preload
basicPlayer

hiu könnt irh mal meine mannschaft bewerten pls

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:52   Titel: hiu könnt irh mal meine mannschaft bewerten pls Antworten mit Zitat

ich möchte gerne das ihr meien mannschaft bewertet =?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

spielst du alleine in der comuniti oder was ist da los wie kann man sich denn soviele spiler ansammeln naja dein bier ich schätze du hast nicht das problem das deine spiler keine punkte machen aber du hast das problem das su nicht weißt wer von deinen spielern punkte macht also das du letztes wochenende diego nicht aufgestellt hast war ein teurer spaß also team ne 1 obwohl ich nicht weiß was die anderen noch haben sollen also denke ich wenn du nicht im minus bist so lange du die hast hat die kein anderer also diego muss aufgestellt werden mit dem geht man durch dick und dünn meistens aber durch dünn ansonsten schauen wer verletzt ist dann nicht einsetzten und einfach die spiele beobachten und schauen welcher spiler einen lauf haben denke da an stuttgard und bayer hsv und auch bremen die vermehrt einsetzen ansonsten wer die wahl hat hat auch die qual
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ah sry vergessen zu sagen also diego hab ich jez(heute) bekommen und dafür gehen rakitic hamit asamoah vranjes und dzeko drauf ^^

hab 23.5mio an pc bezahlt wollte ihn unbedingt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

also sind 8 leute glaub ich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm ok. Was gibs da viel zu bewerten? Da hat einfach wer zuviel Geld Was mir jetzt so auffällt ist die Abwehr, die könnte schon besser sein! Mittelfeld brauch ich glaub ich nichts zusagen und der Sturm ist auch sehr gut. Könntest ruhig ein paar Spieler verkaufen so wie ich das seh

Bitte bewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

also jez hab ich 200.000^^ diego halt gekauft und wenn morgen hamit und os weg sind^^ udn soviel money hab ich net wir kriegen 3mio prämien für platz 1 2mio für 2 udn 1 mio für 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.