preload
basicPlayer

Transfers beim Kontostand nicht berücksichtigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 08:47   Titel: Transfers beim Kontostand nicht berücksichtigt Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich musste heute Morgen mit Entsetzen feststellen, dass in meinem Kontostand meine 5 gestern getätigten Transfers (habe 5 Spieler verkauft) nicht berücksichtigt sind... Ich habe immernoch den gleichen Kontostand wie gestern, obwohl ich keinen weiteren Spieler gekauft hab. Liegt auch nicht daran, dass ich zu spät agenommen habe, habe die Angebote vom Computer gestern früh so gegen viertel nach 8 angenommen..

MfG Nico
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Kontostand geprüft, und der stimmt bis auf den letzten Euro. Du musst dich verschaut haben, aber es ist auch klar, dass sich der Verkauf von 5 160.000ern bei deinem Kontostand nicht unbedingt bemerkbar macht.

Bitte in Zukunft nur einmal posten. Deinen zweiten Beitrag hab ich gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

und warum hatte ich dann gestern schon genau den gleichen kontostand? ich habe es extra in einer excel-tabelle festgehalten um zu planen wie ich aus meinen miesen wieder rauskomme und habe dort gestern berechnet, was ich heute nach dem verkauf der 5 spieler für einen kontostand haben müsste... ausgegangen bin ich in meiner berechnung von dem betrag,mit dem ich gestern in den miesen war, und komischerweise ist dieser genauso hoch wie heute...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.