Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 20:36 Titel: Madlung nach Hannover? |
|
|
Madlung mit Ausstiegsklausel bei 96 im Gespräch!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/161814/
"In der Innenverteidigung läuft der Vertrag von Dariusz Zuraw (35) aus. Hier im Blick: Alexander Madlung (25) ... Madlung (Vertrag bis 2009) darf vorzeitig gehen, wenn sich der VfL nicht international qualifiziert - eine "Mike-Hanke-Klausel", wie sie auch der Stürmer (im Sommer zu 96) in Wolfsburg besaß. Ähnlich hoch soll auch die festgeschriebene Ablöse taxiert sein. Die wurde zwar seinerzeit nicht komplett fällig, doch Hanke kostete Hannover immer noch stolze 4,5Millionen Euro."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 21:42 Titel: |
|
|
Also das wäre meine Meinung ein guter Transfer für 96
Madlung ist ein ganz solider Verteidiger zählt zwar nicht zu den besten der Liga aber dennoch ein ganz guter IV
Auf jedenfall ist er besser als ein Fahrenhorst oder Vinicius meiner Meinung nach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 23:08 Titel: |
|
|
Ich finde ihn kein Stück besser als die beiden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 09:31 Titel: |
|
|
Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde ihn kein Stück besser als die beiden! |
Comuniotechnisch war ehemalige U21-Nationalspieler Madlung in den vergangenen Spielzeiten aber deutlich stärker als die beiden genannten Fussballer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 09:36 Titel: |
|
|
maiksom hat folgendes geschrieben: |
Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
Ich finde ihn kein Stück besser als die beiden! |
Comuniotechnisch war ehemalige U21-Nationalspieler Madlung in den vergangenen Spielzeiten aber deutlich stärker als die beiden genannten Fussballer! |
Mal ganz abgesehen von der comunistischen Sichtweise, halte ich Madlung an sich auch fussballerisch für den besseren Verteidiger. Allein schon aufgrund seiner körperlichen Vorteile gegenüber den beiden anderen und seiner Kopfballstärke. Gefahrenhorst war zwar auch mal torgefährlich, aber davon ist ja schon länger nichts mehr zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 13:26 Titel: |
|
|
Außerdem hat Madlung noch viel Luft nach oben find ich. Er würde da gut hinpassen. Wäre ein weiterer Schritt von H96, sich oben zu etablieren. Gerade in der Abwehr sieht es nämlich nicht so gut aus meiner Meinung nach.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:08 Titel: |
|
|
Als VfL-Fan und verhehrer der Spielweise eines Herrn Madlung bin ich stark dagegen ihn zu verkaufen. Ich würde ihn ruhig mal als Vorstopper einsetzen und als dritter IV (was eig. nicht seine Ambition ist) erfüllt er auch noch seinen Zweck. Außerdem ist er bei Standarts ja sehr gefährlich.
Ich glaube aber,dass dieses Gerücht absolut normal ist, weil Hannover uns immer alles abkaufen will. Immer gibt es in dieser Art Gerüchte, siehe Radu, Anke , Brdaric und jetzt eben Madlung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:14 Titel: |
|
|
Finde eigtl, dass die Abwehr von Hannover sehr solide geworden ist im Verlauf der Saison. Man schaue sich da mal die letzten Spiele an, die gingen zum großen Teil an uns. (Ausnahme Berlin). In dieser Zeit haben wir doch eigtl wenig Gegentore bekommen.
Desweiteren finde ich Madlung nicht viel stärker als Vinicius oder Fahrenhorst. Den einzigen Vorteil, den ich in Madlung sehe, ist, dass Madlung in das System junger, deutscher (ehemaliger) Nationalspieler passt.
Aber ansonsten
Da wäre Ismael dagegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 16:22 Titel: |
|
|
Ballgott96 hat folgendes geschrieben: |
Den einzigen Vorteil, den ich in Madlung sehe, ist, dass Madlung in das System junger, deutscher (ehemaliger) Nationalspieler passt. |
Lol, jo. Das scheint ja echt System zu haben. Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Hinkel kommt bestimmt auch noch :> .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 17:50 Titel: |
|
|
Also diesen Transfer würde ich sehr begrüßen!
Denn sollte Madlung tatsächlich kommen könnte man den Totalversager Fahrenhorst endlich zum Mond schiessen!!
Solider Bundesligaverteidiger,der deutlich mehr Potenzial hat als Gefahrenhorst!
Dazu noch deutsch,jung und sexy....
PS:Ich bin nicht schwul...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 20:20 Titel: |
|
|
Also.. den Transfer würde ich ja mal gar nicht verstehen. Kleine ist bei Weitem besser und Fahrenhorst hat meiner Meinung nach auch Potenzial. Madlung ist .. irgendwie in seiner Entwicklung stehengeblieben und wird nie besser werden. Ist so als würde man Äpfel mit Birnen tauschen.. unnötig, finde ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 20:59 Titel: |
|
|
R!Go hat folgendes geschrieben: |
Also.. den Transfer würde ich ja mal gar nicht verstehen. Kleine ist bei Weitem besser und Fahrenhorst hat meiner Meinung nach auch Potenzial. Madlung ist .. irgendwie in seiner Entwicklung stehengeblieben und wird nie besser werden. Ist so als würde man Äpfel mit Birnen tauschen.. unnötig, finde ich |
Also ich weiss nicht aber ich hab Fahne und Kleine ja in paar Spielen gesehen und man hat ganz klar gemerkt,dass wenn beide Spieler auf dem Platz standen,dass man ständig Angst haben musste vor einem Patzer der beiden!
Fahne und Kleine strahlen im Gegensatz zu Vini keinerlei Souveränität aus,eher im Gegenteil!
Also ich halte von Madlung eigtl.viel aber mein Wunschtransfer für den nächsten Sommer wäre für die Abwehr ja Maik Franz aber das dürfte schwer zu realisieren sein...
Franz,Hajnal,Schlaudraff und wir sind für Europa mehr als gerüstet!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde