preload
basicPlayer

Ist die Mannschaft stark genug Meister zu werden? helfe zurü

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:17   Titel: Ist die Mannschaft stark genug Meister zu werden? helfe zurü Antworten mit Zitat

Bin momentan nur auf platz 3 meiner Comune
Alle Verletzten sind als Spekulationsobjekte gekauft worden...daher plane ich mit meinem Durchbruch erst ab der Rückrunde...

Meint ihr das wenn alle gesund sind die Mannschaft taugt?

Helfe gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Konstanter Punkter. Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall, auch wenns Bessere gibt. (2-)

Abwehr: Vidal und Delpierre sind schon ganz ordentlich. Sagnol, so hoffe ich auch, wird mit Sicherheit auch wieder zu alter Form zurückfinden. Ansonsten solltest Du hier aber auf jeden Fall noch mindestens einen Spieler holen, da die Abwehr sehr dünn ist. (2-)

Mittelfeld: Ze Roberto und Barnetta natürlich 1A! Schneider an sich auch gut, aber für das Geld, würd ich mir auf jeden Fall n anderen zulegen. CA bleibt abzuwarten, ob er mal vernünftig schlafen kann Galasek gute Ergänzung. (1-)

Sturm: Mit Gomez haste auch hier n Topmann! Grafite würd ich für den Preis verkaufen und das Geld entweder ins MF oder in die A stecken. (1)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch andere kommt schn!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bewerte dich jetzt auch:

tor: drobny ist gut, aber nicht spitzenklasse! zudem fehlt ein ersatz! note: 2-

abwehr: vidal ist natürlich ein ganz starker, sagnol wird es schwer haben in dieser saison, da er sehr große konkurrenz hat und delpierre muss nach seiner verletzung erstmal wieder richtig in form kommen! vasoski würde ich verkaufen ich denke nicht, das er in dieser saison noch was reißen wird! hier würde ich noch 1 bis 2 richtig gute holen aber wenn sagnol und delpierre erstmal wieder richtig fit sind, denke ich das das nicht das das deine problemposition sein wird! note: 2

mittelfeld: ze roberto macht im jedem spiel 5,6 punkte, machnchmal auch mehr, barnetta ist sehr gut, galasek solide, krycinowek ist immer für ein tor gut, und carlos alberto ist ein richtig guter, aber das wird er erst zeigen können, wenn er sich richtig in bremen eingelebt hat! bei schneider weiß ich nicht was mit ihm los iist. Verletzt ist er auf jedenafll nicht, aber er wird sicher noch viele punkte machen! note: 2+

sturm: mit gomez und grafite hast du da 2 sehr torgefährliche stürmer! an vittek würde ich noch festhalten, obwohl er derzeit entweder verletzt ist oder ganz schwache leistungen bringt! der wird noch zu alter form zurückkommen, so wie in der letzen saison ( rückrunde : 16 treffer)! note: 2+

gesamtnote: 2+ es wird schwer mit deinem derzeitigen team die meisterschaft zu holen, aber wenn alle wieder richtig fit und in form sind, kannst du nochmal richtig angreifen, so groß ist der Vorsprung der anderen beiden ja nicht!

mfg

mäddi95

p.s. deine gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2553265#2553265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.