preload
basicPlayer

Bitte bewerten ist meine zweite Saison !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:35   Titel: Bitte bewerten ist meine zweite Saison !!! Antworten mit Zitat

Tor : Jentsch
Abwehr : Bordon , Mertesacker , B.Reinhardt,
Mittelfeld : ze Roberto , Ribery , Hajnal , Huszti , Ernst
Sturm: Gomez , Amanatidis >> ersatz : Guerrero

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ok, aber nicht übergragend, ersatztorwart fehlt.
=> 2-

Abwehr: Merte und Bordo spitze. Reinhardt und eichner spielen bisher ne gute runde. Beck fand ich bisher nicht solide und überzeugend.
=> 2

Mittelfeld: Ribery und roberto spitze, hanjal bisher mehr als überzeugend, huszti und ernst solide, wobei ernst leicht abgebaut hat in letzer zeit. der rest ist mumpitz
=> 2+

Sturm:Gomez super, pantlic und ama zwar top stümer ihrer klubs, aber halt nicht so viel von denen guerro guter erstatz, oko kann weg, nur joker!
=> 2

Fazit: Gute truppe, aber ich würde guerro, ama und oko verkaufen und dafür petric holen, und dann fuchs und iashvili und die andern 160.000er weg und dann für die abwehr ein ersatz wie z.b spycher kost nur 1mio und macht immer seine 2 pkt, als ersatz ideal!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bewerte dann auch mal:

tor: jentsch ist sehr stark, ein ersatz wäre allerdings nicht schlecht! note: 2+

abwehr: sehr stark! merte und bordon sind 2 punktegranaten, beck und eichner sind 2 super talente und reinhart ist sehr torgefährlich! note: 1

mittelfeld: hustzi und hajnal sind 2 sehr gute leute, ernst ist solide, fuchs ist ein guter ersatz! aber die beiden cottbusser sind nicht gut! verkauf sie beide und hol dir dafür noch einen guten mittelfeldakteur, ansonsten gut note: 2+

sturm: gomez ist extrem gut, zudem hast du mit pantelic noch einen sehr guten sturmpartner! und nicht zu vergessen: amanatidis ist immer für ein tor gut, genau wie guerrero! Oko würd ich aus sympathie einfach behalten, aber das bleibt deine entscheidung! iashvilli hat in diesers saison noch garnichts gerissen, den solltest du verkaufen da ich nicht denke das er sich noch groß steigern wird! note: 1-

gesamtnote: 1- insgesamt ein gutes team, nur die beiden cottbusser im mittelfeld und iashvilli solltest du verkaufen und dir dafür noch eine granate fürs mittelfeld holen!

mfg

mäddi95

p.s. deine rückhife hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2553265#2553265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.