preload
basicPlayer

reicht es für mein Team schon diese Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:22   Titel: reicht es für mein Team schon diese Saison? Antworten mit Zitat

Habe mein Team langfristig ausgerichtet, könnte es aber schon in diesem Jahr zum Titel reichen? Wo sind die Schwachstellen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Andreasen und Chahed sind praktisch zur schuldentilgung verkauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

@VolkerK85

Halte Dich bitte bei Deinen Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar du brauchst nen TW der auch punktet und immer spielt sonst entgehen dir ca. 100Pkt pro Saison und so teuer sind gute TW auch nicht...

ansonsten generell finde ich das du zu viele Spieler hast die sich vom Namen her gut anhören aber nie spielen/punkten werden. Selbst wenn sie nur als Ersatz für dene Stammelf angesehen werden - wenn du sie einsetzt geben sie eher Minus als Plus Punkte oder ne 0 weil sie nicht spielen... Meine so Leute wie Sosa aber dazu mehr in der Einzelkritik...

TW: grottig 5 - tu was dagegen

Abwehr: Tasci auch son Fall - raushauen der wird sich nicht durchsetzen... Lahm und Jansen gut - vor allem Potential bei Lahm soltest aber nicht so Block bildung machen ist immer gefährlich - verlieren die Bayern bekommen beide schlecht Noten aber bei den beiden gehts...

MF: Sosa ja schon erwähnt - weg damit ansonsten hast du dort 4 gute mit denen man gut spielen kann - Bastürk kommt noch - Diego ist bombe - und Kobiashvili - Trochowski kann man nix falsch machen

Sturm: dort fehlt dir nen weiterer Kracher und Punktegeber. über Toni brauchen wir nicht reden... Rangelov stürtzt zusammen mit Cottbus ab - Zidam spielt mal mal nicht...

Also FAZIT: löse dich von einigen Spielern vor allem die viel Geld binden und nix bringen und kauf dir für jeden Bereich einen der auch mithält...

Mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265212
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

als erstes brauchst du mal einen Torwart
Diego und Toni sind zwar super Spieler, würdest du dir aber für 30 Millionen , 6 oder 7 Spieler kaufen, dann hätten die weit aus mehr punkte als die beiden zusammen
meiner ansicht nach hast du auch zu viele Spieler, bei dir sitzt das Geld auf der Reservebank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.