Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 09:55 Titel: |
|
|
Wollte den Thread mal nach oben holen - Anfang der Saison gab´s ja viel Dresche für Allofs und Schaaf, dass sie Sanogo geholt haben.
Nun kann man nach dem ersten Drittel der Saison ja vielleicht eine Zwischenbilanz ziehen und da muss man sagen, dass Sanogo abolut eingeschlagen hat, trotz seiner momentanen Verletzung.
Waren ja viele mit ner gaaaanz großen Klappe dabei in den ersten Beiträgen, von wegen Sanogo die Graupe, viel zu teuer, Notkauf etc.
Aber wetten, von denen kommt jetzt nichts....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 13:26 Titel: |
|
|
da hast völlig recht, von denen wird nix kommen..
fakt ist: sanogo hat voll eingeschlagen und ist stürmer nr.1 bei werder.. hat endlich auch das nötige selbstvertrauen, als strafraumbrecher hat er ja echt alle qualitäten, die man braucht: groß, recht schnell, sehr sprung- und kopfballstark.. recht jung ist er auch noch, da hat werder einen glücksgriff gemacht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 15:02 Titel: |
|
|
saints hat folgendes geschrieben: |
da hast völlig recht, von denen wird nix kommen..
fakt ist: sanogo hat voll eingeschlagen und ist stürmer nr.1 bei werder.. hat endlich auch das nötige selbstvertrauen, als strafraumbrecher hat er ja echt alle qualitäten, die man braucht: groß, recht schnell, sehr sprung- und kopfballstark.. recht jung ist er auch noch, da hat werder einen glücksgriff gemacht |
Ich stimme dir absolut zu, nur das Wort "Glücksgriff" passt mir da nicht in den Kontext! KA und TS waren schon immer sehr vorrausschauend und behutsam bei Neuverpflichtungen, natürlich gab es auch beim SVW Flops (siehe Gustavo Nery) aber sehr viele der Leistungsträger wurden durch Werder zu den besten der BuLi. So z.B. Ailton, Pizzaro, Ismael.... Und die Liste ist noch um einiges länger.
Ich denke daher, dass die Verantwortlichen sehr wohl bewusst war, wass Sanogo bei Werder leisten kann und soll.
Also kein Glücksgriff, sondern ein vernünftiger und überlegter Einkauf!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 15:26 Titel: |
|
|
Don Chris hat folgendes geschrieben: |
Also kein Glücksgriff, sondern ein vernünftiger und überlegter Einkauf! |
hast völlig recht, sie haben ihn ja auch schon zu lautern-zeiten beobachtet.. trotzdem wars nicht selbstverständlich, dass bouba so einschlägt.. mutig von den werder-verantwortlichen, den bouba nach so ner saison zu verpflichten.. aber mich freuts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 21:50 Titel: |
|
|
max.warntj hat folgendes geschrieben: |
Wollte den Thread mal nach oben holen - Anfang der Saison gab´s ja viel Dresche für Allofs und Schaaf, dass sie Sanogo geholt haben.
Nun kann man nach dem ersten Drittel der Saison ja vielleicht eine Zwischenbilanz ziehen und da muss man sagen, dass Sanogo abolut eingeschlagen hat, trotz seiner momentanen Verletzung.
Waren ja viele mit ner gaaaanz großen Klappe dabei in den ersten Beiträgen, von wegen Sanogo die Graupe, viel zu teuer, Notkauf etc.
Aber wetten, von denen kommt jetzt nichts.... |
Ich war einer davon und muss sagen dass ich mich total geirrt habe naja zum glück wurde ich eines besseren belehrt das Sanogo doch seine Tore schiessen kann und sein Geld wert ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2007 23:06 Titel: |
|
|
Tjo, ich würde da erst mal immer noch abwarten. Bei uns hat er zwar nur 4 Buden am Anfang gemacht und nicht 6, aber danach kam dann nüscht mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2007 12:42 Titel: |
|
|
Wie ich bereits zu Beginn des Threats sagte, bin ich weiterhin davon überzeugt, dass Sanogo für uns eine wertvolle Verstärkung darstellt....die 10 bis 15 Tore, die ich ihm attestierte, wird er schießen, da bin ich sicher. Manchmal spielt ein gesundes Umfeld scheinbar eine ganz entscheidende Rolle, gerade für sensible Stürmer - und genau dieses Umfeld hat Sanogo in Bremen - dafür wird er sich erkenntlich zeigen.....in Form von entscheidenden Toren (vielleicht schießt er uns ja doch noch ins Halbfinale der CL!?! ).
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde