preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten :) - Rückbewertung 100% garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:31   Titel: Bitte Kader bewerten :) - Rückbewertung 100% garantiert! Antworten mit Zitat

Steht ja denke ich alles in der Überschrift . Helfe immer in gleicher Qualität zurück!

Danke im voraus !
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese ist stark, kann man nix gegen sagen. (2)

Abwehr: In der Abwehr bist Du ebenfalls sehr ordentlich aufgestellt. Franz sehr gut, daneben Kyrgiakos als torgefährlichen Abwehrmann. Kompany wird ebenfalls, wenn er denn frei von Verletzungen bleibt, n sehr guter Punktegarant. Kovac und Simunek würd ich verkaufen, es sei denn Du erwägst, mit ner 4er-Kette zu spielen. Aber das Geld könntest anderweitig investieren. (1-)

Mittelfeld: van Bommel, Ernst, Huszti sind alles gute Punktegaranten, jedoch würd eine Granate Dein Mittelfeld nochmal nach vorne bringen. So ist es schon sehr gut aufgestellt, aber noch ein torgefährlicher Mann, würd dir da sehr gut stehen. (2)

Sturm: Hier bist Du eindeutig überbesetzt. Mit Kießling haste schon n sehr guten Spieler vorne drin, aber den Rest würd ich verkaufen und davon was ordentliches holen, entweder n 2. Stürmer, evtl Almeida, Sanogo oder das Geld in eine MF-Granate stecken. (2+)

Bitte auch mich bewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich bewerte jetzt auch mal dein team:

tor: wiese ist ein guter, wenn auch immer mit viel show dazu mit vander noch einen ordentlichen ersatz. note: 2+

abwehr:mit kyrigiakos,kompany und franz hast du 3 sehr gute abwehrspieler. simunek und yahia sind dazu noch 2 ordentliche ersatzleute. kovac würde ich verkaufen, bisher hat er miserabel gespielt und ich denke nicht das er seine leistung in dieser saison noch groß steigern kann! note: 2+

mittelfeld: sehr stark! alle ausser tararache sind sehr konstante punktelieferer, wenn nicht sogar noch mehr! tararache kommt in dieser sasion noch nicht richtig in schwung, aber ich denke der fängt sich noch und kommt zur alten form zurück! note: 1-

sturm: kießling,grafite und frei sind natürlich 3 gute stürmer! marica ist normalerweise auch ein sehr guter, ich weiß nicht was im moment mit ihm los ist, aber er wird bestimmt noch seine tore machen! frei ist im Moment noch verletzt, doch bald kehrt er zurück und wird mit sicherheit eine menge tore machen ( wenn er erstmal wieder richtig fit ist).dazu hast du mit rosenberg noch einen guten ersatz! note: 1-

gesatnote: 1- dein mittelfeld und dein sturm sind sehr gut besetzt, nur in der abwehr würde ich vielleicht noch einen kracher holen! im tor bist du auch ganz gut besetzt!

mfg

mäddi95

p.s. deine gegenhilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2553265#2553265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.