preload
basicPlayer

bitte bewerten, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 08:32   Titel: bitte bewerten, helfe zurück Antworten mit Zitat

also ich bin in unser liga oben mit dabei, doch an die spitze komme ich einfach nicht. es gibt aber auch kaum noch gute spieler bei uns. bitte bewertet mich einmal durch. möchte mal ne außenstehende meinung zu meinem kader hören.

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich fange einfach mal an
tor:rost ist für mich mit enke im mom der beste torhüter dazu noch den ersatz
Note:1
abwehr:castro und friedrich sind mit der grund warum leverkusen soweit oben steht, gute leute lahm gehört mit zu der absoluten elite und ist der knaller in deiner abwehr costa wird nach seiner überstandenen verletzung der abwehrchef in leverkusen sein, ersatz ist auch vorhanden
note:2
mittelfeld: van bommel ist super sehe ich auch auf dauer gesetzt im bayernmittelfeld, von castelen halte ich sehr viel der hat bis zu seiner verletzung sehr ordentliche spiele gemacht, jarolim und huszti sind sichere punktelieferanten und huszti ist auch immer mal für ein tor gut dazu schießt er glaub ich die elfmeter für hannover, pardo wird sicherlich wieder kommen er schießt ja auch die elfer für stuttgart, gilberto halte ich für überbewertet den würde ich verticken und mir billigeren ersatz holen, die fehlt zwar die richtige granate wie diego vdv oder ribery hast aber trotzdem ein elitemittelfeld für mich ist dass dein stärkster mannschaftsteil
note:2+
sturm:gomez ist mein persönlicher lieblingsspieler einfach genial der typ an den wirste noch viel freude haben, kießling trifft im mom ganz ordentlich cacau naja für die kohle gibt es bessere stürmer wie ama oder pante , der steht einfach zu sehr im schatten von gomez, und poldi ist ein ziemlich teurer ersatz
note:2

ich finde du hast ein sehr starkes team du mußt in einer sehr starken ligaspielen wenn diese mannschaft auf dauer nicht den titel holt...

bitte um rückbewertung http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264953
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

nun kommt meine bewertung;)

also im tor:
frank rost spielt ne starke saison der auf jeden fall konstat bleiben wird; dazu noch den ersatz also auch gut!
NOTE 1

in der verteidigung:
friedrich und castro einfach super! auf jeden fall behalten! den lahm kann ich net so gut einschätzen in bayern aber behalt den lieber mal vorerst... den roque junior und gledson würde ich verkaufen sowie den costa! damit könntest du dir einen starken abwehrspieler holen wie zum Beispiel wolf oder schulz etc...
NOTE 2

im mittelfeld:
van bommel bisher zwar net ganz so de reißer aber der macht immer sein punkte! castelen hmm der wird auch noch viel reißen... der jarolim ist immer ein punktgarant... huszti find ich ein super spieler! den auf jeden fall behalten! pardo würd ich verkaufen.
NOTE 2+

im sturm:
gomez ist net nur en guter spieler sondern ein seeehr guter spieler! auf jeden fall behalten. kießling ist auch sehr laufbereit also auch behalten. podolski für das geld behalten und cacau auch raus und einen besseren holen! wie ein kern oder grafite etc...
NOTE 2+

ein insgesammt sehr guter kader mit dem du noch sehr viel erreichen wirst!
ich bitte um eine gegenhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=264903
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ersmal danke fuer deine Bewertung!
Ich hab jetzt leider wenig Zeit!
Ich werde dein Team wahrscheinlich erstma in 2-3 Tagen bewerten koennen. Biite um Verstaendniss. Berwetung wird aber sicher kommen.
gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir für deine Bewertung!
Vorweg: Deine Mannschaft ist auch ziemlich ansehnlich, da kann man nicht meckern!

