preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 13:33   Titel: Bitte bewertet mein Team Antworten mit Zitat

hab ich Chancen mit dieser Truppe Meister zu werden welche Spieler sollte ich eventuell verkaufen un wo sollte ich mich verstärken(hab im moment nur noch 100.000)
die ersten 5 bewerte ich ach beim zurücklassen eines Links sofort zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

im tor hast du die deutsche zukunft stehen, die auch jetzt schon leistung bringen.
Note: 1

Abwehr: deine abwehr ist super hast auch tolle Leute drinne! an deiner stelle würde ich aber demichelis sofort verkaufen --> überbewertet! Dafür wäre schon ein kompany drinne.
Note: 1-

Mittelfeld: Ribery brauch man nicht zu kommentieren, würde ihn aber gegen diego tauschen, wenn möglich. van bommel ist nicht ganz mein fall, holt zu wenig punkte. Mintal & Misimovic sind gute männer, die auch nürnberg wieder nach oben schießen werden.
Note: 1-

Gekas ist ein top-spieler, der noch seine tore machen wird. grafite macht auch eine gute saison bisher. kern wird von seinem verein runtergezogen, nehme aber an das er bei weiteren gala-vorstellungen wechseln wird.
Es fehlt aber einer, der etwas konstanter punktet!
Note: 2

SUPER TEAM

Bewerte bitte zurück:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=265995
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer 1- ist bei den besten dabei aber nicht der Top schlussmann!
Abw: 1- Sehr starke 5 Mann extrem ausgeglichen einziges Manko vielleicht franz weil KSC wird nicht mehr lange so gut spielen!
MF: 2 Ribery ist klasse aber 2 Nürnberger sind zwar die besten aber gleich 2 ist riskant und 2 Bayern: bei bayern wird viel rotiert die kommen nicht soo reghelmässig zum Zug und v.Bommel ist der unspektkulärste von den BAyern stars
Sturm: 3 Gekas hat keine soo gute Saison bis jetzt... Kern spielt extrem gut im mom und Grafite ist im kommen!

Team: 2+ Gutes Team könntest da du immer 1 Ersatz hast dir noch nen Kracher Stürmer und ein anderes MF gegen einen Nürnberger zulegen!!

Bitte hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=266015
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.