preload
basicPlayer

bitte um bewertungen, bewerte auch 1000% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 18:35   Titel: bitte um bewertungen, bewerte auch 1000% zurück! Antworten mit Zitat

also mein team sieht zurzeit so aus

Tor: Adler
Abwehr: Bordon,Naldo,Costa,Vidal,Simunic,Beck
Mittelfeld: Diego, Jones, Josue, Brecko
Sturm: Grafite, Kern, Mieciel

hoffe es kommen ein paar rückmeldungen! wär echt cool!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 2+
Adler top Torwart wird außerdem bei Sportal immer gut bewertet, falls der mal ausfällt, wen haste dann? Ersatz holen.

Abwehr: 2+
Top Leute, besonders Bordon und Naldo. Beck ist ein talentierter Spieler, aber momentan noch eher als Graupe zu betrachten. Aber in der Abwehr bist du sehr gut besetzt.

Mittelfeld: 3
Jones ist super momentan bei Schalke und Diego der beste der Liga. Aber der Rest ist zu schwach, nicht gut genug in die Breite besetzt.

Sturm: 3-
Hier auch nicht ordentlich besetzt, Grafite, Kern und Mieciel sind zwar ok aber nicht gut genug für einen guten Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit adler den besten torwart der bulivllt noc ersatztormann fernandez holen!-> 1

abwehr:vidal bordon und naldo drei richtig gute spieler,dazu kommt dass vidal im mittelfeld bei bayer spielt! costa wird wieder kommen und mit Simunic und beck gute alternative!->1-

mittelfeld:diego brauch ich nix mehr zuzusagen! jones im moment sehr gut jedoch bleibt abzuwarten wie er sich weiterentwickelt!von josue und brecko halt ich net viel-> hier fehlt noch ein guter punkter der markte misimovic, kringe gilberto...->2

sturm: der ist deine schwachstelle! klar grafite hat sich jetzt gut eingeblebt aber bei den wölfen läuft es net so gut!!!kern, ja der spielt bei rostock...aber bis jetzt sehr eigentlich ganz gute saison von ihm und miciel???kann ich net viel zusagen!!!-> ganz klar hier fehlt noch eine torgarant! vllt auch überlegen kern gegen einen anderen topstürmer zu tauschen!!->3

fazit: eine mannschaft die außer diego keine richtigen stars in der offensive hat die dir in der saison viel punkte bescheren werden!!!
---->gesamtnote 2

bitte um deine hilfe!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265801
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.