Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 17:28 Titel: Wie am ersten vorbei kommen ? helfe ausführlich zurück |
|
|
Ich komme einfach nicht an unserem ersten vorbei er hat 453 Punkte ich habe 378 und der dritte hat 316 Punkte und das geht nun schon die ganze Zeit so
Was kann ich machen ?
Tor: Neuer, Schober, Kornetzky(behalte ich falls ich kohle brauche)
Abwehr: Vidal, B.Reinhardt, Fathi, van Buyten(habe ich wegen Lucio geholt)
Mittelfeld: Pardo, Marce, Petric, Galasek, Kehl, Hanjal
Sturm: Kiessling, Guerrero, Frei
Die 160er sind nur zum Kohle machen da also nicht beachten
Helfe richtig ausfürlich zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 17:46 Titel: hmm |
|
|
schwierig.
Ich denke soo viel kannst du gar nicht machen.
Aber hast ja n paar RR-Kracher dabei.
Vieleicht wirds deine Rückrunde.
Aber vielleicht könntest du Kießling der Am Wert Limit ist verkaufen.
Und dafür einen echten Knipser holen.
Da Petric in den Sturm kommt in der RR, könntest du es auch vielleicht so lassen und einen zusätzlichen Mittelfeldmann kaufen.
Du hast ein sehr guten Kader aber ich würde wie gesagt noch was im sturm ändern.
Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265448
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 20:40 Titel: |
|
|
eine Gegenhilfe wäre nett
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 21:14 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe!
Schreib mal rein wie viel Geld du noch hast dann kann man dir glaub ich noch besser helfen
So kann ich dir z.B. raten dir einen guten Abwehrspieler zuzulegen...
versuch doch mal dem Turbine Esslingen den Kyrgiakos abzuziehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 21:36 Titel: |
|
|
Habe knappe 1,5 Mio und ich glaube nicht das Turbine mir seinen besten Punkter verkauft ! Selbst wenn was sollte ich dann für ein System spielen und mit wem ?
Grosses Lob auch mal in der Comunity geschaut um sich ein Bild zu machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 21:52 Titel: |
|
|
machs einfach so!
verkauf alle deine kleinen dinger dann Van buyten und fathi und investier das in einen gestanden abwehrspielher!
Dann spielst du 3-5-2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 22:00 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
Ich denke ich würde Kiessling bei diesem WahnsinnsMW in der Winterpause verkaufen. Er hat einfach nen Lauf, wenn die Winterpause kommt kann der ganz schnell vorbei sein und nix ists mehr mit den Millionen.
Wenn du die Chance hast nen guten MF zu holen, verkauf Kiessling, die 160er und Kornetzky und hol ihn (zum Beispiel Zé Roberto)
Hoffe ich konnte helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 22:01 Titel: |
|
|
also ich würde die mannschaft erstmal so lassen und ich bin mir ziemlich sicher die rückrunde wird deine. frei wieder fit, kehl bald auch und im sturm haste petric dann auch. kiessling nicht verkaufen der mann geht doch richtig ab.
danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 22:02 Titel: |
|
|
Hi,
da ihr ne große Com habt, denke ich sind nicht mehr viele gute Spieler zu haben. Aber wie einer meiner Vorredner sagte, du hast ja für die RR gute Leute dabei (z.B. Frei) vielleicht klappt´s dann besser. Deine Schwachstelle ist meiner Meinung nach die Abwehr. Würde vielleicht an den Verkauf von Kießling denken, vom Erlös nen Stürmer und nen guten Abwehrmann holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 22:05 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also das ist schon wirklich ne schwere Sache finde ich... du hast jetzt schon ein super gutes Team, nur seh ich im Mittelfeld, auf lange sicht ein Problem... Da Petric zur Rückrunde im Sturm ist, wo er dan nauf jeden Fall ein super sein wird, fehlt dir dann jemand konstantes im Mittelfeld... denke Hajnal wird nicht ewig diese Form halten können... Also ich würd schaun, dass du vllt. das Geld, dass du für Kiessling bekommen kannst, einen guten Mittelfeldmann holst, der dann auch konstant sein Punkte machen wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2007 22:19 Titel: |
|
|
Moin!
Danke für deine Hilfe!
Deine Schwäche liegt klar im Mittelfeld! Hajnal ist dder einzigste konstante Punkter! Marce schwächelt, Pardo nicht in Form! Kießling würde ich nicht verkaufen da er wahrscheinlich ins Mittelfeld gesetzt wird! Naja kannst eigentlich nur auf die rückrunde und auf Frei hoffen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 08:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2007 17:08 Titel: |
|
|
@ MichaG
Das Problem das er mir bei Transfers und Sonstiges den Link zu den bewertungen geschrieben hat! Hab ich auch erst jetzt bemerkt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 22:34 Titel: |
|
|
sehr schwierig. da hilft nur abwarten und tee trinken. im tor bist du sehr gut besetzt.
van buyten war ne erstklassige investition. würde ich für fathi spielen lassen.
dein mittelfeld ist auch gut besetzt würde vielleicht ersatz für galasek suchen, da ers aktuell nicht bringt.
frei wird nach der winterpause punkte und werttechnisch in die höhe schnellen. er ist dein trumph. kießling würde ich ersteinmal halten.
reinhardt und kleinvieh für nen sehr guten abwehrspieler verkaufen, wäre mein rat.
ich hoffe ich konnte helfen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde