preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team!!! Bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 20:35   Titel: Bitte bewertet mein Team!!! Bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

BItte bewertet mein Team und gibt mir Tipps wie ich mich noch verstärken kann.. jedoch gibt es nicht allzuviele freie spieler da wir aus einer Liga von 13 leuten bestehen.

DANKE
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor

Neuer nicht mehr so solide wie letzte spielzeit aber mit schober als ersatz ok

Note 2+

Abwehr

Wolf eigentlich ein guter hat aber auch Dank der schwachen Leistung des Fcn grosse Probleme..Osorio kommt nicht in Tritt weil er überspielt ist muss man sehen Merte ist ne Bank und immer für ein Tor gut ..den Rest kannste getrost verkaufen ..hier brauchst du noch zwei solide Punkter um die 2 mio

Note 3+

mittelfeld
Zwetschge sehr gut schnix und Lutscher auch klasse Leute aber leider verletzt Bastürk muss man sehen ist aber eigentlich ein guter Andreasen gut so lange Frings verletzt ist ..Streit musst du sehen ob er im Winter zu Schalke wechselt (einer der besten Frankfurter) aber zu teuer...Rosental hat noch den Talentbonus vom letzten Jahr aber nicht wirklich ne Rakete der Rest weg
Note 2- wenn alle fit sind

Sturm
Zidan sofort weg für das Geld der kann nur bei Mainz und ist hinter Gure und Olic nur auf der Bank ...Pante ist der einzige der bei hertha Tore schiesst aber wehe wenn nicht dann hagelts Minuspunkte ..über Lauth brauche ich nichts sagen glaube ich Wichniarek schiesst seine Tore .bringt nur nichts wenn sie jedes mal 3:1 verlieren Note 3-

Fazit versuche dir in jedem Manschaftsteil insbesondere Abwehr und Sturm einen Kracher zu holen und dünne das Mittelfeld aus
Du hast zu viele wichtige Verletzte die du dir nicht leisten kannst durch zu schleppen Gesamtnote 3+

Bitte hilf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265456
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

also los gehts:
TW ist ok denke damit kann man leben - hat mal ne schlecht Phase aber da sollte nix anbrennen

Abwehr: nur 2 gute Spieler ist zu wenig und davon noch nen Nürnberger der auch nicht mehr so punkten wird - vielleicht hast du mit Osorio im weiteren Verlauf der Saiosn noch mehr Glück als bisher aber den Rest kannst du nicht einmal als Ersatz gebrauchen...

MF: auch hier viel zu viele Spiele die niemals gut punkten werden - lieber wenige die häufig spielen als so viele die nichts bringen. Schneider ist total über wert dafür kannst du gut andere Spieler kaufen... Streit und Misimovic kann man drauf aufbauen...

Sturm: Wichniarek und Pantelic sind zur Zeit gut drauf aber schwanken doch extrem - Zidan spielt einfach zu wenig daher auch hier die devise noch einen guten Mann holen den rest weghauen und gut ist

Hast auf jeden Fall noch viel arbeit immer die Augen offen halten was aufm Transferamrkt ist und zur not nen paar Krampen opfern für einen guten...

Mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.