preload
basicPlayer

Stevens zu PSV - Adios, Van Der Vaart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:21   Titel: Stevens zu PSV - Adios, Van Der Vaart? Antworten mit Zitat

Was meint ihr, wird sich HSV sportlich halten können, und einen ähnlich guten Trainer wie Stevens holen oder nicht?
Und was werden die Spieler machen?
Gab ja schon oft Fälle, siehe Chelsea(Drogba) und andere als Spieler keine Lust auf einen neuen Trainer hatten und abwanderten
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

stevens zu psv? ist das ein gerücht? das du hier mal in den raum gestellt hast? oder ist das fact? wenn ja, bitte ne quelle, ich weiß davon nichts^^
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

pressekonferenz hsv 14.00 uhr
vorab meldung auf transfermarkt.de auf bezug der dpa

und davon mal ab geht van der vaart eh, ob huub da ist oder nicht.
komisches thema mit bildzeitungs überschrift
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

erst im sommer..na dann isses ja ned weiter von bedeutung, zumindest was die personalie vdV anbelangt..denn ich denke, alles andere als ien wechsel vdVs im Sommer wäre wohl eine sensation
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

naldo und FRINGS haben ja auch verlängert ...obwohl an Frings juve dran war...
und die BUlli ist auch nicht so schlecht wie alle denken...sonst würden ein Ribery, ein Toni , nicht in die Bulli wechseln.
Aber ich denke wenn ein spieler sowieso abwanderungs"gedanken" hatt, dürfte ein Trainerwechsel ihm den letzten "Stoss" geben
war übrigens auch bei sportal und kicker glaub auch
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man da sagen? Stevens Vertrag läuft aus und er hat einen Arbeitgeber in seiner Heimat gefunden der wahrscheinlich genau soviel oder vielleicht sogar noch mehr als der HSV zahlt. Zudem spielt der PSV sicher in der CL. V.d.Vaart wird am Ende der Saison wechseln ob mit oder ohne Stevens. Eigentlich ist also nichts Weltbewegendes passiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

van der vaart is sowieso weg, er hat zwar ma erwähnt, dass er sich vorstellen könnte zu bleiben, wenn der HSV meister wird aber die aussage is sowieso dreck. ich denk nich dass da ein größerer zusammenhang besteht.
im moment läufts gut beim hsv deswegen is es sicher schade.
wenn man nich gut aufpasst wiederholt sich die geschichte vielleicht:
ein jahr top 2005/2006 ein jahr flop 2006/2007 ein jahr top 2007/2008 ein jahr flop 2008/2009... hach ich könnte ewig so weitermachen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass sich Stevens wie van der Vaart ordentlich verabschieden wollen und auch werden.
Stevens sei es gegönnt, da er auf diesem Weg seiner Frau näher wäre und das somit vollkommen in Ordnung und nachvollziehbar ist.
Van der Vaart möchte nach Spanien wechseln, bekanntermaßen, auch aus familiären Gründen! Sicherlich wird er bis dahin nochmals alles geben.
Somit werden zwei entscheidene Protagonisten Hamburg verlassen und bis dahin dem HSV viel zurückschenken wollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre ja jetzt noch en Ding wenn Van der Vaart sagt er geht weils Stevens geht...Da würde er sich ja mal richtig lächerlich machen. Ich denke das der HSV dann auf jeden Fall einen guten Trainer bracuht sonst landen die im Tabellenkeller...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

rauuul hat folgendes geschrieben:
Was soll man da sagen? Stevens Vertrag läuft aus und er hat einen Arbeitgeber in seiner Heimat gefunden der wahrscheinlich genau soviel oder vielleicht sogar noch mehr als der HSV zahlt. Zudem spielt der PSV sicher in der CL. V.d.Vaart wird am Ende der Saison wechseln ob mit oder ohne Stevens. Eigentlich ist also nichts Weltbewegendes passiert.

Stevens geht, weil a) der PSV sein Stammverein ist, bei dem er Jahrelang gespielt hat und b) seine Frau ja bekanntlich schwer krank ist, und er mit seiner Familie ja in Eindhoven wohnt. So kann er dennoch weiterarbeiten, und sich zudem noch um seine Frau kümmern.

Eindhoven ist gute 450 km von Hamburg entfernt. Aufgrunddessen wird er kaum jeden Tag zuhause sein können, um seiner Frau beizustehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich ja gar nicht bestritten da steht doch "in seiner Heimat".
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass vdV im sommer wechseln wird, wunderte mich sowieso, dass er nicht vor dieser Saison (bzw. währenddessen!!!) schon nach Spanien wechselte, denke, er geht vielleicht sogar im Winter - jetzt wo die Perspektive ohne Stevens aussieht, wird ihn kaum noch etwas in HH halten.....die Chance für Trochowski....
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

7sGold hat folgendes geschrieben:

und die BUlli ist auch nicht so schlecht wie alle denken...sonst würden ein Ribery, ein Toni , nicht in die Bulli wechseln.

Die Bundesliga ist längst nicht so gut, wie alle denken, höchstens Mittelmaß in Europa.

Zum Thema: vdV wäre eh gegangen. Dass Stevens jetzt definitiv weg ist, ist natürlich ärgerlich für den HSV. Sein Weggang wird den Verein auch deutlich härter treffen als der von vdV, denke ich.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Beweis für die vorangegangene Aussage: In dieser Saison unter Stevens wurden auch die Spiele ohne van der Vaart größtenteils gewonnen. Unter Doll beispielsweise musste man meistens noch um den Punkt zittern, wenn 23 mal ausgefallen ist.

Gerade weil Stevens aber ein ausgezeichneter Trainer ist, darf an dieser Position jetzt nicht gespart werden. Ich wäre zumindest schon enttäuscht, wenn es in Richtung von Heesen/Klopp geht. Das sind nicht die Charaktere, die der HSV braucht.

Van der Vaart wird, da stimme ich mit den meisten hier überein, den Verein ohnehin verlassen. Worüber ich mir aber Gedanken mache, ist die Tatsache, dass der HSV auch noch andere Leistungsträger hat, die so einen Wechsel des Trainers wahrscheinlich nicht gerne sehen werden. Eins steht für mich fest: Schafft es der Stevens-Nachfolger nicht, direkt Ordnung reinzubringen, werden noch mehr Spieler abhauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn man Klopp holt, ist das wie auch einen neuen Spieler zu holen, weil Zidan dann bestimmt wieder Leistung bringt ^^ .
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

klopp ist doch eigentlich der totale gegensatz zu stevens oder hab ich was falsch mitbekommen
und so oder so wird eher ein Trainer wie stevens gesucht.
Wie wärs mit Mourinho
dann würde sogar VdV bleiben denk ich ma
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das van der Vaart nach der Sasion geht ist für mich klar. Auch wenn einige meinen die Buli sei nicht so schlecht wie alle meinen. Trozdem ist doch wohl fakt das man in England, Spanien und Italien besser verdient. Ok nach Italien werden nicht mehr soviele Stars wollen. Angeblich macht Toni ja auch in Italien ziehmlich Werbung für die Buli. Deshalb wird van der Vaart wohl nach der Sasion nach Spanien gehen mal gucken wohn wahrscheinlich zu Valencia mit Koeman bestimmt seine Traumadresse.

Wer Stevens Nachfolger wird ist wirklich Interessant, es werden ja mehrer Kanidaten gehandelt wobei ich Klopp ehr für unwahrscheinlich halte der passt einfach nicht in den kühlen Norden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.