preload
basicPlayer

Bitte bewerten, 100% back (2. saison)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 15:35   Titel: Bitte bewerten, 100% back (2. saison) Antworten mit Zitat

Hi bitte bewertet mal mein Team.

Ist die 2. Saison, und bin ATM 5. in unsrer Com. ... ziemlich alle Spieler sind weg und wir spielen ohne Prämien.

Was ist zu verbessern?

---> ich bewerte 100% back

Grüße Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

nun zu dir!

Tor: Mit Enke in meinen Augen zur Zeit den besten Keeper in der Buli, trotz Adler. Piplica ist Ersatzmann, was wohl auch gut so ist.
Note: 1...kann man nichts aussetzen

Abwehr: Kompany ist ein klasse Mann, der auffällig spielt und Torgefahr ausstrahlt. Wenn er fit bleibt, wirst du deine helle Freude an ihm haben. Meira ist auch gut, wenn Stuttgart die Kurve kriegt. Dann wird er zur alten Konstanz finden und mit Delpierre ein starkes Duo abgeben. Arne Friedrich bezeichne ich jetzt mal als solide. Weder Fisch noch Fleisch. Mit ihm wirst du keine Bäume ausreissen. Niemeyer und Fhrenhorst werden dir nicht zum Titel verhelfen
Note: 3-

Mittelfeld: Epalle und Rosenthal sind keine konstanten Punkter. Misimovic kommt langsam in Fahrt. Trotz der Nürnberger Misere 48 Punkte, Spielmacher, schiesst die Elfmeter. Der ist schon sein Geld wert. Bei Rakitic musst du gucken wie er sich entwickelt. Denke aber schon dass er sich gegen Grossmüller und Özil durchsetzt, insofern er das überhaupt muss. Guter Mann an dem du aber erst in den nächsten Jahren richtig Spass haben wirst. Schneider ist topklasse wenn er weider fit ist. Stösst zu einer starke Werkself und wir stark aufspielen wenn nichts dazwischen kommt. Also du hast 2 Mittelmässige und 3 Klasse Leute, dazu noch Fuchs, den man immer bringen kann wenn der ein oder andere ausfällt.
Note: 2

Sturm: Kern ist nicht zu verachten. Schade dass er bei Rostock spielt. Wird wohl so schnell keine 3 Buden mehr machen. ^^....Joa und muss man zu Klose was sagen?....Topmann, macht seine Tore....blablabla^^ Ist halt Klose!
Note: 2

Insgesamt ist deine Mannschaft ganz gut aufgestellt. Ein kleines Defizit in der Abwehr. Das Mittelfeld liesst sich gut und wenn Kern weiter gut spielt ist dein Sturm auch super. Fehlt hier und da an Alternativen, aber davon sollte ich kein Lied singen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal.

Tor:
Mit Enke hast du einen der besten Torwärte der Liga. Er ist momentan in absoluter Topform, absoluter Punktgarant. Wunderbar also. Leider haste da nicht den passenden Ersatz, sollte Enke sich mal verletzen oder aus anderen Gründen ausfallen (was wir natürlich nicht hoffen wollen, aber man muss ja planen ) siehste alt aus, denn Piplica als Ersatz nutzt dir leider auch nichts, da er ja nur noch die Nr. 2 ist bei Cottbus momentan.

Note: 1-

Abwehr:
Kompany ist ein absoluter Topmann. Spielt sowohl in der Abwehr, wo er ja eigentlich hingehört, als auch im Mittelfeld, wo er schonmal einspringen musste sehr gut und wird sicher noch für einige Punkte gut sein. Auch bei Meira geht noch einiges. Stuttgart scheint sich langsam zu fangen und wenn sie es schaffen einigermaßen konstante Leistungen zu bringen, wird Meira sicher auch noch ordentlich punkten. A. Friedrich sehe ich als besseres Mittelmaß, er hat so seine Schwächen und spielt bei einem eher mittelmäßigeren Team. Und Niemeyer und Fahrenhorst sind leider nicht grade die Topscorer. Hier würde ich nach Möglichkeit nochmal ausbessern.

Note: 3+

Mittelfeld:
Dein MF finde ich recht gut!
Misimovic punktet eigentlich immer ganz gut, selbst wenn der Club verliert (was er zur Zeit für meinen Geschmack viel zu oft tut... aber naja^^) ist er immer mal noch für ne 3 oder 3,5 gut. Rakitic ist ein ziemliches Talent und verdammt stark, spielt nur irgendwie nicht immer. Mal abwarten, wie sich das entwickelt, aber ich denke das passt, denn selbst wenn er mal aussetzt, dann punktet er im nächsten Spiel umso stärker. Schneider ist ganz klar top, er wird bald wieder kommen und dann sicher Gas geben im Hinblick auf die EM und überhaupt. Schneider ist einfach ein garantierter Scorer. Ansonsten ganz okay dein MF, Epalle, Rosenthal und Fuchs sind gute Ergänzungen und geben dir die Möglichkeit deine Aufstellung zu variieren.

Note: 2+

Sturm:
Klose. Da brauche ich ja wohl nichts zu sagen. Einfach top.
Und Kern ist eigentlich auch ein guter. Immer mal wieder für ein Tor gut und für mich bisher eine positive Überraschung.

Note: 1-

Gesamt:
2 mit dickem Plus.
An einigen Stellen hat dein Kader noch kleinere Macken, die du vllt noch ausbessern solltest. Alles in allem aber ein ziemlich guter Kader, vorallem, wenn man bedenkt, dass die meisten anderen Spieler weg sind und du dir das Team ohne Prämienbonus zusammengebaut hast.

Deine Hilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2510821#2510821
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.