Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 11:47 Titel: Bitte bewerten, es läuft nicht richtig! |
|
|
Moin - ich bräuchte noch mal eure Hilfe. Ich hinke total hinter meinen Erwartungen hinterher, besonders enttäuscht bin ich vom Mittelfeld und dem Sturm (bis letzte Woche Klose und Sanogo, jetzt Hanke statt Sanogo).
Seitdem ich Klose habe, trifft er nicht. Ist das einfach nur Pech oder sollte ich den Kader umkrempeln? Bitte befasst euch doch mal ein bisschen mit meinem Team.
Ich bewerte natürlich dann auch zurück!
Auf dem Konto ist noch etwas Geld, nachlegen könnte ich also...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2007 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2007 14:39 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung hier nun meine
tor:der adler ist im mom der punktbeste torwart mit starke haste auch noch einen anderen stammtorhüter besser gehts nicht note :1 + mit sternchen
abwehr:haggui und vidal sowie krstajic sind ok der rest muss weg oder ist bestenfalls noch ersatz
note:3
mittelfeld:petric boro castelen dejagah sind super fehlt nur noch der ersatz
note:2
sturm: klose und hanke klose ist einsamme spitze von hanke halte ich nicht soviel der trifft mal 3 spiele hintereinander und dann wieder 10 gar nicht zu unkonstant meiner meinung nach, leider fehlt dir da auch wieder der ersatz
fazit: außer klose fehlen dir die kracher, und du kannst meiner meinung nach zu wenig auf verletzte spieler oder karten eingehen, wenn bei dir spieler fehlen hast du ein problem daran sollteste arbeiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 16:17 Titel: |
|
|
weitere meinungen bitte...rückbewertung ist selbstverständlich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Nov 2007 16:42 Titel: |
|
|
Tor: Adler top, Starke super ersatz
=> 1
Abwehr: Vidal und haggui top, krstajic könnte seinen stammplatz verlieren, da pander, rafinha und bordon gesetzt und westermann spielt echt gute saison bisher. sebastian höchstens ersatz, beck ist abzuwarten
=> 3
Mittelfeld: Castelen und Dejagah sind gut, Petric top, könnte aber in der Winterpause in den Sturm gesetzt werden. Boro hat noch nicht wieder zur alten Form gefunden, abwarten. Cetkovic ... kein Kommentar^^
=> 2-3
Sturm: Klose ohne Worte Hanke halte ich persönlich nicht viel von!
=> 2-
Fazit: Ich würde wohl auf Westermann setzen, anstatt Krstajic (der ist ja auch schon 33!) Dann Hanke weg und einen für Mittelfeld holen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 08:52 Titel: |
|
|
danke euch zweien. ich suche noch weitere meinungen - aktuell würde es mir auch schon reichen, wenn ihr mir tipps geben würdet, wen ich verkaufen sollte und wer euch da evtl als ersatz vorschweben könnte.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.