preload
basicPlayer

Bewertet bitte mein Team, ich bewerte auch zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 18:06   Titel: Bewertet bitte mein Team, ich bewerte auch zurück! Antworten mit Zitat

Sturm
*Hanke* Hannover 96
*Amanatidis* Eintr. Frankfurt

Mittelfeld
*Rakitic* FC Schalke 04
*Petric* Bor. Dortmund
*Marcelinho* VfL Wolfsburg
*Epalle* VfL Bochum

Abwehr
*Mertesacker* Werder Bremen
*Naldo* Werder Bremen
*Kompany* Hamburger SV
*Meira* VfB Stuttgart

Tor
*Wiese* Werder Bremen

Kehl Bor. Dortmund wird kommen, atm noch ergänzung.

Ein bißchen zu dünner Kader...pobiere mit ein paar geschickten ein/ver-käufen noch was zu reißen um noch ersatzspieler zu kaufen [dies bitte nicht mit bewerten]

Über weitere oder andere Vorschläge würd ich mich freuen;)

Bewerte natürlich zurück!!!

uuuuund los gehts
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es denn auf dem Konto aus?

also wenn Petric in den Strum wechselt - davon kann man zur Winterpause ausgehen - hast du schonmal einen ordentlichen Sturm mit den 3en

aber dann fehlt dir absolut einer im Mittelfeld und in der Abwehr also viel Potentzial sehe ich dann nicht mehr kannst kaum einen verkaufen um Geld zu bekommen und stark überbewertete sind auch nicht dabei -hast dich da nen bischen in eine Ecke manövriert wo nicht mehr viel Handlungsraum bleibt...

Wenn natürlich alle fit bleiben hast du trotzdem eine gute Mannschaft beiammen die durchaus eine Menge punkte holen kann.

Mein Link:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265212
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

weitere meinungen?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wieso ist top, nur wie ich finde oft unterbewertet von sportal... Ersatzmann?
=> 2+

Abwehr: Merte und naldo spitze, kompany top, nur aufpassen, weil er vielleicht ins mittelfeld gesetzt wird. meira bleibt bisher völlig hinter den erwarteungen...
=> 2

Mittelfeld: Petric passt ja gut, könnte ja in den Sturm gesetzt werden, dann kannst du anstatt, 4-4-2, 3-4-3 spielen ^^ Rakitic ist ein riesen talent, und bisher gut gespielt, abwarten, was aus dem wird, epalle hat ne menge potenzial, kehl ist wieder fit, fraglich ob er wieder an alter stärke anknüpfen kann. Marce bisher noch nicht überragend, aber ok.
=> 2-3

Sturm: Ama und hanke, bin von beiden nicht besonders überzeugt, auch wenn sie die top-stümer ihrer clubs sind. da gibts bessere!
=> 3

Fazit: solide, aber auch nicht mehr! würde wahrscheinlich rakitic und hanke verkaufen und dafür einen top-stürmer holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
*Hanke* Hannover 96 , trifft zu selten, wird aber bestimmt in naher zukunft zu form finden
*Amanatidis* Eintr. Frankfurt, trifft auch zu selten, frankfurt ist auch auf dem absteigenden ast nach geglücktem saisonstart
----->3(plus)

Mittelfeld
*Rakitic* FC Schalke 04, junges talent punktet recht gut
*Petric* Bor. Dortmund , ein sehr guter, wird noch besser wenn frei wieder da ist
*Marcelinho* VfL Wolfsburg, schwächelt mittlerweile, punktet nicht mehr so gut
*Epalle* VfL Bochum, knüpft so langsam an seine leisungen der vorsaison an
--->2(minus)

Abwehr
*Mertesacker* Werder Bremen , der beste deutsche Abwehrspieler, da brauch man nichts hinzuzufügen
*Naldo* Werder Bremen, hat sich auch wieder gefangen punktet mittlerweile konstant und ist torgefährlich
*Kompany* Hamburger SV, Top Abwehrspieler punktet recht gut und ist zudem auch noch torgefährlich
*Meira* VfB Stuttgart , scheint wieder zu alter form zu finden, stuttgart auf dem besten weg nach oben
--->2(plus) sehr gute abwehr, jedoch hast du keinen ersatzmann

Tor
*Wiese* Werder Bremen, solide Punkter ,Note:2

Gesamtnote: 2 , würde entweder ama oder hanke verkaufen und in einen anderen stürmer oder mittelfeldspieler investieren, kansnt ja eventuell 4-5-1 zocken

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265560
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

ploppen hat folgendes geschrieben:
weitere meinungen?!

Denk bitte an die Rückhilfepflicht

Ravensclaw schuldest du beispielsweise noch deine Rückhilfe

Und wenn du dann zurückhilfst, denk bitte auch an die Bewertungsrichtlinien.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Done! Weiter gehts;)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.