preload
basicPlayer

Spielerwechsel Übersicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:34   Titel: Spielerwechsel Übersicht Antworten mit Zitat

So, als erstes ersmal: Ja, ich habe die Suchfunkiton genutzt und nichts dazu gefunden!

Nun mein eigentlicher Vorschlag:
Es ist ja möglich, das die Höhe einens Transfers bekannt gegeben wird. Könnte man dazu nicht noch hinzufügen, dass man auch sieht, welche Mitspieler noch für das Objekt der Begierde geboten haben und wiehoch deren Gebot war?

Wenn ich nämlich einen Spieler gekauft habe intressiert mich schon, wieviele Konkurrenten ich noch hatte und wie deren Gebote waren. Denn mich stellt sich schon die Frage: Habe ich zu viel zu viel geboten oder war es eine eher knappe Angelegenheit? Dann könnte man nämlich auch schön seine Mitspieler damit aufziehen

Das ganze stelle ich mir ungefähr so vor:

Federico wechselt für 2.300.000 von Computer zu Spieler X.
Spieler Y scheiterte mit einem Gebot von 2.100.000.
Spieler Z bot nur 1.900.000

Ich hoffe das ganze stößt hier auf ein positives Feedback. Schwer zu programmieren dürfte die ganze Sache ja eigentlich nicht sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also da wäre ich ja mal definitv dagegen. Man weiß ja im grunde genommen nach einiger zeit wieviel manche mitspieler UNGEFÄHR auf dem konto haben. so wäre das ganze dann definitv, wenn ich sehen, dass ein mitstreiter nur 2.1Mio geboten hat...

also ganz klar dagegen ... aber wenn, ist das ja eh nur für pro-player interessant ...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2007 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich find die Idee nicht schlecht.
Die Frage ist nur, ob die anderen Spieler, die geboten haben wollen, das die anderen sehen, wieviel sie geboten haben. Ich würde nicht wollen, dass andere sehen, wieviel ich bereit bin zu zahlen! Das würde mich ja zu einem ''gläsernen'' Spieler machen.

Gruß
Leif
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Simoleon hat folgendes geschrieben:
Hi,
also ich find die Idee nicht schlecht.
Die Frage ist nur, ob die anderen Spieler, die geboten haben wollen, das die anderen sehen, wieviel sie geboten haben. Ich würde nicht wollen, dass andere sehen, wieviel ich bereit bin zu zahlen! Das würde mich ja zu einem ''gläsernen'' Spieler machen.

Gruß
Leif

Das war auch das Argument, weswegen bei der Anzeige des zweithöchsten Gebots (das gibt es für Pro-Player nämlich schon) kein Name dabei steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.