Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:10 Titel: Bayern angeblich Dienste vom Supertalent Breno gesichert! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:13 Titel: |
|
|
Fix ist der Wechsel entgegen zumeist anderslautender Presseberichte wohl noch nicht, aber man hat wohl großes Interesse an ihm und Rummenigge klingt recht zuversichtlich.
Hier sind einige interessante Infos zu Breno (u.a. hat er den besten Notenschnitt der gesamten Liga)
Bayern arbeitet an der Verpflichtung des Brasilianers Breno
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:19 Titel: |
|
|
Deal soll laut Quelle DSF und ZDF Viedeotext mittlerweile fix sein. Einen Mann für 14 Mille holt man nicht in die Bundesliga um ihn langsam aufzubauen, denke er wird dann auch von Beginn an seine Chancen kriegen.
Interessant ist dann auch die Frage was aus van Buyten und Lucio wird (denke ja mal das Demichelis sicher bleiben wird). Bei Lucio gab es die letzten Wochen ja schon ein paar Transfergerüchte und van Buyten ist selbst wohl unzufrieden, wie die Bayern Bosse auch.
Sollte Breno mit Demichelis die künftige IV bilden, würde so denk ich mal ein Lucio für viel Geld wechseln, da er sich auch nicht ohne Murren auf die Bank setzen würde. Ein van Buyten dann evtl. auch ... gut die bayern hätten dann noch einen Isamel in der Hinterhand, der so langsam aber sicher auch wieder auf Touren kommt.
Aber das sind dann alles erst einmal Spekulationen, fakt ist aber das Bayern auf jeden Fall sich von Lucio oder van Buyten trennen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:26 Titel: |
|
|
Ruhig bleiben, erstmal abwarten wann er kommt (wenn er kommt), zur RR oder was wahrscheinlicher ist erst zur nächsten Saison.
Auf jeden Fall hat er so gute Statistiken und was man sonst so ließt stimmt auch. Denke aber das er genau wie Hummels erstmal die Reservebank füllen wird. Demichelis und Lucio sind im Moment wohl nicht zu verdrängen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:30 Titel: |
|
|
@Schweden 81
Lucio hat gestern noch bekräftigt, dass ein Wechsel für ihn kein Thema sei. Im Fußball gibt es natürlich nie Garantien, aber ich denke, dass er dem FCB noch eine ganze Weile erhalten bleibt.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2007/14094.php?fcb_sid=3ccdcdd1375b4729f709448737b898ef
Was ist wenn Breno tatsächlich kommen sollte?
- van Buyten würde dann sicherlich die Freigabe erhalten
- bzgl. Ismael sagte Rummenigge, dass sich der Franzose keine Sorgen machen brauche, sondern einfach nur fit werden sollte.
Tendenz: Vertragsverlängerung
- Hummels hat neuesten Infos zu Folge einige Interessenten aus der Bundesliga. Diese Saison benötigt Gerland ihn sicherlich noch für die Qualifikation zur eingleisigen Regionalliga. Danach könnte ich mir zumindest eine Ausleihe vorstellen.
Meine Prognose lautet, falls Breno denn kommt und Ismaels Gesundheitszustand es zulässt, sieht die Innenverteidigung zur neuen Saison folgendermaßen aus:
Lucio, Micho, Breno, Ismael
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 14:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:06 Titel: |
|
|
oh man was die Südamerikaner immer gehyped werden!
Mertesacker war mit 21 Jahren auch schon ein nahezu perfekter IV, für den gabs auch keine 14 Mio.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:09 Titel: |
|
|
Zitat: |
Wieso kostet der Typ teurer als Klose und Toni?
naja, er kostet wohl mehr ( nicht : er kostet teurer! ) da er
1. total jung ist und toni und klose schon zur etwas älteren generation gehören
und
2. anscheinend sehr viel talent hat
so genau kenn ich ihn aber auch nicht! |
laut transfermarkt.de ist er nur 3,5 mio wert
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:16 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Breno Deal Perfekt
Wieso kostet der Typ teurer als Klose und Toni? |
Der Typ kostet teurer, weil auch andere große Vereine an ihm dran waren.... und da will Ulli Hoeness natürlich nicht als Geizkragen dastehen.... was lakostet die Welt.... _________________
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:18 Titel: |
|
|
mäddi95 hat folgendes geschrieben: |
und
laut transfermarkt.de ist er nur 3,5 mio wert |
Zitieren ist auch schwer, wa
Mal ne Anleitung: wenn du jemanden zitieren willst, klickst du auf folgendes Symbol:
Dieses Zeichen findest du in jedem oberen Abschnitt eines Post.
