Na dann wollen wir mal.
Tor:
Mit Enke hast du einen der besten Torwärte der Liga. Er ist momentan in absoluter Topform, absoluter Punktgarant. Wunderbar also. Leider haste da nicht den passenden Ersatz, sollte Enke sich mal verletzen oder aus anderen Gründen ausfallen (was wir natürlich nicht hoffen wollen, aber man muss ja planen
) siehste alt aus, denn Piplica als Ersatz nutzt dir leider auch nichts, da er ja nur noch die Nr. 2 ist bei Cottbus momentan.
Note: 1-
Abwehr:
Kompany ist ein absoluter Topmann. Spielt sowohl in der Abwehr, wo er ja eigentlich hingehört, als auch im Mittelfeld, wo er schonmal einspringen musste sehr gut und wird sicher noch für einige Punkte gut sein. Auch bei Meira geht noch einiges. Stuttgart scheint sich langsam zu fangen und wenn sie es schaffen einigermaßen konstante Leistungen zu bringen, wird Meira sicher auch noch ordentlich punkten. A. Friedrich sehe ich als besseres Mittelmaß, er hat so seine Schwächen und spielt bei einem eher mittelmäßigeren Team. Und Niemeyer und Fahrenhorst sind leider nicht grade die Topscorer. Hier würde ich nach Möglichkeit nochmal ausbessern.
Note: 3+
Mittelfeld:
Dein MF finde ich recht gut!
Misimovic punktet eigentlich immer ganz gut, selbst wenn der Club verliert (was er zur Zeit für meinen Geschmack viel zu oft tut... aber naja^^) ist er immer mal noch für ne 3 oder 3,5 gut. Rakitic ist ein ziemliches Talent und verdammt stark, spielt nur irgendwie nicht immer. Mal abwarten, wie sich das entwickelt, aber ich denke das passt, denn selbst wenn er mal aussetzt, dann punktet er im nächsten Spiel umso stärker. Schneider ist ganz klar top, er wird bald wieder kommen und dann sicher Gas geben im Hinblick auf die EM und überhaupt. Schneider ist einfach ein garantierter Scorer. Ansonsten ganz okay dein MF, Epalle, Rosenthal und Fuchs sind gute Ergänzungen und geben dir die Möglichkeit deine Aufstellung zu variieren.
Note: 2+
Sturm:
Klose. Da brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Einfach top.
Und Kern ist eigentlich auch ein guter. Immer mal wieder für ein Tor gut und für mich bisher eine positive Überraschung.
Note: 1-
Gesamt:
2 mit dickem Plus.
An einigen Stellen hat dein Kader noch kleinere Macken, die du vllt noch ausbessern solltest. Alles in allem aber ein ziemlich guter Kader, vorallem, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen Spieler weg sind und du dir das Team ohne Prämienbonus zusammengebaut hast.
Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2510821#2510821