hi, ich bewerte dann auch mal:
tor: jentsch ist sehr stark, ein ersatz wäre allerdings nicht schlecht! note: 2+
abwehr: sehr stark! merte und bordon sind 2 punktegranaten, beck und eichner sind 2 super talente und reinhart ist sehr torgefährlich! note: 1
mittelfeld: hustzi und hajnal sind 2 sehr gute leute, ernst ist solide, fuchs ist ein guter ersatz! aber die beiden cottbusser sind nicht gut! verkauf sie beide und hol dir dafür noch einen guten mittelfeldakteur, ansonsten gut note: 2+
sturm: gomez ist extrem gut, zudem hast du mit pantelic noch einen sehr guten sturmpartner! und nicht zu vergessen: amanatidis ist immer für ein tor gut, genau wie guerrero! Oko würd ich aus sympathie einfach behalten, aber das bleibt deine entscheidung! iashvilli hat in diesers saison noch garnichts gerissen, den solltest du verkaufen da ich nicht denke das er sich noch groß steigern wird! note: 1-
gesamtnote: 1- insgesamt ein gutes team, nur die beiden cottbusser im mittelfeld und iashvilli solltest du verkaufen und dir dafür noch eine granate fürs mittelfeld holen!
mfg
mäddi95
p.s. deine rückhife hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2553265#2553265