preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team......bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 00:03   Titel: bitte bewertet mein team......bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

bitte bewertet mein team......bewerte auch zurück
MfG
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

also wollen wir mal beginnen:

Tor: Note 3. Jentsch ist ok aber nicht so stark wie die Jahre davor. Es gibt ganz klar bessere. Und Ersatz fehlt dir auch!

Abwehr: Note 3. Mathijsen ist Top, Meira find ich eigentich auch gut ich denk der wird langsam aber sicher wieder konstant punkten ist bis jetzt nicht seine Saison, Simunek wird wohl auch seine 50 Punkte noch machen diese Saison. Osorio war letzte Saison stark aber spielt jetzt wohl nicht mehr Stamm. Würd ich eintauschen.

Mittelfeld: Note 3-. Van Bommel punktet nicht so gut aber dafür konstant, der wird auch noch das ein oder andere Tor machen. Marcelinho spielt bei schwachen Wolfsburgern unter seinen Möglichkeiten! Bastürk war bei Hertha stark wird denk ich wieder zur alten Form finden. Das war im großen und ganzen dein Mittelfeld. Mineiro wird nicht gut bewertet. Hier fehlt dir ein großer Spieler (van der Vaart, Ze Roberto, Diego, Ribery...)

Sturm: Note 1-. Klose ist Top keine Frage. Pantellic ist auch gut drauf und macht konstant Tore. Amanatidis ist OK nicht mehr und nicht weniger!

Bitte helf mir zurück!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265849
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.