Dann setzt du dein Text nur noch unter den Text (also hinter dem [/quote] und du hast zitiert
Es ist nicht immer einfach, dir zu folgen durch dein merkwürdiges zitieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:19 Titel: |
|
|
weil er erst am anfang der karriere steht und nich am ende, vielleicht?
also nach den ganzen artikeln über breno, die es mittlerweile gibt, soll er ja auch klar der beste spieler letzte saison in brasilien gewesen sein, in seiner ersten saison, das heisst schon was..
allerdings kann man auch viel geld für nix ausgeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:19 Titel: |
|
|
Quad hat folgendes geschrieben: |
Mertesacker war mit 21 Jahren auch schon ein nahezu perfekter IV, für den gabs auch keine 14 Mio. |
Ja weil man so doof war nach Bremen zu verkaufen. Hätte Hannover den etwas länger gehalten, würde der heute bei einem Internationalen Topclub spielen und Hannover hätte sicherlich wesentlich mehr bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:23 Titel: |
|
|
heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
mäddi95 hat folgendes geschrieben: |
und
laut transfermarkt.de ist er nur 3,5 mio wert |
Zitieren ist auch schwer, wa
Mal ne Anleitung: wenn du jemanden zitieren willst, klickst du auf folgendes Symbol:
Dieses Zeichen findest du in jedem oberen Abschnitt eines Post.
Dann setzt du dein Text nur noch unter den Text (also hinter dem |
und du hast zitiert
Es ist nicht immer einfach, dir zu folgen durch dein merkwürdiges zitieren [/quote]
danke nun hab ich kapiert *schäm*
|
|
Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:25 Titel: |
|
|
Sicher ist der Breno weiter als Chrisantus, den sich gerade der HSV geangelt hat. Aber wenn ich überlege, dass Hamburg für das momentan am höchsten gehandelte Sturmtalent der Welt nur etwa 1 Mio ausgegeben hat und Bayern für einen 1 Jahre älteren Verteidiger 14 Mios bieten soll, frag ich mich doch, was mit der Bayern Scouting-Abteilung los ist. Wahrscheinlich haben sich Ulli und K-H ans Geld um sich schmeißen gewöhnt. Oder beim FCB denkt man sich, ein Spieler, der nicht im zweistelligen Mio-Bereich liegt, kann nichts taugen. _________________
Die Macht von der Kollau!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:40 Titel: |
|
|
Thül hat folgendes geschrieben: |
Sicher ist der Breno weiter als Chrisantus, den sich gerade der HSV geangelt hat. Aber wenn ich überlege, dass Hamburg für das momentan am höchsten gehandelte Sturmtalent der Welt nur etwa 1 Mio ausgegeben hat und Bayern für einen 1 Jahre älteren Verteidiger 14 Mios bieten soll, frag ich mich doch, was mit der Bayern Scouting-Abteilung los ist. Wahrscheinlich haben sich Ulli und K-H ans Geld um sich schmeißen gewöhnt. Oder beim FCB denkt man sich, ein Spieler, der nicht im zweistelligen Mio-Bereich liegt, kann nichts taugen. |
Du kannst dir relativ sicher sein, wenn der HSV nur eine Mio. überweist, dann ist das 10fache in andere Taschen geflossen. Oder aber der Spieler hat eine Austiegsklausel die sich gewaschen hat.
Ansonsten wird der HSV niemals an solche Jugendspieler rankommen, besonders wenn die Konkurrenz so international und vor allem erstklassig ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:42 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Mertesacker war mit 21 Jahren auch schon ein nahezu perfekter IV, für den gabs auch keine 14 Mio. |
Ja weil man so doof war nach Bremen zu verkaufen. Hätte Hannover den etwas länger gehalten, würde der heute bei einem Internationalen Topclub spielen und Hannover hätte sicherlich wesentlich mehr bekommen. |
Whisky da liegst du falsch!
Hätten wir ihn nicht in dieser Saison verkauft,hätte er im nächsten Jahr von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und wär ablösefrei zu den Brähmern gegangen...
Naja 6 Millionen (mit Erfolgsprämien) plus den blinden Fahrenhorst ist echt nicht toll aber besser ihn ein Jahr späer ohne Ablöse nach brähm ziehen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 15:54 Titel: |
|
|
Ja weil man so doof war nach Bremen zu verkaufen. Hätte Hannover den etwas länger gehalten, würde der heute bei einem Internationalen Topclub spielen und Hannover hätte sicherlich wesentlich mehr bekommen. |
Na aber sicher doch:
"Real Madrid überweist 15 Mio € an Hannover 96 für Per Mertesacker."
Nie im Leben.......
Südamerikanische Talente sind einfach gehyped, das ist Fakt. Jeder erhofft sich einen zweiten Messi oder Robinho. Einem 19jährigen deutschen Megatalent würde soviel nie zugetraut werden. Oder meinst Du ein Toni Kroos würde jetzt auch 15 Mio € bringen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 16:01 Titel: |
|
|
Denke ich schon. Der ist einfach ne andere Klasse,die er auch schon mehrfach bewiesen hat. Real beispielweise weiß eh nicht,wohin mit dem ganzen Geld. Also ich wäre mir sicher,dass ein Topklub diese Summe für Kroos ausgeben würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 16:13 Titel: |
|
|
Na aber sicher doch:
"Real Madrid überweist 15 Mio € an Hannover 96 für Per Mertesacker."
Nie im Leben.......
Südamerikanische Talente sind einfach gehyped, das ist Fakt. Jeder erhofft sich einen zweiten Messi oder Robinho. Einem 19jährigen deutschen Megatalent würde soviel nie zugetraut werden. Oder meinst Du ein Toni Kroos würde jetzt auch 15 Mio € bringen?? |
Jaaaaaa
|
|
Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 16:15 Titel: |
|
|
Sicher ist der Breno weiter als Chrisantus, den sich gerade der HSV geangelt hat. Aber wenn ich überlege, dass Hamburg für das momentan am höchsten gehandelte Sturmtalent der Welt nur etwa 1 Mio ausgegeben hat und Bayern für einen 1 Jahre älteren Verteidiger 14 Mios bieten soll, frag ich mich doch, was mit der Bayern Scouting-Abteilung los ist. Wahrscheinlich haben sich Ulli und K-H ans Geld um sich schmeißen gewöhnt. Oder beim FCB denkt man sich, ein Spieler, der nicht im zweistelligen Mio-Bereich liegt, kann nichts taugen. |
Du kannst dir relativ sicher sein, wenn der HSV nur eine Mio. überweist, dann ist das 10fache in andere Taschen geflossen. Oder aber der Spieler hat eine Austiegsklausel die sich gewaschen hat.
Ansonsten wird der HSV niemals an solche Jugendspieler rankommen, besonders wenn die Konkurrenz so international und vor allem erstklassig ist. |
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass die 14 Mios bei Breno auch nur die Spitze des Eisbergs sind. Berater-Honorar, Handgeld, Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf für Sao Paulo. Aber das kann ich genauso wenig beweisen wie du im Fall Chrisantus.
Ich bleib dabei, ein Schnäppchen ist das nicht gerade. Aber wer es sich erlauben kann. _________________
Die Macht von der Kollau!
|
|
Nach oben |
|
Akropeter
Verbandsliga
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 16:46 Titel: |
|
|
Ansonsten wird der HSV niemals an solche Jugendspieler rankommen, besonders wenn die Konkurrenz so international und vor allem erstklassig ist. |
Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass die 14 Mios bei Breno auch nur die Spitze des Eisbergs sind. Berater-Honorar, Handgeld, Gewinnbeteiligung bei Weiterverkauf für Sao Paulo. Aber das kann ich genauso wenig beweisen wie du im Fall Chrisantus.
Ich bleib dabei, ein Schnäppchen ist das nicht gerade. Aber wer es sich erlauben kann. |
Bleibt für die Bayern nur zu hoffen, dass er kein neuer Santa Cruz, dos Santos oder José Sosa wird (wobei letzterer ja noch Zeit hat sich zu beweisen).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 17:15 Titel: |
|
|
Ich bleib dabei, ein Schnäppchen ist das nicht gerade. Aber wer es sich erlauben kann. |
Oder aber da ist es schon mit eingerechnet. Ist aber alles ziemlich egal, nur 1 Mio. für einen der besten Jugendspieler der Welt, dass gehört wohl schon seit ein paar Jahren ins Land der Utopie. Hört sich zwar gut an, aber wenn man sich die anderen Preise so anguckt ist das wohl unrealitisch. Ich meine Bayern hat vor 1-2 Jahren auch schon eine Million für Kroos überwiesen, dazu noch ein Freundschaftsspiel und andere Kleinigkeiten gemacht um den überhaupt von Rostock loseisen zu können. Die Südamerikaner haben da sicher ganz andere Vorstellungen. Was natürlich sein kann ist das die Million so in Ordnung geht und dafür immer noch 75% oder so der Transferrechte bei denen liegen. Man wird es sehen
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 17:40 Titel: |
|
|
Also ich finde es schon einen Hammer. Mir egal was die Bayern mit ihrem schnöden Geld machen, aber ich finde es mehr als übertrieben. Für einen 18-jährigen IV, der sein erstes Jahr in der bras. 1.Liga spielt (20 Spiele??), für 14 Mio (!??!) zu holen. Das ist mehr als Klose oder Toni. Und das sind Stürmer!
Also, in meinen Augen völlig unverhältnismäßig, das kennt man ja so gar nicht von den Bayern...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 20:18 Titel: |
|
|
onno hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde es schon einen Hammer. Mir egal was die Bayern mit ihrem schnöden Geld machen, aber ich finde es mehr als übertrieben. Für einen 18-jährigen IV, der sein erstes Jahr in der bras. 1.Liga spielt (20 Spiele??), für 14 Mio (!??!) zu holen. Das ist mehr als Klose oder Toni. Und das sind Stürmer!
Also, in meinen Augen völlig unverhältnismäßig, das kennt man ja so gar nicht von den Bayern... |
Sie haben aber nun mal auch angekündigt, in Zukunft mehr Geld zu investieren. Und da viele andere europäische Klubs wie Real und Chelsea Interesse haben sollen, müssen sie einiges hinblättern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2007 20:26 Titel: |
|
|
Finde es auch sehr unnötig. Da er "nur" IV ist, wird er wohl auch bei extrem guten Leistungen für Bayern nicht wirklich großartige Verkaufsgewinne in der Zukunft bringen. Das Geld hätte man meiner Meinung nach besser anlegen können.
|
|
Nach oben |
|