preload
basicPlayer

Hilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 19:28   Titel: Hilfe!!! Antworten mit Zitat

Hallo! Leider hat sich bis jetzt niemand gemeldet,nicht mal jemand von den admins. Also nochmal mit der Bitte um rege Anteilnahme!!! Ich leite eine private Comunity. Jetzt wurde Hashemian und Rangelov jeweils an einen Mitspieler sowie an den Computer verkauft. Beide Spieler sind nach dem Verkauf aber immer noch auf dem TM zu finden.

Bitte erneut um Hilfe und im voraus schon mal DANKE!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

wer bist du? Ein Username, eine ID, einen Liganamem bräuchten wir schon sonst können wir dazu gar nichts sagen...

wurde das Geld bei dem einen Spieler abgebucht bzw gut geschrieben? Wie ist der Status der Spieler? Akzeptiert, Vollzogen?
Wenn nicht einfach nochmal bieten und erneut versuchen.

Oder schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das ja schon einmal weiter

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=262567

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

mein name ist grabowski, meine id-2683599. hatte versucht hier den namen einzugeben aber alle waren vergeben oder nicht zugelassen. soweit ich weiß wurde der transfer normal durchgeführt sprich geld wurde abgezogen und der käufer konnte den spieler auch für den 12. spieltag aufstellen. nur war er halt immer noch auf dem tm.

der link ,den du mit bei gedruckt hast ,spiegelt quasi das gleiche problem wieder nur dass er seit tagen immer noch auf dem markt ist und nicht weg geht.

die spieler wurden am 30.10 auf den markt gestellt, am 31.10 verkauft und stehen ,wie gesagt, bis heute immer noch drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

kann uns jetzt bitte mal einer von den admins helfen?! die spieler stehen immer noch auf dem tm und das schon seit dem 30.10.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn als Besitzer auf dem Transfermarkt eingetragen? Kann der Verkäufer einfach mal versuchen, alle seine Spieler vom Markt zu nehmen (inklusive den beiden)?

Wenn keiner von euch auf die Spieler bietet, dann sollten sie auch automatisch verschwinden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

"der der wieder da ist" ist / war als besitzer eingetragen. er hat 2 spieler ( hashemian und rangelov ) auf den tm gesetzt, rangelov hat er an einen mitspieler ( da dauerte es auch noch tage bevor er vom tm verschwand ) und hashemian an den computer verkauft. hashemian taucht beim verkäufer nicht mehr auf, er hat das geld ect. auch bekommen und als neuer besitzer steht auch der computer im tm. trotz alledem ist er immer noch auf dem tm!!!

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

keine ahnung wieso da mal gast und mal mein name an der seite steht auf jedenfall bin ich es-"grabowski"-
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der betreffende Spieler denn mal versucht, den Spieler vom Markt zu nehmen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.