preload
basicPlayer

Starke Comunity..! Starke Mannschafft..?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 13:49   Titel: Starke Comunity..! Starke Mannschafft..? Antworten mit Zitat

Moin wir haben eine sehr starke community und ich würde gerne wissen was ihr von meiner Mannschaft haltet.

ich helfe gern und ausführlich zurück.

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:10   Titel: antworten Antworten mit Zitat

so du sagst starke com okay
toni ist ne 1 grafite kommt gut in tritt mal schauen was wolfi macht 2-3 eigler leidet unter middendorf 3- insgesamt aber 2- würde glaube ich auf 2 stürmer wechseln mitte: BARNETTA glücksgriff macht dies jahr ordentlich punkte 2 kehl naja dordmund eher 3 jarolim mit hsv macht auf jedem fall punkte 2 und jetzt zu deiner perle im team (hab ich namlich auch ) diego wird wieder richtig abgehen note 1 insgesamt ne 1-2 abwehr pander gut aber oft verletzt 2- castro macht mmer punkte aber auch nicht soooooo viele 2- vidal kenne ich nicht soo gut meine aber das der auch nicht schlecht spilet insgesamt ne 2- bis 3 tor bester bis jetzt diese sesion also 1 jetzt noh zu deinen obtionen ich denke carlos alberto hat dir bis jetzt nicht so viel freude gemacht aber das kommt noch würde ihn halten castelen ist sone sache wenn das mit hamurg berg ab geht macht der bestimmt nichts mehr so also fazit ne gute mannschaft die aber noch verbessert werden kann aber du hast einen schönen team mix würde vieleicht noch ein paar von stuttgard einkaufen sind günstig und ich denke das die die kurve bekommen haben also hoffe dir geholfen zu haben und bewerte mal meins würde mich freuen weiß aber nicht wie das mit den links geht kannst du auch einfach wieder hier machen finde ich dann schon mfg jan albers
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.