannovers sturm. dies jahr trau ich ihm was zu...2-
cacau: sollte wohl auch gesetzt sein trotz konkurrenz. aber marica und ewerthon zeigen recht wenig. solide guter pkter...2

fazit: 2-
das grundgerüst steht, das is schon mal viel wert. in der abwehr sind tasci und vidal noch zu jung, da sollteste noch en dritten guten pkter einkaufen. mf is dein prink-stück. zu zidan hab ich mich ja genügend ausgelassen. den würd ich verkaufen und mir dadurch den abwehrspieler und noch en stürmer oder MF-spieler besorgen.

gruß
mathemagie
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kyrgiakos,----Meira,-----Vidal,(Tasci)
--------Schneider-----Kuba------------
Cacau------Zidan--Hanke---------

tor:
top besetzt. adler mit ersatz, was will man mehr. adler punktet konstant aber könnte zum ende der saison wieder abfallen. aber das steht noch in den sternen.
note: 1-

abwehr:
kyrgiakos und meira sind topspieler. vidal...ganz goßes talent aber bleibt abzuwarten ob er seine leistung bringen kann oder nicht in der buli klar kommt. tasci als ersatz ist gut und reicht.
hier musst du sicherlich nicht verbessern. sind alles spieler die zwischen 100 und 150 punkten machen werden wenn sie sich nicht verletzen.
note: 2

mittelfeld:
traumhaftes mittelfeld. nur kuba fällt ein wenig raus. unter umständen schauen ob frings auf den tm kommt oder kommen könnte und dann kuba weg und frings her. vllt auch schneider tauschen, je nach geschmack. diego wird 200 pkt machen. vdv ebenfalls. schneider 130+ und kuba bleibt abzuwarten aber ich schätze ihn schwächer ein als den rest.
note: 1-

sturm:
zidan austauschen.
hanke zu dem preis auch eher.
dafür leute wie frei und pante einkaufen dann ist dein sturm top.
note: 2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinem Team jetzt de richitgen Schliff gegeben,bin erster in meiner comunity aber ist mein Team Titelwürdig?
Würde mich über Bewertungen freuen.
je ausführlicher eure Bewertung ist,desdo ausführlicher Bewerter ich auch selbst zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

so...da bin ich wieder..

bewertungsgrundlage wie oben

tor: 2
adler: stärkster pkte-lieferant der torhüter der buli. glaub aber nicht, dass er diese leistung über ne ganze saison halten kann. trotzdem gehört er locker zu den top-7. passender ersatz, daher...2

abwehr: 2-
vidal: hat die umstellung ins def mf richtig gut getan. jetzt zeigt er seine klasse. für ne ganze saison auf richtig hohen niveau wird noch nicht reichen, schwimmt aber momentan mit auf der leverkusener-erfolgswelle. musst aber aufpassen, da er bestimmt im winter insm mf umgestuft wird und dann wirds hinten eng bei dir...2-
kyri: torgefährlich, abwehrstark, zudem sportal-liebling...2
kompany: spielstärkster verteidiger der buli. ist imho en riesentalent...2
osorio: vielleicht läufts ja jetzt beim vfb. aber so die große nummer ist der trotzdem nicht...3
2-, weil: kyri und komp sind super. musst aber vorm winter nochmal tätig werden um den abgang von vidal aufzufangen, den du mit osorio nicht kompensieren kannst.

MF: 2+
misi: sportal-liebling, und findet langsam zu gewphnter stärke. bei nürnberg zu spielen ist aber diese saison keine gute idee. daher nur...2-
barbarez: ist en super mann, wird aber zu alt. wenn schneider wieder kommt, ist er draußen. rechtzeitig verkaufen. für den alten haudegen aber immer noch ne...2-
freier: halt ich nix von....3
schneider: der weiße brasilianer. ich glab, der wieder richtig gut...2
kuba: spielstark, aber gilt das gleiche wie bei misi. beim bvb läufts gar nicht und daher wird der auch nicht gut pkten. daher nur...3
diego: in meinen augen der beste spieler der buli. einfach genial was der spielt....1
vderverat: zeigt in seinem letzten hsv-jahr noch mal wie wertvoll er ist. da ihr 5-behalten spielt, würd ich ihn aber nach möglichkeit gg ribery tauschen...1-

sturm: 3+
papa+choupo+brdaric: bringen dir diese saison allesamt noch keine pkte oder sind deinen maßstäben nicht angemessen...4
hanke: der wird noch richtig gut. in ner fktnierenden mannschaft macht er seine buden und ist so const pkte-lieferant geworden...2
pante: nicht so meins. is imho ne diva, die nach lust und laune spielt. daher nur...3
cacau: wenn der vfb in fahrt komt, wird mit ihm wieder zu rechnen sein. nur so ne saison wie die letzte wirds bestimmt nicht...3+
hier würd ich mir vielleicht mal noch en billigen frei holen. oder wenn du die kohle hast en klose, gomez oder toni, sanogo, almeida...etc

fazit: tolle truppe. grundgerüst wurde gut ausgebaut, jetzt kannste dir berechtigte hoffnungen auf den titel machen. jetzt noch den feinschliff verpassen und du hats ne 1a-mannschaft.

gruß
mathemagie

ach ja...und gott sei dank haste zidan verkauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.