Tor:
Rost, wie du bereits meintest, einer der besten 3 Torhüer der Liga, nur der 1. Ersatz fehlt noch!
1-2

Abwehr:
Lahm wird definitv wieder sehr stark spielen und mit friedrich und castro hast du auch noch 2 gute, wenn auch ausbaufähige Leute. Costa wird noch kommen und hoffentlich von seinen Leistungen her irgendwo zw. Lahm und den anderen beiden spielen . Bei Roque Junior muss man noch schauen, ob er das wieder hinkriegt, mit Gledson kann man auch spekulieren. Es fehlt hier jedoch noch ein 6mio+ Mann, falls noch einer da ist, verpflichten!
2-

Mittelfeld:
Durchweg sehr gut besetzt, vor allen DIngen ist bei Spielern wie Castelen, Huszti oder Pardo noch viel Luft nach oben vorhanden! v.Bommel und Jarolim- gute bis sehr gute Leute. Bei Gilberto bin ich i.M. ein wenig enttäuscht, mal schauen, ob er sich wieder fängt. Wahrscheinlich sind Leute wie Frings, Ribery, Vdv, ZeRoberto, Diego, Hajnal etc. schon weg- falls nicht könnte hier auch noch einer eingetauscht werden.
2

Sturm:
Kießling und gomez sind gerade richtig gut drauf und gehören zu den besten Punktelieferanten. Poldi wird auch noch seine Einsätze und Punkte bekommen. Cacau würde ich, wenn sich eine Möglichkeit bietet verkaufen und das Geld n einen anderen Teil der Mannschaft investieren, der krigt ja gerade kaum was zustande.
1-

Insgesamt:
Sehr gute und ausgewogene Mannschaft, die in der Abwehr und im Mittelfeld noch um ein Juwel ergänzt werden könnte. Um oben mitzuspielen ist das Potenzial auf alle Fälle vorhanden, um die Schale zu holen, sollte noch an dem zuvor genannten gearbeitet werden.
2+

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost Spitzenmann im Tor. Besser gehts fast nicht. (1)

Abwehr: Friedrich und Castro sind ordentlich, aber Lahm würd ich verkaufen und mir für das Geld ne Stammkraft kaufen. Auf den Außen wird bei Bayern zuviel rotiert, Preis/Leistung stimmen hier nicht. Evtl Kyrkiagos, Franz etc. Costa bleibt abzuwarten. (3+)

Mittelfeld: Gute Punktegaranten, aber würde auch hier einen torgefährlichen Mann holen, zB Misimovic, Hitzlsperger oder, falls möglich, n Petric. (2)

Sturm: Sehr gut besetzt. Gomez und Kießling klasse, kann man nicht meckern. Poldi und Cacau würde ich hier verkaufen. Vielleicht kannste dann mit dem Geld noch ne Granate fürs Mittelfeld kaufen, weiß ja nicht wieviel Du noch aufm Konto hast. (1)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denk bitte an die Gegenbewertungen für Oldie12 und Danyo05!
Diese sind Pflicht! Siehe dazu bitte auch hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

So hier meine Bewretung!
Du hast ein insg. sehr gutes Team!!

TOR
mit rost gut besetzt, gibt aber bessere (Adler Neuer....)
+Ersatz
INSG 1-

AW
costa wird bombig
Castro auch gut!
manu Friedrich schwankend..... gefällt mir nicht gut obwohl ich leverkusenfan bin....
Roque junio abwarten....
lahm super!!!!! 1a
INSG 2

MF
Huszti GRANDIOS!!! 1+ mit sternchen!!!!
Van Bommel...naja... geht
Pardo kommt noch
Gilberto etwas ueberm schnitt
jarolim Sehr GUt
castelen ebenfalls
INSG 2

ST
Kies wird ...so um die 130-40 p bekommen, richtig stark!!
Gomez noch mehr!!!!!
Cacau.... 90p
und Poldi.... is ein problemfalll.... wird nich so bombig...verkaufen!
Insg 1

Gruss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.