preload
basicPlayer

Top oder Flopp?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 13:39   Titel: Top oder Flopp? Antworten mit Zitat

Hallöchen Community !

Wie ihr aus meiner Überschrift schon entnehmen könnt würde ich mir gerne ein paar Statements über meine derzeitige Mannschaft einholen =)
Seid ruhig kritisch und nehmt kein Blatt vor den Mund! Wo liegen Defizite, was ist gut und was kann möglicherweise weg?

Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen =)

*edit: Nächstes Spiel werde ich mit einem 3-4-3'er System antreten --> Enke- Lahm, Haggui, Franz- Stein, Jarolim, Hilbert, Balitsch, Guerreo, Kießling, Kern

Lasst euren Link hier und ich helfe gerne zurück

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Nov 2007 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

na dann mal los: welches System spielst du denn sonst bewerte ich erstmal unabhängig davon...

Also mit Enke hast du echt einen glücksgriff gemacht - denke nur das es eine Schachstelle ist wenn er sich mal verletzt und ob der Juric ihn dann auch Punkte mässig ersetzt ist fraglich deswegen nur eine: 2

Deine Abwehr sieht schon ganz ordentlich aus: Du hast auf jeden Fall 3 gute Leute die auch weiterhin noch ordentlich punkten werden.
Haggui macht trotz schacher Leistung der Bayer Elf immer eine gute Figur
Lahm leider lange verletzt aber wenn er nun regelmässig spielt wird auch er wie der rest der BayernMannschaft heftig punkten.
Beim Franz musst du weiterhin hoffen das die Karlsruher gute Spiele liefern und oben dran bleiben sonst kann es dir da ähnlich ergehen wie mit den Frankfurtern die am Anfang gut gepunktet haben und jetzt kommt kaum was...

Dein Mittelfeld finde ich super da dort grundsolide Leute drin sind wo immer einer Punkten kann auch wenn der andere mal schlecht drauf ist.
Jarolim ist zur Zeit der ANtreiber des HSV hinter van der Vaart deswegen TOP
Streit macht trotz allem seine Spiele wird aber den Verein wechseln hoffe kann sich dann auch durchsetzen
vielleicht würde ich mir noch einen Knaller fürs Mittelfeld holen ich weiss ja nicht wie es finanziell so aussieht.

Der Sturm ist ja fast perfekt spielst du mit 2 Stürrmern machen die beide Punkte ohne Ende KErn auf jeden Fall ein Glücksgriff aber ob er öfters die Lestungen bringen kann wie letztes WE bleibt fraglich...

Also vielleicht 1-2 Abwehr Spieler verkaufen und dafür lieber einen guten Mittelfeld Mann holen ansonsten TOP!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Kommentare?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Forum herrscht eine Gegenbewertungspflicht!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=145462

Halte dich bitte deshalb auch daran und vergiss ravenscraw nicht !
Bitte komme der Bewertung bis morgen abend nach, ansonsten wirst du verwarnt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also deine manschaft ist solide aber weist meiner ansicht einige Mängel auf

Abwehr: Haggui, Lahm, Franz ... Alle sammt ein gutes Mittelfeld der Liga .... lahm weit von seiner Form entfernt, haggui und Franz im oberen Drittel der tabelle (ob sie das halten können ist fraglich). Nur es fehlt ganz klar ein Top Punkter wir z.b. Bordon, Merte, Rafinha, .... die sicherer überzeugen und wahscherinlich ihre Form konstant halten. Zudem fehlt dir ein bissches Ersatz. Note 2-

Mittelfeld: Streit und Hilber zählen mit zur Ligaspitze. Hinter Diego, Ze und Ribery kommen diese gleich und sind mitgestalter im Spiel ihrer Manschaft. Jedoch läuft es bei beiden verein im Moment nicht wirklich rund und sie haben mehr Potential. Für meine begriffe ist jarolim zu hoch gelobt. Verkauf ohn lieber bei dem Marktwert und verstärke dein Mittelfeld. da ist noch eine Lücke. Note: 3+

Sturm: Alle 3 sind gute Männer. Guerrero und Kern sind für ihren marktwert echtes Gold wert ... nur Kiessling denke ich nicht, dass er seine Form halten kann und würde ihn bei dem MW abgeben. Jedoch fehlt hier die "Starbesetzung" wie Klose, Toni, Gomez, Kuranyi, die immer für ihre Tore garantieren. kern überragt manchmal, und manchmal geht er unter ... jedoch auf alle fälle halten ... der junge wird der gekas dieser saison. Note: 2+

Bitte bewerte zurück: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2584137#2584137
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich warte ....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.