preload
basicPlayer

Bitte um bewertung, viel gemacht in erster Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 23:18   Titel: Bitte um bewertung, viel gemacht in erster Saison Antworten mit Zitat

hab viel durchgewechselt um gewinn zu machen und will jetzt erstmal so bleiben.
würd mich über ein paar kurze bewertungen freuen.

als anmerkung: Weide und Reihnhard sind schon verkauft und ich bin jetzt +/- 0.

lg, helfe gerne zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor: enke note 1 : sehr guter torwart und mit weidenfeller ein guter ersatz, viel besser geht nicht

abwehr: insgesamt note 2 : rafinha ist top, costa auch wenn er wieder topfit ist, mit delpierre, vidal und fritz biste auch gut dran. die abwehr kann man so lassen

mittelfeld: insgesamt note 3+ : vllt ein bisschen dünn bestückt aber wird wohl zu deiner formation passen mit wahrscheinlich nur 3 mf-spielern. barnetta ist sehr gut, bastürk wird auch immer besser. borowski wird man sehen. meier find ich nicht so besonders

sturm: insgesamt note 2,5- : mit grafite wirst du noch viel freude haben, cacau ist auch ein guter. rosenberg halt eher ein bankdrücker wenn kein bremer stürmer verletzt ist

isgesamt ein guter kader würde vllt meier verkaufen und mir für das geld nen ordentlichen mf-spieler holen. vllt auch rosenberg oder fritz tauschen falls für den preis was besseres auf den tm kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke top, weidenfäller als ersatz ok
=> 1

Abwehr: Vidal, Rafinha top, Fritz leider oft verletzt, sonder klasse, Delpierre und Costa abwarten, wie sie sich (wieder) einfügen. Glauber enttäuschend.
=> 2+

Mittelfeld: Bastück hoffentlich mit mehr Selbstbewusstsein nach dem Bayern-Sieg. Barnetta spielt ne gute runde. Boro abwarten, ob er an alte Stärke anknüpfen kann. Meier ganz ok.
2-3

Sturm: Grafite immer besser, Cacau abwarten ob er mit vfb den aufschwung nutzt. Rosenberg sitzt bestimmt wieder auf der Bank, wenn Sanogo wieder fit ist!
=> 2-3

Fazit: Rosenberg und glauber weg und vielleicht Kern holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke 1 A, Weidenfeller wird sich noch fangen, daher klasse, 2 Stammtorhüter. Wenn du Kapital brauchst kannst du drüber nachdenken Weidenfeller zu verkaufen.

Note: 1

Abwehr: Vidal und Rafinha klasse, Fritz wird auch kommen. Costa etabliert sich gerade und Delpierre kommt grade nach Verletzung zurück. Glauber verkaufen, dann hast du 5 starke Verteidiger zum rotieren, was will man mehr.

Note: 1-

Mittelfeld: Barnetta klasse, Meier spielt eine gute Saison. Wenn Bastürk und Boro wieder kommen bist du da ordentlich aufgestellt. Bis dahin würde ich noch einen Top-Mann nachrüsten.

Note: 2

Sturm: Cacau und Grafite klasse, Rosenberg ist okay. Lieber durch dritten Top-Mann ersetzen wenn möglich.

Note: 2-

Insgesamt sehr guter Job für deine erste Saison, das kann sich sehen lassen. Bist du schon erster?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.