preload
basicPlayer

Probleme bei Anmeldung zu PlusPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 12:00   Titel: Probleme bei Anmeldung zu PlusPlayer Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte heute das Sonderangebot von Comunio nutzen und für den Rest der Saison für nur 5€ Plus Player werden. Plus Player bin ich jetzt auch, jedoch habe ich von comunio eine E-Mail erhalten, dass ich 10€ bezahlen muss.

Ich habe in meiner Community heute (Freitag, 16.11.2007) folgende Nachricht erhalten:

Lieber Julian,

da Du mit diesem Account bereits Deine dritte Saison bei Comunio mitspielst, kannst du für nur 5 Euro diesen Account für den Rest der Saison zum Plus Player machen.

Der Comunio Plus Player Account bietet viele "Extras", eine genaue Übersicht der verschiedenen Accounts und deren Features findest du hier.

Dieses Aktionsangebot gilt nur bis Ende November.

Dein Comunio-Team

Dieses Angebot wollte ich sofort annehmen und deswegen habe ich mich auch sofort als PlusPlayer angemeldet, jedoch die E-Mail bekommen, dass ich 10€ überweisen müsste. Damit bin ich jedoch natürlich nicht einverstanden. Anstatt 10€ zu überweisen, bleibe ich lieber ein "normaler Spieler".

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Julian
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das Problem liegt hier einfach ind er automatsichen Generierung der Mail. Normalerweise müsste es in Ordnung sein, wenn du die dir angebotenen 5 Euro überweist.

Gruß Chris

PS: Bitte achte darauf, dass di deine ID und deinen Nickname in den Betreff der Überweisung angibst!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Mein Problem:
Ich war gerade in Comunio eingeloggt, und während ich kurz weg war hat mein Freund mich für den Comunio Plus Player angemeldet! Ich fänds toll wenn ihr das irgendwie rückgängig machen könntet weil ich gerade 1. in der Liga bin und keine Lust hab mir n neuen Account zu machen...

Vielen Dank im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dann soll doch dein Freund bezahlen...

Mal ehrlich, warum macht er sowas, wenn du das nicht willst?

Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, super!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.