nabend, dank dir.
tor: blazek hatte ich auch, hab ich verkauft, weil ich hain noch hatte.
eigentlich hatte ich gedacht und gehört, dass blazek echt gut sein soll, aber da nürnberg ja momentan so abkackt kann man da nichts machen.
vllt holst du dir wen anders und hältst blazek noch, falls du es dir leisten kannst?!
abwehr:
gegen die zwei ist eigentlich nichts einzuwenden, nur muss man bei karlsruhe natürlich schauen, ob die sich oben halten können und dann ggf rechtzeitig verkaufen. da ich denke, dass deine mannschaft garkeine so große baustelle ist,
du dir aber keinen guten verteidiger mehr leisten kannst, würde ich mir vllt einfach einen ersatzspieler kaufen, den aufstellen und 0 punkte kassieren. wenn du dann wieder mal geld hast, stellst du dir nen soliden mann dahin.
ansonsten hätte ich zum beispiel ochs oder cherundolo, die auch ganz ordentlich spielen und billig sind. die gefahr miese zu kassieren ist aber natürlich trotzdem höher, als bei einer großen investition.
mittelfeld: leverkuse, bayern, hannover,... was soll da groß passieren?
aber meinst du kroos kommt nun dauerhaft zum einsatz?
abgesehen von ihm ist das ein sehr solides geschwader. ihn musst du vllt mal beobachten und vllt tauschen?!
davon abgesehen wird er wahrscheinlich aber keine minuspunkte einheimsen, ob er steht, nicht spielt, oder eingewechselt wird.
sturm:
ohne kommentar
da mf und sturm echt gut sind lässt sich dazu eigentlich nicht viel sagen.
gugg wie du mit dem geld für die abwehr hinkommst. torwart ist ja schon geplant. ist das geschafft lässt sich eigentlich nicht viel machen.